Kategorien
  • Tiger Media Tigerbox
  • Video zu Tiger Media Tigerbox
Tiger Media Tigerbox

Tiger Media Tigerbox Test Test

(15 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
13 %
13 %
0 %
7 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
40 / 100
ausreich.
Tiger Media Tigerbox Testnote
4,3
ab: 31,64 €
bis 40,22 €
1 Testbericht
15 Rezensionen
15 Angebote
Farbe blau, grün, rot, schwarz, violett
Farbe Gehäuse braun
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel
Material Gehäuse Echtholz
Oberfläche Gehäuse matt
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codec SBC
Bluetooth-Profil A2DP
Funkübertragung Bluetooth
analoger Ausgang 5mm Klinke)
Hersteller Tiger Media
GTIN / EAN 04260535480098
Produktname Tiger Media Tigerbox
Bewertung 40 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

8 Varianten zu Tiger Media Tigerbox

Tiger Media Tigerbox Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
40%

4,5 - ausreichend

- Platz: 4 von 13

Stiftung Warentest

„Die Tiger Media Tigerbox in der Bambus-Edition ist einfach zu bedienen und Musik und Hörbücher werden per Speicherkarte oder auch per Bluetooth vom Smartphone geladen. Die Klangqualität ist gut und auch die Verarbeitung stimmt. Leider ist jedoch die Laufzeit des Akkus recht kurz und vor allem die maximale Lautstärke der Kopfhörer deutlich zu hoch, sodass hier eine Abwertung erfolgen muss.“

  • Handhabung: 1,9 - gut
  • Tonqualität: 1,7 - gut
  • Lautstärke: 4,5 - ausreichend
  • Verarbeitung und Haltbarkeit: 1,9 - gut
  • Batterie/Akku: 3,5 - befriedigend
  • Elektrische Sicherheit: 2,0 - gut
  • Schadstoffe: 2,7 - befriedigend

15 Meinungen zu Tiger Media Tigerbox

5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,3
15 Meinungen davon 15 Rezensionen von Amazon Stand: 24.10.2019

Nicht zu empfehlen

Sarah T. - (Oktober 2019)

Nachdem unsere erste Box nach einem Jahr schon umgetauscht werden musste da sie Fehler aufwies dachten wir mit der zweiten Version wären wir besser dran. Doch leider falsch. Der einschalter bleibt dauernd hängen. Wir waren erst sehr zufrieden da der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tigerbox - die bessere Alternative ... :-)

flo_tm - (Oktober 2019)

Die Tigerbox ist für die Kinder (4 bis 7) perfekt und sofort verwendbar - wir setzen sie nur mit micro sdxc Karte ein - Platz für 32 GB Hörspiele, mit mergemp3 zu einzelnen Dateien zusammengemergt.+ Super einfache Bedienung für Kinder+ Robust, zum... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht robust genug

Sabrina M. - (Oktober 2019)

Ich habe drei Kinder und daher drei Boxen. Diese drei Boxen sind im ersten Jahr 4x kaputt gegangen (also jede Box einmal und eine sogar 2x) . Der Support war gut und hat anstandslos getauscht, aber reparabel sind die Boxen wohl nicht.Schade, weil meine Kids... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bereitete große Freude!

Andreas Gerber - (Oktober 2019)

Es war ein Geschenk für meine Enkelin und sie geht nicht gerade zimperlich damit um. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Günstig, aber O.K.

Privat - (September 2019)

Dies ist schon unsere dritte Tigerbox. Sie hat viele Vorteile, wie den versteckten Micro-SD Slot. Allerdings ist sie von der Verarbeitung auch billig. So reißt bei der 1. Generation schnell die Verkleidung ab und auch ein Kopfhörerausgang ist schon defekt.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 15
   

Tiger Media Tigerbox Produktinformationen

Allgemein

Farbe

blau, grün, rot, schwarz, violett

Farbe Gehäuse

braun

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Material Gehäuse

Echtholz

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profil

A2DP

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Ausgang

5mm Klinke), Kopfhörer (3, Kopfhörer (3,5mm Klinke)

analoger Eingang

5mm Klinke), Line-In (3, Line-In (3,5mm Klinke)

weitere Anschlüsse

Micro-USB, SD-/MMC Karte

Ausstattung

Besonderheit

Lichteffekte

Funktionen

Streaming

Steuerung über

Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Lautstärke, Wiedergabe/Pause, vor/zurück

integrierte Geräte

Kartenleser

Bauweise

Gehäuseeigenschaft

integrierter Tragegriff

Betrieb

Ladeanschluss

Micro-USB

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

schwarz

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Handy, unterwegs

Kompatibilitäten

5mm Ausgang, Geräte mit 3, Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen