Kategorien
  • Bose Frames
  • Bose Frames
  • Bose Frames
  • Bose Frames
  • Bose Frames
  • Bose Frames
  • Video zu Bose Frames
Bose Frames

Bose Frames Test Test

(796 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
66 %
22 %
8 %
3 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Bose Frames Testnote
4,5
ab: 169,00 €
bis 229,00 €
1 Testbericht
796 Rezensionen
17 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer
Farbe schwarz
Funktionen Bedienelement am Headset, Mikrofon, Touch Bedienfeld, faltbar, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, wasserfest
geeignet für Smartphone, Sport
Übertragungsart kabellos
Musikfunktionen Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Anruffunktionen Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden, Anruf halten, Anruf-Musik-Wechsel
Reichweite 9 m
Betriebszeit 3 h
Hersteller BOSE
GTIN / EAN 00017817802666
Produktname Bose Frames
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bose Frames Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

2,8 - befriedigend

Computer Bild

„Im heißen Sommer sind die Bose Frames das heißeste Gadget! Die Sonnenbrille mit integriertem Kopfhörer ist zwar nicht für jedermann gleichermaßen gut geeignet aufgrund der Passform, wenn es jedoch passt, dann können diese Kopfhörer in Brillenform durchaus überzeugen. Für einen richtig guten Kopfhörer ist sind sie kein Ersatz, der Klang ist aber erstaunlich gut. Zudem ist es mal schön, nichts an oder auf den Ohren zu haben.“

  • Wie gut klingt der Kopfhörer? Gut, nichts für hohe Lautstärke
  • Wie gut taugt er für Smartphones? Mit Freisprechfunktion
  • Wie gut eignet er sich für unterwegs? Kurze Akkulaufzeit
  • Wie bequem ist der Kopfhörer? Unterschiedlich, je nach Kopf

17 Angebote zu Bose Frames *

* Daten vom 06.08.2020 22:08 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

796 Meinungen zu Bose Frames

5 Sterne
 
(524)
4 Sterne
 
(173)
3 Sterne
 
(63)
2 Sterne
 
(25)
1 Stern
 
(11)
4,5
796 Meinungen davon 36 Rezensionen von Amazon davon 760 Rezensionen von Otto Stand: 16.10.2019

Leider mussre ich den Teppich zurück schicken

Angelika J. - (Oktober 2019)

De Teppich musste ich zu rückschicken, weil mein Saugroboter nicht drüber fahren wollte sonst fand ich ihn gut. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ist schön, aber leider nicht wie Abgebildet

einem Kunden - (Oktober 2019)

Schöner Teppich,aber leider wie schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde, ist der Teppich eher ein hellblau als wie angegeben petrol. Wenn die Abweichungen einem nichts ausmacht ist er wircklich sehr schön, aber leider auch vom Muster nicht wie... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schade

einer Kundin - (Oktober 2019)

Farbe toll, Lieferung top, allerdings gehen die Rollwellen auch nach 3 wochen nicht raus, am schlimmsten sind die in der Mitte des Teppichs Größe 170 x 230, wir beschweren die Stellen schon am Abend, in der Hoffnung das die Wellen am Morgen raus sind.... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

wie beschrieben

Aysel Y. - (Oktober 2019)

bin zufrieden leicht und pflegeleicht kann mann empfehlen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Teppich

einer Kundin - (Oktober 2019)

Farbe ist wie abgebildet und er riecht kaum, wenn man ihn auspackt. Braucht leider nur etwas länger, bis er sich glatt gelegt hat. Ansonsten ein sehr schöner Teppich Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 151
   

Bose Frames Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer

Farbe

schwarz

Gelistet seit

Mai 2019

Marke

Bose

geeignet für

Smartphone, Sport

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Mikrofon, Touch Bedienfeld, faltbar, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, wasserfest

Musikfunktionen

Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Sprachassistent

Amazon Alexa, Google Assistant

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden, Anruf halten, Anruf-Musik-Wechsel

Reichweite

9 m

Schutzart

IPX2

Tastenposition

am Kopfhörer

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), HFP (Hands Free Profile)

Übertragungsart

kabellos

Energiemerkmale

Akkuladezeit

2 h

Betriebszeit

3 h

Standbyzeit in h

12 h

mehr anzeigen