Kategorien
  • Amazon Echo Show 8
  • Amazon Echo Show 8
  • Amazon Echo Show 8
  • Amazon Echo Show 8
  • Amazon Echo Show 8
  • Amazon Echo Show 8
Amazon Echo Show 8

Amazon Echo Show 8 Test Test

(591 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
50 %
23 %
12 %
16 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
76 / 100
gut
Amazon Echo Show 8 Testnote
3,1
ab: 96,99 €
bis 128,88 €
1 Testbericht
591 Rezensionen
14 Angebote
Breite 200,4 mm
Gewicht 1,04 kg
Höhe 135,9 mm
Tiefe 99,1 mm
Farbe schwarz, weiß
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, Smart Speaker, WLAN Lautsprecher
Bluetooth Codec SBC
Bluetooth-Profile A2DP, HFP (Handsfree)
Funkübertragungen Bluetooth
Hersteller Amazon
GTIN / EAN 00840080598116
Produktname Amazon Echo Show 8
Bewertung 76 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Amazon Echo Show 8 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
76%

2,4 - gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 7

Computer Bild

„Der Amazon Echo Show 8 holt sich den Sieg im Test. Dies hat der smarte Bildschirm seinem guten Display zu verdanken, hier werden Wetter, Termine oder auch Rezepte in guter Qualität angezeigt. Die Einrichtung gelingt spielend leicht und die Sprachsteuerung ist die Beste aller Kandidaten. Eine sehr gute Note verpasst das Modell aufgrund des etwas kühlen Klangs, zumal auch die Anschlussauswahl üppiger sein dürfte.“

  • Display gut
  • beste Sprachsteuerung im Test
  • viele Funktionen
  • Bässe teilweise überzogen
  • mäßige Touchbedienung

14 Angebote zu Amazon Echo Show 8 *

* Daten vom 14.08.2020 11:42 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 14
   

591 Meinungen zu Amazon Echo Show 8

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(293)
3 Sterne
 
(138)
2 Sterne
 
(68)
1 Stern
 
(92)
3,1
591 Meinungen davon 591 Rezensionen von Amazon Stand: 30.05.2020

geringer Zusatznutzen gegenüber Echo, dafür gravierende Mängel

palone - (April 2020)

Die Sonderaktion für den Show 8 hat gelockt, dazu die Möglichkeit der Verbindung zu einer Aussenkamera und etwas Neugier. Bei mir steht das Gerät in der Küche etwa auf Kopfhöhe, was für den Klang gut ist, aber auch seine Tücken hat, siehe unten..Nach... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

FotoApp

Hörby51 - (Februar 2020)

Habe das Alexa FotoApp auf mein Smartphone heruntergeladen, damit ich die Alexa Echo auch als Bilderrahmen nutzen kann. Das habe ich gemacht. Gleich nach dem Herunterladen musste ich meine Fotos für Alexa freigeben.Das war ein Riesenfehler. Der ganze... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Vom Echo Show 5 auf Echo Show 8 Enttäuschung

napster.halle - (Februar 2020)

Ich hatte als erstes einen Echo Show 5 von meinen Sohn bekommen. War anfangs etwas skeptisch aber habe mich eines Besseren belehren lassen mit der Zeit finde ich den Echo Show 5 als eine echte Bereicherung.Morgens beim Kaffee, beginnt mein Tag mit den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Der Show 8 für mich leider echt enttäuschend ...

Marcus S. - (Dezember 2019)

Ich nutze echo Geräte bereits seit den ersten Generationen und habe im ganzen Haus über 10 Geräte unterschiedlicher Ausprägung im Einsatz. Der Echo Show 8 ist für mich leider echt enttäuschend und das leider gleich in mehreren Aspekten. Mein Gedanke war... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr guter Klang

R.Paul - (Dezember 2019)

Sehr guter Klang, deswegen eine Empfehlung wert, aber was mir gar nicht gefällt ist: das die Uhr nicht wie beim 5er show selber deklariert werden kann und die aktuelle viel zu klein ist für so ein schönes großes Display, schade ... bitte nachbesser Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 40
   

Amazon Echo Show 8 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

200,4 mm

Gewicht

1,04 kg

Höhe

135,9 mm

Tiefe

99,1 mm

Allgemein

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, Smart Speaker, WLAN Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

WLAN-Spezifikationen

IEEE 802.11a, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Ausstattung

App verfügbar für

Android, Fire OS, iOS

Funktionen

Freisprechfunktion, Smarthome-Steuerung, Sprachassistent, Streaming, Videoanruf

Smartphone Steuerungs-App

Amazon Alexa

Soundfunktion

360° Klangfeld

Sprachassistent

Alexa

Steuerung über

App, Sensortasten, Sprache

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Lautstärke, Rufannahme, Stumm (Mute)

integrierte Geräte

Display, Kamera, Mikrofon

verfügbare Musikdienste

Amazon Music, Audible, Pandora, Spotify

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

2

Anzahl Passivradiatoren

1

Breitbandchassis

52 mm

Betrieb

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Netzteil

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Handy, Wohnzimmer

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen