Kategorien
  • JBL Tuner
  • JBL Tuner
  • JBL Tuner
  • JBL Tuner
  • JBL Tuner
JBL Tuner

JBL Tuner Test Test

(359 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
78 %
15 %
3 %
2 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
98 / 100
sehr gut
JBL Tuner Testnote
4,6
ab: 69,00 €
bis 99,99 €
1 Testbericht
359 Rezensionen
17 Angebote
Breite 166 mm
Gewicht 0,45 kg
Höhe 66 mm
Tiefe 66 mm
Akku-Kapazität 2.000 mAh
Akkuladezeit 3,5 h
Akkulaufzeit 8 h
Akkutechnologie Lithium-Ion
Einsatzgebiet unterwegs
Farbe schwarz
Hersteller JBL
GTIN / EAN 06925281935237
Produktname JBL Tuner
Bewertung 98 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

1 Test zu JBL Tuner

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
98%

1,1 - sehr gut

digital home

„Man kann mit diesem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Musik ganz nach Wunsch hören. Dies kann per DAB+ der Lieblingsradiosender sein, aber auch eigene Musik vom Smartphone lässt sich einfach abrufen. Klanglich zeigt der JBL Tuner eine satte Wiedergabe trotz kleinem Gehäuse und dank Akku ist er problemlos mobil einsetzbar.“

  • DAB+ Digitalradio-Tuner
  • sehr gute Verarbeitung
  • integrierter Akku

359 Meinungen zu JBL Tuner

5 Sterne
 
(280)
4 Sterne
 
(53)
3 Sterne
 
(12)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(7)
4,6
359 Meinungen davon 53 Rezensionen von Amazon davon 306 Rezensionen von Otto Stand: 15.11.2019

Kaufempfehlung

KaEh - (November 2019)

Sehr feines handliches Radio mit Akku zum Aufladen, DAB, FM und Bluetooth-Klang ist erstaunlich gut - nutze es auch zur Klangverbesserung meines Fernseher im Wohnmobil (über Bluetooth) - DAB Empfang ebenfalls erstaunlich gut - absolute Kaufempfehlung Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Bluetooth Lautsprecher mit DAB Radio

Hubert S. Stephanie S. - (Oktober 2019)

Unsere erste Bestellung ist wohl unterwegs verschollen. Amazon hat allerdings schnell und unkompliziert nachgeliefert. Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen wenn man ne kleine Leistungsstarke Boombox mit Radio und Bluetooth haben will.Die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Klang für die Größe, viel Bass sollte ...

Daniel G. - (Oktober 2019)

Super Klang für die Größe, viel Bass sollte man aber nicht erwarten. Steht bei mir im Bad und verrichtet tadellos seinen Dienst. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Klang für die Größe, viel Bass sollte ...

Daniel G. - (Oktober 2019)

Super Klang für die Größe, viel Bass sollte man aber nicht erwarten. Steht bei mir im Bad und verrichtet tadellos seinen Dienst. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr gut, aber wichtige Funktion fehlt.

S. Samir - (Oktober 2019)

Ich hasse es, dass ich 5 Sterne Bewertung nicht geben konnte und ihm nur 4 Sterne gegeben habe, weil ein wichtige Funktion fehlt, nämlich der SD- oder USB-Musik-Player-Modus. Ich bin sicher, es hätte den Wert und die Qualität viel mehr gesteigert als die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 148
   

JBL Tuner Produktinformationen

Abmessungen

Breite

166 mm

Gewicht

0,45 kg

Höhe

66 mm

Tiefe

66 mm

Allgemeine Daten

Akku-Kapazität

2.000 mAh

Akkuladezeit

3,5 h

Akkulaufzeit

8 h

Akkutechnologie

Lithium-Ion

Einsatzgebiet

unterwegs

Farbe

schwarz

Frequenzgang

85 - 20.000 Hz

Gehäusefarbe

schwarz

Ladeanschluss

USB

Nennbelastung

5 Watt

Prinzip

aktiv

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Stromversorgung

Akku

weiterer Anschluss

USB

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.1

Funkübertragungen

Bluetooth

Eigenschaften

Funktionen

RDS, Streaming

mehr anzeigen