Kategorien
  • Bose Headphones 700
  • Bose Headphones 700
  • Bose Headphones 700
  • Bose Headphones 700
  • Bose Headphones 700
  • Video zu Bose Headphones 700
Bose Headphones 700

Bose Headphones 700 Test Test

(144 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
20 %
2 %
8 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
94 / 100
sehr gut
Bose Headphones 700 Testnote
4,1
ab: 269,75 €
bis 352,99 €
3 Testberichte
144 Rezensionen
19 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer
Farbe grau, schwarz, silber
Passform ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)
Einsatzbereich Reisen, Zuhause
Funktionen Akku-Aufladung per USB, Bedienelement am Headset, Mikrofon, Touch Bedienfeld, aktives Noise-Cancelling, integriertes Mikrofon
geeignet für Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Soundfunktion integrierte Pegelbegrenzung
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Reichweite 10 m
Betriebszeit 20 h
Stromversorgung Akku, Kabel
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig zugeführt, gerades Kabel
Gewicht in g 250 g
Hersteller BOSE
GTIN / EAN 00017817787024
Produktname Bose Headphones 700
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bose Headphones 700 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
98%

ohne Note

MAC LIFE

„Die Bose Headphones 700 ist dazu in der Lage ganze elf Stunden lang Lärm zu reduzieren. Der Träger dieser Kopfhörer kann entscheiden wie viele akustische Signale von außen zu hören sein sollen. wenn man das Hörvergnügen kurz unterbrechen möchte, reicht ein kurzer Tastendruck.“

83%

1,9 - gut »Testsieger" , "Preis-Leistungs-Sieger«

- Platz: 1 von 4

Computer Bild

„Bose setzt mit seinem Noise-Cancelling weiterhin die Maßstäbe, Außengeräusche dringen mit dieser Lärmbremse kaum zum Ohr durch. Pluspunkte gibt es zudem für die per App einstellbaren Zwischenstufen mit geringerer Dämpfung. Klanglich zeigt sich der NC 700 von einer angenehmen und durchweg ausgewogenen Seite, wummernde Bässe und schrille Höhen gibt es hier nicht. Auch ist der 700er etwas klarer als es noch beim QC35 der Fall war. In Sachen Sprachsteuerung haben Nutzer die Wahl zwischen Siri, Alexa und dem Google Assistant.“

  • Guter Klang
  • sehr gutes und einstellbares Noise-Cancelling
  • Nur durchschnittliche Akkulaufzeit
100%

5 von 5 Sterne

connect

„Das verbesserte Noise-Cancelling ist eines der Hauptargumente für die Bose Headphones 700, dieses dieses sich in der Bose-App in 10 Stufen anpassen lässt. In Kombination mit dem schönen Design und einer erweiterten Sprachsteuerung gefällt der Kopfhörer so schon unabhängig vom Sound prima. Doch auch der Klang mit neutraler Wiedergabe und satten Bässen ist Bose-typisch stark, wobei er sich so für alle Stilrichtung prima eignet.“

19 Angebote zu Bose Headphones 700 *

* Daten vom 03.08.2020 20:45 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 19
   

144 Meinungen zu Bose Headphones 700

5 Sterne
 
(87)
4 Sterne
 
(29)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(11)
1 Stern
 
(14)
4,1
144 Meinungen davon 23 Rezensionen von Amazon davon 121 Rezensionen von Otto Stand: 10.07.2020

Ein optisches Klangerlebnis

Roger L. - (Juni 2020)

Ich bekam den Kopfhörer wörtlich über Nacht geschickt und kann nur eins sagen: ich bin begeistert. Ich hatte immer Dr. Dre. aber Bose ist eine ganz andere Hausnummer. Schon beim Auspacken merkte ich "wow". Die Farbe jedoch ist mir fast zu dezent. Er lässt... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

tolles Design, toller Klang

einer Kundin - (Juni 2020)

Die Headphones sind super und haben ein tolles Design, sehr weiterzuempfehlen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Artikel und einiges mehr eine absolute ...

einer Kundin - (Juni 2020)

Die erste Lieferung enthielt im richtigen Karton die falschen Kopfhörer.Da es ein Geschenk sein sollte wurde es erst später am Geburtstag bemerkt.Da hat ja jemand echt geschlampt bei der Retoure Prüfung eines Vorbestellers.Die zweite Ersatzlieferung dann... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Mittelmäßig, habe besseres erwartet.

Eduard P. - (Juni 2020)

Die Kopfhorer sitzen gut aber sind unbequem, weil man sie nicht zusammen klappen kann. Die angegebene 20 Stunden erreichen dieser Kopfhörer nicht. Ich habe die "Bose Cancelling Headphones 700 " zurück geschickt und habe mich für Sony WH-1000X M3... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

einem Kunden - (Juni 2020)

Super Kopfhörer der Spaß macht!Ein Stern Abzug für die Lautstärke zu leise... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 86
   

Bose Headphones 700 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Zuhause

Farbe

grau, schwarz, silber

Gelistet seit

Juni 2019, Mai 2019

Lieferumfang

Audiokabel, Hartschalentrageetui, Kurzanleitung, Ladekabel, Transporttasche, USB-Ladekabel

Marke

Bose

Passform

ohraufliegend (On-Ear), ohrumschließend (Over-Ear)

geeignet für

Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per USB, Bedienelement am Headset, Mikrofon, Touch Bedienfeld, aktives Noise-Cancelling, integriertes Mikrofon

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Soundfunktion

integrierte Pegelbegrenzung

Sprachassistent

Amazon Alexa, Google Assistant

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Übertragungsreichweite

10 m

Audio

Soundmodi

Stereo

Konnektivität

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig zugeführt, gerades Kabel

Steckerart

3,5 mm

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkuladezeit

2,5 h

Betriebszeit

20 h

Stromversorgung

Akku, Kabel

Maße & Gewicht

Gewicht in g

250 g

Kabellänge

1,06 m, 1.10 m

mehr anzeigen