Kategorien
  • Denon DRA-800H
  • Denon DRA-800H
  • Denon DRA-800H
  • Denon DRA-800H
  • Denon DRA-800H
  • Denon DRA-800H
Denon DRA-800H

Denon DRA-800H Test Test

(13 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
69 %
23 %
0 %
0 %
8 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Denon DRA-800H Testnote
4,5
ab: 526,39 €
bis 649,00 €
1 Testbericht
13 Rezensionen
9 Angebote
Marke Denon
Lautsprecherkonfigurationen A/B Lautsprecheranschlüsse, Stereo
Leistung pro Kanal 100 Watt
Produkttyp Netzwerk-Receiver, Stereo-Receiver
Anschlüsse für Steuersignale 1x Remote IN
Datenanschlüsse 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0 Typ-A
Frontanschlüsse 1x USB 2.0 Type-A, Kopfhörerausgang
HDMI-Anschlüsse 1x HDMI-Out, 5x HDMI-In
Vorverstärker-Ausgänge 2x Subwoofer (Cinch/RCA)
analoge Audioeingänge 1x MM Phono In (Cinch/RCA
Hersteller Denon
GTIN / EAN 04951035069653
Produktname Denon DRA-800H
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Denon DRA-800H Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

überragend

Area DVD

„Mit einer sehr umfassenden Ausstattung weiß der Denon DRA-800H im Test sofort zu gefallen. Weiterhin handelt es sich hier um einen sehr gut verarbeiteten Stereo-Receiver, welcher auch klanglich durch seine kraftvolle und lebendige Spielweise zu gefallen versteht. Zu einem Preis von rund 650 Euro macht man damit nicht viel falsch und bekommt ein richtig gutes Paket an die Hand. Schade nur, dass auf eine automatische Lautsprecher-Einmessung verzichtet wurde.“

13 Meinungen zu Denon DRA-800H

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,5
13 Meinungen davon 13 Rezensionen von Amazon Stand: 05.11.2019

zum 2 mal defekt

Amazon Kunde - (Oktober 2019)

Gerät zu zweiten mal defekt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Ulli - (Oktober 2019)

oder fast übererfüllt. Ein wunderbarer Klang. Meine hochwertigen Lautsprecher erstaunen mich jetzt aufs Neue. Ich bin in den letzten 15 Jahren mit der immer weiteren Digitalisierung eine falsche Richtung gegangen. 2.1 Stereo ist für unverfälschte Musik... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Besser als erwartet...

bitri - (August 2019)

Mache es kurz... habe meine geliebte „alte“ Telefunken Vor- und Endstufe im Schlafzimmer in Rente geschickt und höre hier meineAmazon-Musik mit dem Firestick über HDMI sowie Internet-Radio mit dem Panasonic BST 735 und TV-Anschluß.War anfangs sehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

ein tolles Gerät!

Tanja L. - (August 2019)

Wir haben den Denon DRA-800H Stereo Netzwerk Reciever bestellt und ausgiebig getestet, da wir auf der Suche nach einer neuen Anlagenvariante waren. Hierbei war es uns wichtig, nach einem leider mittlerweile veralteten Heimkinosystem von Sony, weiterhin gute... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Verarbeitung, Top Ausstattung und Top Leistung

Enrico Zabell - (August 2019)

Als langjähriger HiFi Liebhaber liebe und schätze ich den Stereo Klang von zwei ordentlichen massiven Standlautsprechern und einen qualitativ Hochwertigen Stereo Receiver. Mit dem Denon DRA-800H habe ich den für mich perfekten Receiver gefunden und kann... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 13
   

Denon DRA-800H Produktinformationen

Allgemein

Marke

Denon

Allgemeine Daten

Lautsprecherkonfigurationen

A/B Lautsprecheranschlüsse, Stereo

Leistung pro Kanal

100 Watt

Produkttyp

Netzwerk-Receiver, Stereo-Receiver

Anschlüsse

Anschlüsse für Steuersignale

1x Remote IN

Datenanschlüsse

1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0 Typ-A

Frontanschlüsse

1x USB 2.0 Type-A, Kopfhörerausgang

HDMI-Anschlüsse

1x HDMI-Out, 5x HDMI-In

Vorverstärker-Ausgänge

2x Subwoofer (Cinch/RCA)

analoge Audioeingänge

1x MM Phono In (Cinch/RCA, 2x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)

analoger Audioausgang

Cinch/RCA, Stereo), Zone 2 (LINE Out

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (Cinch/RCA coaxial), 2x S/PDIF IN (TOS-Link optisch)

weiterer Anschluss

Antennenanschluss

Audio

Audiofunktionen

Direktmodus

Funktionen

Anzahl Senderspeicher

56

Empfangsbereiche

DAB+, FM (UKW)

RDS

ja

Umwelteigenschaften

Display-Dimmer

automatische Einmessung

nein

mit Fernbedienung

ja

Konnektivität

DLNA

nein

Funkübertragungen

AirPlay 2, Bluetooth, HEOS, WLAN

Netzwerkfunktionen

Audio-Streaming, Netzwerk-Streaming

Sprachassistenten

Amazon Alexa, Apple Siri, Google Assistant

USB-Schnittstelle

nein

Stromversorgung

Stromverbrauch Standby

1 Watt

Technische Eigenschaften

Ausgangsimpedanz

8 Ohm

Ausgangsleistung

200 Watt

Lautsprecheranschlüsse

Bananenstecker geeignet, Schraubklemmen

Video

3D-Ready

nein

weitere Eigenschaften

Abmessungen

434 x 151 x 339 mm

Farbe

schwarz, silber

Gehäuseeigenschaft

Aluminium

Gewicht

6 kg, 8

mehr anzeigen