Kategorien
  • Yogistar Yogamatte Starter Edition
Yogistar Yogamatte Starter Edition

Yogistar Yogamatte Starter Edition Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
50 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
/
keine Tests
Yogistar Yogamatte Starter Edition Testnote
4,5
ab: 38,87 €
bis 105,75 €
-
6 Rezensionen
2 Angebote
Marke Yogistar
Produkttyp Yoga-Matte, Yoga-Tasche
Hersteller Yogistar
GTIN / EAN 04250193571870
Produktname Yogistar Yogamatte Starter Edition
Bewertung 90 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 6
mehr anzeigen
Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Yogistar Yogamatte Starter Edition Test aus Verbrauchermagazinen

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

6 Meinungen zu Yogistar Yogamatte Starter Edition

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
6 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 16.10.2019

schöner Artikel

einer Kundin - (September 2019)

sehr praktisch finde ich die Schutzhülle die man sich auch umhängen kann Rezension auf Otto zu Ende lesen.

schöner Artikel

einer Kundin - (September 2019)

sehr praktisch finde ich die Schutzhülle die man sich auch umhängen kann Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Isoliert hervorragend, eher rutschig

Laura - (November 2018)

Die Matte war am Anfang sehr rutschig. Da gibt es eindeutig rutschfestere Modelle, liegt aber bestimmt auch an der Technik. Ich habe sie schon sehr oft gewaschen und sie ist nun weniger rutschig. Farblich weicht sie etwas ab wie abgebildet. Da ich mehrere... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Yogistar Yoga Set Starter

Carina - (Dezember 2017)

Die Matte ist etwas dünn, für jemanden der Knieprobleme hat, ist diese Matte nicht zu empfehlen. Ansonsten aber eine sehr gute Qualität. Die Tasche passt super dazu. Leider stelle ich mir die Farbe ROSE etwas anders vor, diese gleicht eher einem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Für den Preis gut

Amazon Kunde - (Mai 2017)

Gut für den Preis, schwarze Tasche ist sehr fusselanfällig und sehr dünner Stoff. Die matte ist ziemlich dünn. Aber von der Gröse her passend. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Yogistar Yogamatte Starter Edition Produktinformationen

Allgemein

Marke

Yogistar

Produkttyp

Yoga-Matte, Yoga-Tasche

mehr anzeigen