Kategorien
  • Sony SRS-XB22
  • Sony SRS-XB22
  • Sony SRS-XB22
  • Sony SRS-XB22
  • Sony SRS-XB22
Sony SRS-XB22

Sony SRS-XB22 Test Test

(37 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
62 %
24 %
14 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
84 / 100
gut
Sony SRS-XB22 Testnote
4,5
ab: 65,97 €
bis 119,99 €
1 Testbericht
37 Rezensionen
36 Angebote
Breite 201 mm
Gewicht 540 g
Höhe 72 mm
Tiefe 68 mm
Farbe blau, grau, grün
Farbe Gehäuse blau, grau, grün
Farbe Lautsprecherabdeckung blau, grau, grün
Lieferumfang Bedienungsanleitung, USB-Kabel
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codecs LDAC
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736093386
Produktname Sony SRS-XB22
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony SRS-XB22 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,9 - gut

- Platz: 4 von 8

Guter Rat

„Der Sony SRS-XB22 kann sowohl horizontal als auch vertikal betrieben werden, wobei er mit Licht und dem Partybooster zusätzliche Stimmung schaffen kann. Klanglich bewegt sich der Bluetooth-Speaker auf einem guten Niveau, wobei er für seine Größe überraschend starke Bässe anzubieten hat. Der Speaker ist nach IP67 gegen Staub und Wasser geschützt. Die versprochenen Laufzeiten hält der Sony SRS-XB22 aber nicht ein, statt 12 Stunden schafft er es ohne Licht auf knapp 11 Stunden.“

  • Ausstattung: 1,2 - sehr gut
  • Handhabung: 1,4 - sehr gut
  • Akku: 2,5 - gut
  • Klang: 1,7 - gut

36 Angebote zu Sony SRS-XB22 *

* Daten vom 13.08.2020 09:00 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 36
   

37 Meinungen zu Sony SRS-XB22

5 Sterne
 
(23)
4 Sterne
 
(9)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
37 Meinungen davon 28 Rezensionen von Amazon davon 9 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

klein aber fein

Thorsten S. - (Oktober 2019)

genau das was ich gesucht habe, passt in jede Tasche und man kann sie überall mit hinnehmen egal bei welchem Wetter. Die Box hat aufgrund ihrer Größe auch eine sehr gute Klangqualität, gute Verarbeitung und schönes Design. Einen Stern muss ich leider... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

klein aber fein

Thorsten S. - (Oktober 2019)

genau das was ich gesucht habe, passt in jede Tasche und man kann sie überall mit hinnehmen egal bei welchem Wetter. Die Box hat aufgrund ihrer Größe auch eine sehr gute Klangqualität, gute Verarbeitung und schönes Design. Einen Stern muss ich leider... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

klein aber fein

Thorsten S. - (Oktober 2019)

genau das was ich gesucht habe, passt in jede Tasche und man kann sie überall mit hinnehmen egal bei welchem Wetter. Die Box hat aufgrund ihrer Größe auch eine sehr gute Klangqualität, gute Verarbeitung und schönes Design. Einen Stern muss ich leider... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

klein aber fein

Thorsten S. - (Oktober 2019)

genau das was ich gesucht habe, passt in jede Tasche und man kann sie überall mit hinnehmen egal bei welchem Wetter. Die Box hat aufgrund ihrer Größe auch eine sehr gute Klangqualität, gute Verarbeitung und schönes Design. Einen Stern muss ich leider... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach gut

Christian Dürr - (September 2019)

Macht was er soll, simple Bedienung, guter Accu, toller Klang Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 35
   

Sony SRS-XB22 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

201 mm

Gewicht

540 g

Höhe

72 mm

Tiefe

68 mm

Allgemein

Farbe

blau, grau, grün

Farbe Gehäuse

blau, grau, grün

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, grau, grün

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, USB-Kabel

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codecs

LDAC, SBC

Bluetooth Reichweite

10 m

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP, HFP (Handsfree), HSP (Headset)

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Funkübertragung

Bluetooth

Ausstattung

Funktionen

Streaming

Schutzeigenschaften

spritzwassergeschützt, staubresistent, stossfest, wetterfest

Schutzklasse

IP67

Soundfunktion

Bass Boost

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Betrieb

Akkulaufzeit

12 h

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

blau, grau, grün

Leistung

Frequenzgang

20 - 20.000 Hz

Frequenzgang bis

20.000 Hz

Frequenzgang von

20 Hz

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen