Kategorien
  • Silit Sicomatic t-plus Anthrazit
Silit Sicomatic t-plus Anthrazit

Silit Sicomatic t-plus Anthrazit Test Test

(9 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
89 %
11 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
77 / 100
gut
Silit Sicomatic t-plus Anthrazit Testnote
4,9
ab: 126,71 €
bis 129,00 €
1 Testbericht
9 Rezensionen
2 Angebote
Ausstattung Ganzmetallventil, Kochstufenanzeige, Restdrucksicherung
Durchmesser 18 cm, 22 cm
Fassungsvermögen 2,5 Liter, 4,5 Liter, 6,5 Liter
Griffmaterial Kunststoff
Höhe 18 cm, 20,5 cm, 25,5 cm
Material Stahlkeramik
Materialeigenschaften induktionsgeeignet, nickelfrei, spülmaschinengeeignet
Produkttyp Dampfdrucktopf
Serie Silit Sicomatic-T-plus
Hersteller Silit
GTIN / EAN 04004633260585
Produktname Silit Sicomatic t-plus Anthrazit
Bewertung 77 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Silit Sicomatic t-plus Anthrazit Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

- Platz: 5 von 10

Stiftung Warentest

„Der Schnellkochtopf Silit Sicomatic t-plus heizt bei Induktion sehr schnell auf, bei Wärmestrahlung weniger. Das Warmhaltevermögen ist generell nicht ganz optimal, zumal auch der erhöhte Energieverbrauch eine noch bessere Wertung verhindert. Generell ist dieser Topf jedoch eine gute Wahl und punktet mit einfacher Handhabung, sehr guter Sicherheit und haltbarer Bauweise.“

  • Garen: 2,8 - befriedigend
  • Handhabung: 2,2 - gut
  • Sicherheit: 1,5 - sehr gut
  • Stabilität und Haltbarkeit: 2,4 - gut
  • Energieverbrauch: 2,8 - befriedigend

9 Meinungen zu Silit Sicomatic t-plus Anthrazit

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,9
9 Meinungen davon 9 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

Ein toller artikel

einer Kundin - (März 2019)

Bin begeistert benutze ein schnellkochtopf zum ersten malSeinen Preis ist es wert kommt jeden Tag auf den Herd Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Schnellkochtopf

einer Kundin - (Februar 2019)

Bin sehr mit diesem Topf zufrieden, er ist leicht zu handhaben und von der Literzahl gerade richtig! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Silit Schnellkochtopf t-plus

einer Kundin - (August 2018)

Super Schnellkochtopf. Ist das 2. Mal, daß ich diesen Kochtopf gekauft habe. Ist leider etwas teuer, davor hoffe ich wird er wieder viele Jahre halten. Gut finde ich auch, dass es viele Ersatzteile auf dem Markt gibt. Damit kann man den Topf lange in einem... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schnellkochtopf

einer Kundin - (Januar 2018)

Der Silit Schnellkochtopf ist sehr gut. Ich kann ihn weiter empfehlen das Fleisch wird sehr zart. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöner Artikel

einer Kundin - (Januar 2018)

Ein prima Sicomatic, mit dem man gerne kocht. Ausführliche Gebrauchsanleitung, viele Tipps und Rezepte Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 9
   

Silit Sicomatic t-plus Anthrazit Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Ganzmetallventil, Kochstufenanzeige, Restdrucksicherung

Durchmesser

18 cm, 22 cm

Fassungsvermögen

2,5 Liter, 4,5 Liter, 6,5 Liter

Griffmaterial

Kunststoff

Höhe

18 cm, 20,5 cm, 25,5 cm

Material

Stahlkeramik

Materialeigenschaften

induktionsgeeignet, nickelfrei, spülmaschinengeeignet

Produkttyp

Dampfdrucktopf

Serie

Silit Sicomatic-T-plus

mehr anzeigen