Kategorien
  • iPhone 11
  • iPhone 11
  • iPhone 11
  • iPhone 11
  • iPhone 11
  • Video zu iPhone 11
iPhone 11

iPhone 11 Test Test

(558 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
16 %
4 %
1 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
5 Tests
88 / 100
gut
iPhone 11 Testnote
4,6
ab: 2,90 €
bis 973,85 €
5 Testberichte
558 Rezensionen
276 Angebote
Produkttyp Dual-Sim Handy, LTE Smartphone, Phablet, Smartlet, Smartphone, Touchscreen-Handy
Farbe gelb, grün, lila, rot, schwarz, violett, weiß
Features 2. Kamera, 3-Achsen-Gyrosensor, Annäherungssensor, Barometer, Beidou, Beschleunigungssensor, Digital Player, Digitalkamera, Dual-Kamera, Dual-Sim, Foto-Funktion, GLONASS-Receiver, GPS-Empfänger, GPS-Empfänger (A-GPS), Galileo, Gesichtserkennung, HDR10, Hörgeräte-Kompatibel, Kamera, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, MP3 Klingeltöne, MP3-Player, Spritzwasserschutz, Staubdichtheit, Staubschutz, Video-Aufnahme, Video-Funktion, Videotelefonie, Wasserdichtheit, aufladen über USB, optischer Bildstabilisator
mobile Datenkommunikation EDGE, GPRS, GSM, HSDPA, HSPA+, LTE, UMTS, VoLTE, WCDMA
Outdoor-Funktion Digitaler Kompass, Geotagging, Schrittzähler, Taschenlampe
Display-Auflösung 1.792 x 828 Pixel
Bauart Barren Handy
Barrierefreiheit Freisprechen, Hörerlautstärke regelbar, Hörgerätekompatibel, Ruftonlautstärke regelbar, Sprachsteuerung, TTY-Unterstützung, Text-to-Speech, Vibrationsalarm
Eingabemethode Touchscreen
Gehäusematerial Aluminium, Glas
Schutzart IP68
Serie Apple iPhone
Smartphone Klasse High-End-Klasse
Produkt-Besonderheiten 3D-Gesichtserkennung für schnellere Entsperrung, Face ID, TrueDepth Kamera, neuster WLan Standard Wi-Fi 6(ax), optischer Kamerazoom, sehr schneller A13 Bionic Prozessor
Display-Besonderheiten Display-Notch, Dolby Vision, HDR 10, Liquid Retina HD Display, True-Tone-Display
Display-Diagonale metrisch 15,5 cm
Display-Seitenverhältnis 19,5:9
Akku-Eigenschaften Schnellladefunktion, fest verbauter Akku, kabelloses Laden (Wireless Charging)
Akku-Kapazität 3.110 mAh, 3110 mAh
Kamera-Feature AI-Camera, Animojis, Memoji
Kameraauflösung 12 Megapixel
Anschlüsse Apple Lightning, Lightning
Mobilfunkstandard 2G, 2G (EDGE), 2G (GSM), 3G, 3G (HSDPA), 3G (HSPA+), 3G (UMTS), 4G, 4G (LTE)
Betriebssystem iOS 13
Integrierter Speicher 256 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Audiofeature Dolby Atmos, Stereo-Lautsprecher
Hersteller Apple
GTIN / EAN 00190199225688
Produktname iPhone 11
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 5
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

18 Varianten zu iPhone 11

iPhone 11 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
96%

1,2 - gut - sehr gut

Tablet und Smartphone

„Wenn man einen Vergleich zwischen dem iPhone 11 und dem iPhone 11 Pro zieht stellt man fest, dass das einfache Modell (ohne Pro) lediglich zwei statt drei Kameras besitzt, die leicht aus dem Gehäuse rausschauen. Es handelt sich hierbei um eine Weitwinkel- und eine Ultraweitwinkel-Optik. Bei der Weitwinkel-Optik sitzt vor dem Sensor ein optischer Bildstabilisator.“

  • enorme Akkulaufzeit
  • sehr gute Fotoleistungen
  • schwaches Netzteil
  • Qualität: Note 1,1
  • Bedienung: Note 1,0
  • Ausstattung: Note 1,8
82%

2,0 - gut

- Platz: 7 von 8

Computer Bild

„Mit einer langen Laufzeit des Akkus kann das Apple iPhone 11 in jedem Fall punkten, aber auch das enorme Arbeitstempo und die gute Kamera sind hier als Stärken zu bewerten. Letztere jedoch kommt ohne ein Teleobjektiv daher. Darüber hinaus bietet Apple im Vergleich zur Android-Konkurrenz mehr Sicherheit, was sowohl den Gesichts-Scan als auch den Datenschutz anbelangt. Gut ist zudem auch das Display, an Kontrasten fehlt es hier jedoch spürbar.“

  • Kamera tags sehr gut
  • farbtreues Display
  • schnell
  • Kein 5G
  • extrem lamgsames Ladetempo
  • keine Tele-Linse
94%

1,3 - sehr gut

CHIP Online

„Die Performance des Apple iPhone 11 ist hervorragend, ebenso kann das neue Apple Smartphone mit seiner tollen Kamera und einer sehr langen Akkulaufzeit punkten. Zudem ist die Verarbeitung gewohnt hochwertig. Leider braucht es sehr lange bis der Akku wieder aufgeladen ist und auch die dicken Ränder des Bildschirms sind kritikwürdig. Wer eine zweite Kameralinse für gut heißt und auch noch mehr Performance wünscht, ist beim iPhone 11 richtig, wer auf die Ultra-Weitwinkel-Kamera verzichten kann, ist beim Vorgänger iPhone XR für 100 Euro weniger besser aufgehoben.“

  • Extrem starke Performance
  • Tolle Akkulaufzeit
  • Hervorragende Kameraqualität
  • Sehr lange Ladezeit
  • Geringe Displayauflösung
  • Kaum innovative Neuerungen
79%

2,2 - gut

- Platz: 5 von 37

Stiftung Warentest

„Leider kann das Apple iPhone 11 nicht überzeugen wenn es um die Laufzeit des Akkus geht, wobei man auch die schwache Netzempfindlichkeit als Schwäche anbringen muss. Wer mit diesen beiden Schwächen leben kann, der bekommt jedoch ein gewohnt starkes Smartphone mit iOS-Betriebssystem an die Hand. Es bietet sehr viel Leistung, einen hohen Bedienkomfort und auch die Displayqualität weiß zu gefallen. Zudem ist das iPhone 11 sehr stabil gebaut und lässt auch bei der Kamera und den weiteren Ausstattungsdetails nicht viel Kritik zu.“

  • Telefon: 3,0 - befriedigend
  • Internet und PC: 1,2 - sehr gut
  • Kamera: 1,9 - gut
  • Ortung und Navigation: 1,8 - gut
  • Musikspieler: 1,7 - gut
  • Handhabung: 1,6 - gut
  • Stabilität: 1,4 - sehr gut
  • Akku: 3,7 - ausreichend
/

ohne Note

curved.de

„Wer keine Allergie gegen Apple-Produkte hat, findet mit dem Apple iPhone 11 sicher eine gute Alternative auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es ist natürlich wieder kein Schnäppchen, dafür aber ein sehr fein abgestimmtes Handy, was halten kann, was es verspricht. Die neuesten Innovationen bietet es nicht, alle modernen Features sind jedoch sehr gut aufeinander abgestimmt. Mit dem Apple iPhone 11 wird der neue Besitzer sehr lange Freude haben.“

2 Fragen zu iPhone 11

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man das iPhone 11 beim Tauchen mitnehmen?

Das solltest du lieber nicht tun, es sei denn, du tauchst nicht tiefer als zwei Meter. Denn nur bis dahin soll das iPhone 11 vor dem Eindringen von Wasser geschützt sein.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist das Handy gut?

Hey Olivera, das ist eine sehr allgemein gehaltene Frage. Also grundsätzlich, ja, ist das Handy gut. Ich habe es mir besorgt und bin fast rundum zufrieden. Warum fast? Ich hätte mir nur bei der Akkulaufzeit ein wenig mehr erwünscht. Und naja, es ist ein wenig teuer. Aber wenn dich diese zwei Aspekte nicht stören, schlag ruhig zu, du wirst es nicht bereuen!

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Handys:

558 Meinungen zu iPhone 11

5 Sterne
 
(417)
4 Sterne
 
(89)
3 Sterne
 
(20)
2 Sterne
 
(6)
1 Stern
 
(26)
4,6
558 Meinungen davon 388 Rezensionen von Amazon davon 170 Rezensionen von Otto Stand: 25.10.2019

Bis auf das Display TOP

Mikka222000 - (Oktober 2019)

Wie beim iPhone XR stimmt an diesem Gerät eigentlich alles; mit Ausnahme vom Display! Im Jahr 2019 bieten viele Hersteller schon für unter 400 Euro OLEDS mit einer besseren Auflösung an. Ich finde es schon ein bisschen peinlich was Apple für diesen Preis... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kaufe dir das iPhone

Valentino Wiesniewska - (Oktober 2019)

Wunderschönes IPhone 11 in red besser als alle anderen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Alles Spitze!

micky macke - (Oktober 2019)

Es ist halt ein IPhone was wieder mal besser ist als seine Vorgänger was nicht immer der Fall war, aber letztendlich liebt man sein IPhone oder eben nicht! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Es lässt sich super einfach bedienen,

Angelika Bay - (Oktober 2019)

Es wurde sehr schnell geliefert, sieht sehr schick aus, ein rundherum tolles Angebot. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Es lässt sich super einfach bedienen,

Angelika Bay - (Oktober 2019)

Es wurde sehr schnell geliefert, sieht sehr schick aus, ein rundherum tolles Angebot. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 434
   

iPhone 11 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Dual-Sim Handy, LTE Smartphone, Phablet, Smartlet, Smartphone, Touchscreen-Handy

Barrierefreiheit

Freisprechen, Hörerlautstärke regelbar, Hörgerätekompatibel, Ruftonlautstärke regelbar, Sprachsteuerung, TTY-Unterstützung, Text-to-Speech, Vibrationsalarm

Bauart

Barren Handy

Eingabemethode

Touchscreen

Farbe

gelb, grün, lila, rot, schwarz, violett, weiß

Gehäusematerial

Aluminium, Glas

Herstellerfarbe

gelb, grün, schwarz, violett

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Dokumentation, Headset, Kopfhörer, Kurzanleitung, Ladegerät, Ladekabel, Lightning auf USB Kabel, Lightning-Kabel, Netzteil, USB-Netzteil

Schutzart

IP68

Serie

Apple iPhone

Smartphone Klasse

High-End-Klasse

Ausstattung

Features

2. Kamera, 3-Achsen-Gyrosensor, Annäherungssensor, Barometer, Beidou, Beschleunigungssensor, Digital Player, Digitalkamera, Dual-Kamera, Dual-Sim, Foto-Funktion, GLONASS-Receiver, GPS-Empfänger, GPS-Empfänger (A-GPS), Galileo, Gesichtserkennung, HDR10, Hörgeräte-Kompatibel, Kamera, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, MP3 Klingeltöne, MP3-Player, Spritzwasserschutz, Staubdichtheit, Staubschutz, Video-Aufnahme, Video-Funktion, Videotelefonie, Wasserdichtheit, aufladen über USB, optischer Bildstabilisator

Outdoor-Funktion

Digitaler Kompass, Geotagging, Schrittzähler, Taschenlampe

Produkt-Besonderheiten

3D-Gesichtserkennung für schnellere Entsperrung, Face ID, TrueDepth Kamera, neuster WLan Standard Wi-Fi 6(ax), optischer Kamerazoom, sehr schneller A13 Bionic Prozessor

Sicherheit

Gesichtserkennung

Tasten (physikalisch)

Ein/Aus-Taste, Lautstärke-Regler, Stummschalten

Display

Auflösungsstandard

Liquid Retina HD

Display-Auflösung

1.792 x 828 Pixel

Display-Besonderheiten

Display-Notch, Dolby Vision, HDR 10, Liquid Retina HD Display, True-Tone-Display

Display-Diagonale

1792 x 828 px, 6,1 ", 6,1 Zoll

Display-Diagonale metrisch

15,5 cm

Display-Seitenverhältnis

19,5:9

Display-Technologie

IPS-LCD

Display-Typ

IPS, LCD, Liquid Retina HD

Displayeigenschaft

fettabweisend, kratzfest

Helligkeit

625 cd/m²

Pixeldichte

326 ppi

Touchscreen

Haptic Touch, Multitouch, kapazitiver

Videoauflösung

3.840 x 2.160 Pixel

Energiemerkmale

Akku-Eigenschaften

Schnellladefunktion, fest verbauter Akku, kabelloses Laden (Wireless Charging)

Akku-Kapazität

3.110 mAh, 3110 mAh

Akku-Ladezeit

50% in 30min

Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe

65 Std., bis zu 65 h

Akkulaufzeit bei Videowiedergabe

17 Std., bis zu 17 h

Akkutyp

Li-Ionen

Aufladequelle

Ladegerät, kabelloses Laden

Gesprächszeit

1020 min

Netzteil

Qi Ladefunktion, Stromversorgung über USB, induktives aufladen

Kamera

Anzahl Frontkameras

1

Anzahl Hauptkameras

2

Auflösung Frontkamera

12 Megapixel

Auflösung Hauptkamera

12 Megapixel

Auflösung Hauptkamera 2

12 Megapixel

Aufnahmearten

Panoramafunktion, Serienbildfunktion, Slow-Motion Funktion, Zeitraffer

Aufnahmeeigenschaften

Geo-Tagging, Ultraweitwinkel, Weitwinkel

Aufnahmefunktionen Foto

Bokeh, Gesichtserkennung, Nachtaufnahme, Optische Bildstabilisierung, Panoramaaufnahme, Porträtaufnahme, Serienbildaufnahme, Smart HDR

Aufnahmefunktionen Video

Bildstabilisator, Kontinuierlicher Autofokus, Slow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe), Sonic Zoom, Zeitraffer

Bildstabilisator

optisch (OIS)

Blitz

True Tone Blitz

Digital-Zoom

5 fach

Frontkamera Blende

f/2.2

Frontkamera Video-Bildrate

60 fps

Frontkamera Videoaufzeichnung

4K 3840 x 2160 Pixel

Frontkamera Videofunktion

Zeitlupe

Frontkamerafunktion

Bildstabilisierung, Bokeh-Modus, Display-Blitz, Portraitmodus, Serienbild

Integriertes Hilfslicht

Blitz, Retina Blitz

Kamera-Feature

AI-Camera, Animojis, Memoji

Kameraauflösung

12 Megapixel

Kameraauflösung (Front)

12 Megapixel

Kameraauflösung 2. Rückkamera

12 Megapixel

Rückkamera Blende

f/1.8, f/2.4

Rückkamera Objektiv

Ultraweitwinkel, Weitwinkel

Rückkamera Videoaufzeichnung

4K (60fps), 4K 3840 x 2160

Rückkamera Videofunktion

2x optischer Zoom, Bildstabilisierung, Stereoaufnahme, Zeitlupe, Zeitraffer

Rückkamerafunktion

AR-Modus, Autofokus, Bokeh-Modus, Dual-Kamera, HDR, KI unterstützende Funktionen, Kontinuierlicher Autofokus (CAF), Nachtmodus, Panorama, Programmautomatik, Rote Augen Korrektur, Schwarz-Weiß Modus, Szenenerkennung, Video-Bild

Videoaufnahmequalität

4K (Ultra-HD)

Zoomfaktor digital Hauptkamera

5 fach

Zoomfaktor optisch Hauptkamera

2 fach

optischer Zoom

2 fach

Konnektivität

Anschlussposition

USB unten

Anschlüsse

Apple Lightning, Lightning

Audio-Ausgänge

Lightning

Bluetooth-Version

5.0, Bluetooth 5.0

Datenübertragung

CDMA, EDGE, EV-DO, FD-LTE, FT-LTE, GSM, HSDPA, HSPA, HSPA+, LTE, UMTS

Drahtlose Schnittstellen

AirPlay, Bluetooth 5.0, NFC, WLAN, WLAN-ac, WLAN-ax, WLAN-n

Frequenzband

Quadband

GSM-Band

1800, 1900 MHz, 850, 900

LTE-Frequenzband

1 (2100 MHz), 12 (700 MHz), 13 (700 MHz), 17 (700 MHz), 18 (850 MHz), 19 (850 MHz), 2 (1900 MHz), 20 (800 MHz), 25 (1900 MHz), 26 (850 MHz), 28 (700 MHz), 29 (700 MHz), 3 (1800 MHz), 30 (2300 MHz), 32 (1500 MHz), 4 (1700 MHz), 5 (850 MHz), 66 (1700 MHz), 7 (2600 MHz), 8 (900 MHz)

Mobilfunkstandard

2G, 2G (EDGE), 2G (GSM), 3G, 3G (HSDPA), 3G (HSPA+), 3G (UMTS), 4G, 4G (LTE)

Netzwerkstandard

Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Ortungstechnologie

GPS

SIM-Kartenleser

Dual-SIM

Simkartentyp

Dual-SIM, Nano-SIM + eSIM

Typ Anschluss

Lightning

UMTS-Band

1700, 1900 MHz, 2100, 850, 900

WLAN-Standard

IEEE 802.11a, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11ax, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

WLAN-Frequenzband

2,4 GHz, 5 GHz

Wi-Fi-Standard

ax

lokale Verbindungen

AirDrop, AirPlay, Bluetooth, Dualband WLan, MIMO-WLan, NFC, WLAN, WiFi-Calling (VoWiFi)

mobile Datenkommunikation

EDGE, GPRS, GSM, HSDPA, HSPA+, LTE, UMTS, VoLTE, WCDMA

Maße & Gewicht

Breite

7,57 cm, 7.6 cm, 75,7 mm

Gewicht

194 g

Höhe

15,09 cm, 15.1 cm, 150,9 mm

Tiefe

0,83 cm, 0.8 cm, 8,3 mm

Software

App Store

App Store

Betriebssystem

iOS 13

Betriebssystemfamilie

Apple iOS

Bildformate

HEIF, JPEG

Dateiformate

AAC, AAX, Apple Lossless, GIF, HE-AAC V2, JPEG, MP3, PCM, PDF, TIFF

Messaging

Chat, E-Mail, Instant Messaging, MMS, Push Mail, SMS, iMessage

Navigationssoftware

Apple Maps

Sprachassistent

Siri

Videoformate

FLAC, H.264, MPEG-4

vorinstallierte Apps

App Store, Apple Health, FaceTime, Safari, iTunes Store

Speicher

Integrierter Speicher

256 GB

Speicher (intern)

128 GB, 256 GB, 64 GB

Speichergröße (intern)

64 GB

Technische Daten

Arbeitsspeicher (RAM)

4 GB

Audiofeature

Dolby Atmos, Stereo-Lautsprecher

Bedienelemente

Sprachsteuerung, Touchbedienung

Hardware Leistung

sehr schnell

Ortungsdienste

A-GPS, BeiDou, GLONASS, GPS, Galileo

Prozessor-Modell

Apple A13 Bionic

Prozessorhersteller

Apple

Prozessorname

A13 Bionic

Prozessortyp

A13 Bionic

SIM-Karte

Nano-SIM

Sensoren

Annäherungssensor, Barometer, Beschleunigungssensor, Beschleunigungssensor (G-Sensor), Face ID, Gyroskop, Helligkeitssensor, Kompass, Kreiselsensor (Gyroskop), Näherungssensor, Umgebungslichtsensor

Wiedergabe-Komprimierverfahren

AAC, AAC-LC, ALAC (Apple Lossless), FLAC, H.264, HE-AAC, HE-AACv2, HEVC, M-JPEG, MP3, MPEG-4

mehr anzeigen