Kategorien
  • PearlCo Glas-Wasserfilter
PearlCo Glas-Wasserfilter

PearlCo Glas-Wasserfilter Test Test

(62 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
53 %
11 %
10 %
8 %
18 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
88 / 100
gut
PearlCo Glas-Wasserfilter Testnote
3,7
ab: 29,15 €
bis 59,90 €
1 Testbericht
62 Rezensionen
8 Angebote
Ausstattungsmerkmale automatische Einfüllöffnung, elektronische Filterwechselanzeige, ergonomischer Griff, rutschfeste Standfläche
Farbe grün, rot, schwarz, weiß
Kannenmaterial Glas
Lieferumfang mit Filterkartuschen, mit Tischwasserfilter
Produkttyp Tischwasserfilter
Technologie Aktivkohle, Ionen-Austauschprinzip
geeignet für PerlCo Classic
spülmaschinenfest ja
Gefiltertes Wasser 1 Liter
Gesamtvolumen 2 Liter
Hersteller PearlCo
GTIN / EAN 04250115235026
Produktname PearlCo Glas-Wasserfilter
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

5 Varianten zu PearlCo Glas-Wasserfilter

PearlCo Glas-Wasserfilter Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

88,4% - gut

- Platz: 2 von 4

Testmagazin

„Mit nur einem Liter hat der PearlCo Glas-Wasserfilter classic das kleinste Fassungsvermögen der Testkandidaten. Dafür bietet dieses Modell jedoch einen massiven Glasbehälter und die Filterleistung kann sich sehen lassen. Die Gesamthärte des Wasser lässt sich hier um 31,44 Prozent vermindern, wobei nach Abschluss des Tests mit 150 Litern Wasser noch etwa 50 Prozent der Filterleistung gegeben war. Dank des automatisch absenkenden Deckels lässt sich der Tisch-Wasserfilter einfach befüllen, zumal die Filterwechselanzeige (Bewegungssensor) einer guten Handhabung ebenso entgegen kommt.“

  • leichtes Füllen
  • kurze Filtrationszeit
  • Abnahme der Filterleistung

62 Meinungen zu PearlCo Glas-Wasserfilter

5 Sterne
 
(33)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(11)
3,7
62 Meinungen davon 62 Rezensionen von Amazon Stand: 27.10.2019

Top Filter

petra fuesser - (September 2019)

Der Glaswasserfilter ist bei uns erst seit einer Woche im Gebrauch und bereits nicht mehr wegzudenken. Er ist optisch ansprechend und in seiner Funktion einfach und praktisch zu handhaben. Durch das Aufleuchten einer LED Anzeige wird ein Überfüllen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toll das er aus Glas ist !

silke breu - (September 2019)

Habe den Wasserfilter schon einige Zeit. Macht was er soll und ist größtenteils aus Glas. Deckel und Griffe sind aus Plastik.Nachteilig für mich : er ist etwas zu klein ! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zufrieden

Hai - (September 2019)

Dies ist schon der 2. Wasserfilter, den ich bestellt habe, so dass in beiden Stockwerken das Wasser gefiltert werden kann. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Das Glas ist leichter zu reinigen und gefällt mir besser

Hedwig Walter - (September 2019)

Ich war zuerst unsicher, ob ich den Filter kaufen soll. Andere hatten hier geschrieben, die Kanne sei gar nicht aus Glas. Bin froh, dass ich es trotzdem probiert habe, denn die Kanne ist ganz sicher aus Glas. Man sieht und fühlt das ganz klar. Bin sehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

beautiful for first time

Lazarus - (September 2019)

it has a good shape and glass. but after a couple of months it is impossible to wash it off from a water stone, and it easily beats. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 51
   

PearlCo Glas-Wasserfilter Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattungsmerkmale

automatische Einfüllöffnung, elektronische Filterwechselanzeige, ergonomischer Griff, rutschfeste Standfläche

Farbe

grün, rot, schwarz, weiß

Kannenmaterial

Glas

Lieferumfang

mit Filterkartuschen, mit Tischwasserfilter

Produkttyp

Tischwasserfilter

Technologie

Aktivkohle, Ionen-Austauschprinzip

geeignet für

PerlCo Classic

spülmaschinenfest

ja

Leistung & Verbrauch

Gefiltertes Wasser

1 Liter

Gesamtvolumen

2 Liter

Reduktion von

Chlor, Kalk, Schwermetalle

mehr anzeigen