Kategorien
  • Brooks Ergon GP1
  • Brooks Ergon GP1
Brooks Ergon GP1

Brooks Ergon GP1 Test Test

(22 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
73 %
14 %
9 %
0 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Brooks Ergon GP1 Testnote
4,5
ab: 64,85 €
bis 105,94 €
1 Testbericht
22 Rezensionen
8 Angebote
Anzugsdrehmoment 5 Nm
Ausstattung Endkappen
Außendurchmesser 32 mm
Befestigungen 1 Klemmring pro Griff, 1 Schraube pro Klemmring, Schrauben, offener Klemmring
Einsatzbereiche MTB, Touring
Farbe grau, schwarz
Farben braun, grau, schwarz, schwarz, grau
Für wen Damen, Herren
Gewicht 218 g
Griffkonstruktion ergonomisch
Hersteller Brooks
GTIN / EAN 04260012361537
Produktname Brooks Ergon GP1
Bewertung 90 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 22
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

8 Varianten zu Brooks Ergon GP1

Brooks Ergon GP1 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- Platz: 3 von 9

aktiv Radfahren

„Beim Brooks Ergon GP1 kann man von einem echten Nobelgriff sprechen. Mit seinem exklusiven Design und dem Bio-Leder bietet er besten Komfort beim Greifen, zumal er auch mit seiner sehr guten Verarbeitung punkten kann. Der großvolumige Fahrradgriff bietet jedoch nicht besonders viel Dämpfung.“

  • Greifkomfort: 5 von 5
  • Dämpfung: 2 von 5
  • Kontrolle: 3 von 5
  • Verarbeitung: 5 von 5
  • Gewicht: 3 von 5

22 Meinungen zu Brooks Ergon GP1

5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,5
22 Meinungen davon 22 Rezensionen von Amazon Stand: 15.11.2019

Super

Frank Petrov - (August 2019)

Super und schnell! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Griffe sehen sehr wertig und toll aus

Herbert - (Mai 2019)

Wunderschöne Griffe in Bioleder Qualität. Exzellente Verarbeitung!Meine Hände schlafen gelegentlich noch etwas ein, jedoch sehr viel weniger als mit den normalen Fahrradgriffen.Natürlich hat Qualität seinen Preis.Die Griffe sind nicht billig aber sind,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute, angenehme Griffe ...

P. A. - (Februar 2019)

Sehr gute Griffe, jedoch nichts für Regenwetter ... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

?

Amazon Kunde - (September 2018)

Sehr schöne Griffe. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die GP1 Griffe sind immer gut, aus Bioleder aber noch besser.

Stefan - (August 2018)

Die Ergon Griffe gehören zu den bequemsten Lenkergriffen, die ich kenne - und ich habe schon einige ausprobiert.Zur Zeit fahre ich die GP1 und GP2 an meinen Rädern.Nachteil bei allen ist aber, dass sie mit der Zeit etwas klebrig werden. Woran das liegt,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 22
   

Brooks Ergon GP1 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzugsdrehmoment

5 Nm

Ausstattung

Endkappen

Außendurchmesser

32 mm

Befestigungen

1 Klemmring pro Griff, 1 Schraube pro Klemmring, Schrauben, offener Klemmring

Einsatzbereiche

MTB, Touring

Farbe

grau, schwarz

Farben

braun, grau, schwarz, schwarz, grau

Für wen

Damen, Herren

Gewicht

218 g

Griffkonstruktion

ergonomisch, mit hoher Dämpfung, rutschfeste Oberfläche

Griffmaterialien

Gummi, Kunststoff, Leder

Innendurchmesser

22,2 mm

Klemmringmaterial

Aluminium

Kompatibilitäten

Gripshift, Nexus, Rohloff, reguläre Schaltung

Oberflächenstruktur

strukturiert

Produkttyp

Lenkergriffe

Serie

Ergon Performance Comfort

US-Größen

L, S

mehr anzeigen