Kategorien
  • Manduca XT Cotton
  • Manduca XT Cotton
  • Manduca XT Cotton
  • Manduca XT Cotton
Manduca XT Cotton

Manduca XT Cotton Test Test

(97 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
77 %
15 %
4 %
2 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Manduca XT Cotton Testnote
4,7
ab: 92,43 €
bis 154,99 €
1 Testbericht
97 Rezensionen
23 Angebote
Alter ab Geburt
Farbe blau, grau, grau-orange, schwarz-grau
Gewicht 0,7 kg
Gurtsystem 3-Punkt-Gurt
Material Bio-Baumwolle
Produkttyp Babytrage
Tragekomfort Anhock-Spreiz-Haltung, Kopfstütze, Neugeboreneneinsatz, Rückenverlängerung, gepolsterte Hüftgurte, gepolsterte Schultergurte
Hersteller Manduca
GTIN / EAN 04250371704199
Produktname Manduca XT Cotton
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Manduca XT Cotton Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 6 von 15

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Die Vollschnallen-Trage Manduca XT Cotton eignet sich gut für Kinder und Eltern. Die ergonomische Eignung ist gut, der Komfort für das Kind ebenso. Auch der Komfort für den Träger ist gut. Vor dem Bauch lässt sich das System gut bedienen, auf dem Rücken ist die Handhabung aber etwas schwierig. In Sachen Sicherheit und Haltbarkeit gibt es keine Bedenken, auch Schadstoffe gibt es nicht.“

  • Kind- und elterngerechte Gestaltung: 1,9 - gut
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Sicherheit und Haltbarkeit: 1,0 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

97 Meinungen zu Manduca XT Cotton

5 Sterne
 
(75)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(1)
4,7
97 Meinungen davon 97 Rezensionen von Amazon Stand: 24.05.2020

Sehr schön

Sonnenschein - (Mai 2020)

Diese trage ist mein absoluter Favorit. Ich trage meine kleine noch so oft dadrin. Im Kinderwagen will sie nicht liegen. Die trage sitzt so super.Ich bin einfach so zufrieden mit der trage und würde sie auch jedem weiterempfehlen.Die Farbe ist auch echt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Erwartungen nicht erfüllt

Amazon Kunde - (Mai 2020)

Sehr unbequem zum Tragen. Wirkte ziemlich steif. Daher retour gesendet. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Angenehm zu tragen

Nina - (April 2020)

Wir haben mehrere Fullbuckletragen getestet und diese hat uns überzeugt. Nachdem wir eine Halfbuckletrage jetzt sehr lange und gerne genutzt haben, wollte ich eine Trage, die sich schnell anlegen lässt und auch ein etwas schwereres Kind gut trägt. Die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super überzeugende Trage!

Steven Schmalz - (April 2020)

Super Trage!Hatten von unserer Hebamme mehrere Tragen & Tücher bekommen und waren mit dieser sehr sehr zufrieden!Daher nach dem Angebot hier auf Amazon sofort gekauft!Tragekomfort super, simpel zu tragen & dem Kind gefällst! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gutes Produkt. Kann man bei normalen Körpermaßen bedenkenlos kaufen.

Christoph von der Ohe - (April 2020)

Wirkt gut verarbeitet und ist leicht (und sicher) anzulegen. ich trage mit 85+ kg die weitesten Einstellungen und da kommt die Montur langsam an ihre Grenzen. Der Steg fällt mir persönlich in den ersten Wochen noch etwas zu breit aus, aber Kinder wachsen ja... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 44
   

Manduca XT Cotton Produktinformationen

Allgemeine Daten

Alter

ab Geburt

Farbe

blau, grau, grau-orange, schwarz-grau

Gewicht

0,7 kg

Gurtsystem

3-Punkt-Gurt

Material

Bio-Baumwolle

Produkttyp

Babytrage

Tragekomfort

Anhock-Spreiz-Haltung, Kopfstütze, Neugeboreneneinsatz, Rückenverlängerung, gepolsterte Hüftgurte, gepolsterte Schultergurte

mehr anzeigen