Kategorien
  • Fidella FlyClick
  • Fidella FlyClick
Fidella FlyClick

Fidella FlyClick Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
30 / 100
mangelhaft
Fidella FlyClick Testnote
5,0
ab: 139,00 €
1 Testbericht
8 Rezensionen
3 Angebote
Alter 0-12 Monate
Farbe beige-grau, beige-rosa, blau, grau, grün, rot, schwarz-weiß
Gewicht des Kindes bis 15 kg
Material Baumwolle
Produkttyp Babytrage
Hersteller Cybex
GTIN / EAN 04251243350100
Produktname Fidella FlyClick
Bewertung 30 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

10 Varianten zu Fidella FlyClick

Fidella FlyClick Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
30%

5,0 - mangelhaft

- Platz: 14 von 15

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Für den Fidella FlyClick gibt es lediglich ein mangelhaftes Gesamtergebnis. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass in der Rückentrageposition die Schultergurte herunterrutschen können und das Kind kann herausfallen. Der Anbieter hat mittlerweile ein Brustgurt in den Lieferumfang gepackt, welcher dies verhindern soll. Die kind- und elterngerechte Gestaltung der Babytrage ist darüber hinaus gut, die Handhabung einfach.“

  • Kind- und elterngerechte Gestaltung: 2,0 - gut
  • Handhabung: 2,3 - gut
  • Sicherheit und Haltbarkeit: 5,0 - mangelhaft
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

8 Meinungen zu Fidella FlyClick

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon Stand: 24.05.2020

Tolle Trage!

Amazon Kunde - (Januar 2020)

Ich bin mit der Trage wirklich sehr zufrieden. Ich trage meinen Sohn nun schon seit einem halben Jahr darin und er fühlt sich darin auch sehr wohl. Er schläft meist sofort ein wenn ich ihn darin trage. Sie lässt sich durch den Gurt gut anlegen und das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Trage!

Amazon Kunde - (Januar 2020)

Ich bin mit der Trage wirklich sehr zufrieden. Ich trage meinen Sohn nun schon seit einem halben Jahr darin und er fühlt sich darin auch sehr wohl. Er schläft meist sofort ein wenn ich ihn darin trage. Sie lässt sich durch den Gurt gut anlegen und das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Trage-Hybrid

Christine271187 - (Oktober 2019)

Habe von Limas auf diese hier gewechselt. Sitzt einfach viel besser am Rücken und Baby sitzt auch ergonomischer drin (Anhock-Spreiz- Haltung). Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Tragtuchersatz

Amazon Kunde - (September 2019)

Unkompliziert zum Anziehen und Baby einsetzen, angenehm zum Tragen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Tragtuchersatz

Amazon Kunde - (September 2019)

Unkompliziert zum Anziehen und Baby einsetzen, angenehm zum Tragen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Fidella FlyClick Produktinformationen

Allgemeine Daten

Alter

0-12 Monate

Farbe

beige-grau, beige-rosa, blau, grau, grün, rot, schwarz-weiß

Gewicht des Kindes

bis 15 kg

Material

Baumwolle

Produkttyp

Babytrage

mehr anzeigen