Kategorien
  • Amazonas Carry Sling 450cm
  • Amazonas Carry Sling 450cm
  • Amazonas Carry Sling 450cm
  • Amazonas Carry Sling 450cm
  • Amazonas Carry Sling 450cm
Amazonas Carry Sling 450cm

Amazonas Carry Sling 450cm Test Test

(39 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
62 %
26 %
5 %
3 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
86 / 100
gut
Amazonas Carry Sling 450cm Testnote
4,4
ab: 34,99 €
bis 51,00 €
1 Testbericht
39 Rezensionen
19 Angebote
Alter ab Geburt
Farbe beige, blau, grau, lila, mehrfarbig
Gewicht des Kindes bis 15 kg
Material Baumwolle
Produkttyp Babytrage
Hersteller Amazonas
GTIN / EAN 04030454006590
Produktname Amazonas Carry Sling 450cm
Bewertung 86 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Amazonas Carry Sling 450cm Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
86%

1,7 - gut

- Platz: 1 von 15

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Das Babytragetuch Amazonas Carry Sling ist die beste Wahl im gesamten Testfeld. Sowohl für das Baby bzw. Kleinkind, aber auch für den Träger bietet es eine sehr gute Ergonomie und durchweg hohen Komfort. Weiterhin ist die Handhabung mit etwas Übung gut zu meistern und auch die Verarbeitung sehr hochwertig. Zudem wird das Kind hier sicher bewegt und auch Schadstoffe wurden nicht nachgewiesen.“

  • Kind- und elterngerechte Gestaltung: 1,3 - sehr gut
  • Handhabung: 2,5 - gut
  • Sicherheit und Haltbarkeit: 1,6 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

19 Angebote zu Amazonas Carry Sling 450cm *

* Daten vom 11.08.2020 01:05 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 19
   

39 Meinungen zu Amazonas Carry Sling 450cm

5 Sterne
 
(24)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(2)
4,4
39 Meinungen davon 39 Rezensionen von Amazon Stand: 25.05.2020

Schönes Tragetuch

AM - (März 2020)

Überzeugt qualitativ und optisch auch gegenüber den teuren Tragetüchern und reicht mir für das zweite Kind vollkommen aus. Ich hatte schon Didymos als Tragetuch und Storchenwiege zum Test, die mir beide viel zu lang waren.Diese Länge ist ideal wenn man... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht elastisch genug

betti - (März 2020)

Für uns war es ungeeignet. Das Tuch ist überhaupt nicht elastisch. Die Länge war für uns zu kurz obwohl ich sehr klein und schmal bin. Das Design war vom Tuch hat mir sehr gefallen und die Qualität war auch super. Der Kontakt mit dem Shop war auch sehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wunderbar

Nina - (November 2019)

Wunderbares Tuch Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider keine gute Qualität

Islis - (Oktober 2019)

Ich kann das Tragetuch von Amazonas leider nicht empfehlen.Es ist kaum elastisch, dementsprechend unbequem für ein Baby.Ich hatte mich für ein Tuch entschieden, da mein Baby noch keine 3 kg hatte.Letztendlich haben wir es problemlos zurückgeschickt und uns... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Aus dem Bauch und trotzdem ganz nah

Martina - (Dezember 2018)

Die ersten Wochen hatte ich ein elastisches Tuch, was auch prima war, jetzt wird mein Sohn mit über 5kg aber dafür zu schwer, daher habe ich mir dieses gewebte Tuch gekauft. Ich habe die größere Variante genommen, die ist für mich perfekt. Das Tuch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 39
   

Amazonas Carry Sling 450cm Produktinformationen

Allgemeine Daten

Alter

ab Geburt

Farbe

beige, blau, grau, lila, mehrfarbig

Gewicht des Kindes

bis 15 kg

Material

Baumwolle

Produkttyp

Babytrage

mehr anzeigen