Kategorien
  • Zassenhaus Brasilia
Zassenhaus Brasilia

Zassenhaus Brasilia Test Test

(211 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
65 %
15 %
4 %
7 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
89 / 100
gut
Zassenhaus Brasilia Testnote
4,2
ab: 59,99 €
bis 89,95 €
1 Testbericht
211 Rezensionen
24 Angebote
Produkttyp Hand-Kaffeemühle
Features abnehmbare Bodenplatte
Farbe braun, hautfarben, schwarz, terracotta
Bedienelemente stufenloser Drehzahlregler
Art des Mahlwerks Edelstahlmahlwerk
Hersteller zassenhaus
GTIN / EAN 04006528040005
Produktname Zassenhaus Brasilia
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Zassenhaus Brasilia Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

88,8% - gut

- Platz: 5 von 11

Testmagazin

„Bei feiner Mahlgradeinstellung ist die Zassenhaus Brasilia in der Lage ein sehr gleichmäßiges Mahlergebnis zu erzielen. Dabei muss jedoch etwas mehr Zeit eingeplant werden. Wenn der mittlere und grobe Mahlgrad gewählt ist, dann sind die Ergebnisse jedoch weniger gleichmäßig. Schade auch, dass sich das Mahlwerk zur Reinigung und Pflege nicht entnehmen lässt.“

  • sehr feines, gleichmäßiges Mahlergebnis (feine Mahlgradeinstellung)
  • Mahlwerk kann nicht zwecks Reinigung und Pflege demontiert werden

24 Angebote zu Zassenhaus Brasilia *

* Daten vom 14.08.2020 07:48 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 24
   

211 Meinungen zu Zassenhaus Brasilia

5 Sterne
 
(137)
4 Sterne
 
(32)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(14)
1 Stern
 
(19)
4,2
211 Meinungen davon 211 Rezensionen von Amazon Stand: 01.06.2020

Ein Stück zum Vererben

Speedy - (April 2020)

Wunderschöne gut verarbeitete Mühle. Die erste hatte leider eine Beschädigung am Holz - wurde aber schnell und problemlos durch eine einwandfreie Mühle ersetzt. Das Mahlwerk macht den Eindruck, 100 Jahre zu halten. Melde mich dann in 50 Jahren nochmal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mahlt ziemlich gleichmäßig, 1x zu Beginn Plastikteil abgebrochen

Christopher Otto - (Januar 2020)

In Summe bin ich mit der Mühle sehr zufrieden. Das Mahlgut wirkt recht homogen. Von der Einstellungsmöglichkeit für den Mahlgrad mache ich keinen Gebrauch. Außerdem sieht sie sehr hübsch aus. Und meine kleine Tochter hilft manchmal tatkräftig mit.Der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr gut verarbeitetes Gerät für einen angenehmen Kaffee

Frank Geppert - (Januar 2020)

Wir haben so viel Ärger mit einer Kaffeemaschine gehabt, dass wir jetzt nur noch diese Hand-Kaffeemühle nutzen und den Kaffee meistens schwarz aufbrühen. Das Kaffeepulver aus dieser Mühle ist so gut, dass es sich gewöhnlich am Boden absetzt und nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Anblick ist hübsch

Alice Robeck - (Dezember 2019)

Die Maschine mahlz die Bohnen nicht klein, und wenn, nach STUNDEN. Sie steht jetzt im Regal und ich ärgere mich etwas:-(. Dafür war sie zu teuer. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Verarbeitung und Funktion OK.

glaubdonix - (August 2019)

Da ich mir für das Zubereiten meines Kaffees bewusst Zeit nehme, gehört das händische mahlen zu diesem Ritual. Die Mühle funktioniert sehr gut und ist schön verarbeitet. Ich stelle beim mahlen die Mühle auf einen Kork Untersetzer, den ich für den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 49
   

Zassenhaus Brasilia Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Hand-Kaffeemühle

Farbe

braun, hautfarben, schwarz, terracotta

Ausstattung

Bedienelemente

stufenloser Drehzahlregler

Features

abnehmbare Bodenplatte

Mahlwerk

Art des Mahlwerks

Edelstahlmahlwerk

Maße & Gewicht

Breite

12.5 cm

Höhe

20 cm

Tiefe

12 cm

Bohnenbehälterkapazität

0.05 kg

mehr anzeigen