Kategorien
  • Ergobaby Adapt
  • Video zu Ergobaby Adapt
Ergobaby Adapt

Ergobaby Adapt Test Test

(470 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
69 %
22 %
3 %
3 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
76 / 100
gut
Ergobaby Adapt Testnote
4,5
ab: 116,90 €
bis 159,56 €
1 Testbericht
470 Rezensionen
15 Angebote
Bauchtrage, Rückentrage
Alter 0 - 36 Monate
max. Belastbarkeit 20 kg
Material Baumwolle
Gurtsystem 3-Punkt
Ausstattung ohne Neugeboreneneinsatz, gepolsterte Schultergurte, gepolsterte Hüftgurte, gepolsterte Kopfstütze
Besonderheit ergonomisch
Farbe blau
Hersteller Ergobaby
GTIN / EAN 08451970616913
Produktname Ergobaby Adapt
Bewertung 76 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Ergobaby Adapt Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
76%

2,4 - gut

- Platz: 8 von 15

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„In Sachen Sicherheit und Haltbarkeit macht der Ergobaby Adapt einen guten Eindruck, auch Schadstoffe sind keine bedenklichen enthalten. Weiterhin eignet sich die Trage vor allem für Kleinkinder gut, bei kleineren Babys ist die ergonomische Eignung nur befriedigend. Der Komfort für das Kind ist aber durchweg gut, wobei große und kleine Träger gleichermaßen eine gute Ergonomie geboten bekommen.“

  • Kind- und elterngerechte Gestaltung: 2,4 - gut
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Sicherheit und Haltbarkeit: 2,1 - gut
  • Schadstoffe: 1,8 - gut

15 Angebote zu Ergobaby Adapt *

* Daten vom 06.08.2020 00:36 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 15
   

470 Meinungen zu Ergobaby Adapt

5 Sterne
 
(325)
4 Sterne
 
(103)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(16)
1 Stern
 
(13)
4,5
470 Meinungen davon 470 Rezensionen von Amazon Stand: 22.08.2019

Ich bin vollkommen zufrieden

Katerina Ney - (Juli 2019)

Ich habe das ergobaby seit heute und bin total zufrieden.Im Gegensatz zur manduca (die mein Sohn gar nicht mochte) kann man den Steg für die Füße dem Baby anpassen sodass es nicht zu sehr seine Beine spreizen muss. Ausserdem geht sie extrem schnell... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr zufrieden

KS - (Juli 2019)

Ich habe ein absolutes Tragebaby und habe mir diese Trage gekauft um meine Arme und meinen Rücken etwas zu entlasten. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Trage und meine kleine mag es auch darin herumgetragen zu werden. :) Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

super Tragekomfort

Torsten Keirat - (Juni 2019)

Mega, unser Maus liebt diese Tool. Auch meine Frau trägt die kleine damit super gerne. Total einfach und macht super Spaß Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Richtig tolle Trage, mein Schreibaby wurde ganz ruhig darin

Jen P. - (Mai 2019)

Eine richtig tolle Babytrage. Meine Maus (war ein Schreibaby) wollte nicht in die andere trage(viel weinerei, hat gestrampelt darin, fand keine Sicherheit) , deswegen habe ich diese bestellt und vom ersten Moment an hat sie sich richtig wohl gefühlt. Sie... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top

Julia - (März 2019)

Ich liebe die Babytrage, mein Kind liebt die - klare Weiterempfehlung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 18