Kategorien
  • Marantz PM7000N
  • Marantz PM7000N
Marantz PM7000N

Marantz PM7000N Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
100 / 100
sehr gut
Marantz PM7000N Testnote
/
ab: 1.163,87 €
bis 1.199,00 €
1 Testbericht
-
3 Angebote
Ausgangsleistung 310 Watt
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Produkttyp Vollverstärker
Funkübertragungen Bluetooth, WLAN
Streaming-Dienste Deezer, Spotify, Tidal, tunein
mit Fernbedienung ja
Abmessungen 440 x 159 x 370 mm
Farbe schwarz, silber-gold
Verstärkertyp Digital
Bemerkung 7 Audioeingänge
Hersteller Marantz
GTIN / EAN 04951035071045
Produktname Marantz PM7000N
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Marantz PM7000N Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

Masterpiece

Area DVD

„Marantz hat zum großen Angriff geblasen und mit dem PM7000N einen Stereo-Vollverstärker oberster Güte abgeliefert. Er ist in der Lage mächtig anzuschieben, ist extrem pegelfest und liefert einen homogenen und ausgewogenen Sound. Letzterer ist zugleich aber sehr dynamisch und besticht mit feiner plastischer Darstellung. Dass er dabei zu einem wirklich günstigen Preis von rund 1.200 Euro erhältlich ist erstaunt umso mehr. Die Ausstattung ist weiterhin sehr sinnvoll gewählt, die Verarbeitung hochwertig und der technische Aufbau exzellent.“

Meinungen zu Marantz PM7000N

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Marantz PM7000N Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausgangsleistung

310 Watt

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Produkttyp

Vollverstärker

Funktionen

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

Streaming-Dienste

Deezer, Spotify, Tidal, tunein

mit Fernbedienung

ja

Gehäuse

Abmessungen

440 x 159 x 370 mm

Farbe

schwarz, silber-gold

Verstärker

Verstärkertyp

Digital

Weitere Eigenschaften

Bemerkung

7 Audioeingänge

mehr anzeigen