Kategorien
  • Technics EAH-F70NE
  • Technics EAH-F70NE
  • Video zu Technics EAH-F70NE
Technics EAH-F70NE

Technics EAH-F70NE Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
7 Tests
95 / 100
sehr gut
Technics EAH-F70NE Testnote
/
ab: 297,99 €
bis 388,95 €
7 Testberichte
-
7 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer
Farbe braun, schwarz, silber
Passform ohrumschließend (Over-Ear)
Funktionen Bedienelement am Headset, Mikrofon, MultiPoint, Schnellladefunktion, automatische Wiedergabe/Pause
geeignet für Home-HiFi, Sport, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Empfindlichkeit Kopfhörer 99 dB/mW
Impedanz 26 Ohm
Soundfunktion High Resolution Audio
Reichweite 10 m
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig
Hersteller TECHNICS
GTIN / EAN 05025232879748
Produktname Technics EAH-F70NE
Bewertung 95 von 100 Punkte
Testberichte 7
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Technics EAH-F70NE Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(5)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
92%

87% - sehr gut

Audio Test

„In Zeiten in denen man oft im Krach zu ertrinken schein, schenkt uns der der Hersteller Technics mit dem EAH-F70N ein Refugium der Ruhe. Wie ganz nebenbei liefert er aber auch einen exzellenten Kopfhörer in Sachen Sound. Der Klang ist exzellent, wobei der geschlossene Kopfhörer ebenso mit einem vorbildlichen Bluetooth-Support aufwarten kann und auch das schicke Design gehört zu den nennenswerten Stärken.“

  • ANC
  • Klang
/

ohne Note

EINSNULL

„Der Technics EAH-F70N hat den Anschluss an die Platzhirsche im Bereich der Top-Bluetooth-Noise-Cancelling-Kopfhörer hergestellt und sich selbst als ein absolutes Top-Modell präsentiert. Klanglich liefert er eine hervorragende Darbietung ab, weiß aber ebenso mit einer guten Passform und einer tollen Ausstattung zu gefallen. Hinzu kommt ein einwandfrei verarbeitetes Gehäuse.“

100%

überragend

Area DVD

„Schnörkelloses Design und gute Verarbeitung, ebenso wie ein hoher Tragekomfort - der Technics EAH-F70N weiß auf Anhieb zu gefallen. Dabei lässt sich dieses Modell vergleichsweise präzise auf die persönliche Kopfgröße einstellen. Das aktive Noise Cancelling funktioniert ebenso prima und effektiv. Leider lässt sich der Kopfhörer nicht per App steuern, was in Kombination mit etwas kleinen und schlecht erreichbaren Tasten störend ist. Auch das Rauschverhalten ist nicht perfekt, die Akkulaufzeit mit rund 20 Stunden aber gut. Klanglich liefert der Technics EAH-F70N auf ganzer Linie ab, spielt kraftvoll, feinfühlig und räumlich dicht zugleich.“

84%

2,1 - gut

- Platz: 3 von 4

Computer Bild

„Optisch zeigt sich der Technics EAH-F70N in einem edlen Design, an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Mit einem Gewicht von 289 Gramm gehört er aber sicher nicht zu den Leichtgewichten. In Kombination mit einem steifen und dick auftragendem Kopfbügel, ist er weniger komfortabel zu tragen als es bei anderen seiner Art der Fall ist. Die Bedienung ist weitestgehend klassisch gehalten, die Laufzeit des Akkus mit 26,5 Stunden gut. Das Noise-Cancelling-System arbeitet prima und effektiv, lobend zu erwähnen ist der gelungene Transparenzmodus.“

  • Warmer Sound
  • laut
  • sehr gute Akkulaufzeit
  • guter Transparenzmodus
  • Schwer
  • etwas unbequem
100%

überragend »Highlight«

AV Magazin.de

„Der Technics EAH-F70NE-K ist in der Lage bei jeder Art von Musik einen dynamischen Klang mit hoher Detailgenauigkeit abzurufen. In Kombination mit einem kraftvollen Bass bietet er bei jeder Lautstärke ein sehr harmonisches Klangbild und auch die räumliche Abbildung gefällt gut. Zudem punktet der Bluetooth-Over-Ear mit seiner tollen Ausstattung inklusive smarter Funktionen und einem sehr gut arbeitendem Noise-Cancelling. Auch die Freisprecheinrichtung zeichnet sich durch eine hohe Sprachverständlichkeit aus. Abschließend begeistert der Technics EAH-F70NE-K durch seinen sehr hohen Tragekomfort, sodass man seine klanglichen Qualitäten auch über Stunden hinweg bestens genießen kann.“

  • Klang: überragend
  • Ausstattung: überragend
  • Bedienung: sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut
96%

1,2 - sehr gut

ear in

„Der Technics EAH-F70N liefert einen Spitzenklang gepaart mit einer tollen Ausstattung, einer hochwertigen Verarbeitung und auch in Sachen Passform gibt es hier nichts zu meckern. Technics ist es gelungen mit diesem Top-Kopfhörer den Anschluss an die Platzhirsche im Bereich der Bluetooth-Noise-Cancelling-Kopfhörer problemlos herzustellen.“

  • Klang: 1,2 - sehr gut
  • Passform: 1,3 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,2 - sehr gut
  • Design: 1,2 - sehr gut
98%

1,1 - sehr gut »Gadget des Monats«

SFT

„Schon die Verarbeitung des Technics EAH-F70N enttäuscht nicht, wobei der Over-Ear die Ohren sehr angenehm umschließt. Der Kopfhörer besitzt sehr bequeme Ohrpolster aus Leder, wobei auch der Kopfhbügel mit anschmiegsamen Materialien ummantelt ist. In Sachen Technik bleiben ebenso wenig Wünsche offen, neben Bluetooth 4.2 ist auch aptX HD und aktives Noise Cancelling an Bord. Zudem pausiert der Kopfhörer automatisch wenn man den Hörer abnimmt. Klanglich liefert er einen sehr neutralen und stringenten Sound, welcher sich auf eine authentische Darstellung der Musik fokussiert. Satte Mitten, trockene Bässe und auch die Auffächerung von Instrumenten und Gesang gefällt prima.“

  • Sehr guter Sitz
  • Noise Cancelling in drei Stufen
  • Kontrollierter, gestaffelter Sound
  • Hörmuscheln aus Kunststoff

Meinungen zu Technics EAH-F70NE

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Technics EAH-F70NE Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer

Farbe

braun, schwarz, silber

Lieferumfang

Audiokabel, Flugzeug-Adapter, Transportbox, USB-Ladekabel

Passform

ohrumschließend (Over-Ear)

geeignet für

Home-HiFi, Sport, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Mikrofon, MultiPoint, Schnellladefunktion, automatische Wiedergabe/Pause

Soundfunktion

High Resolution Audio

Eigenschaften

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

99 dB/mW

Impedanz

26 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

4 - 40.000 Hz

Magnettyp

Neodym

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), LDAC, SBC, aptX, aptX HD

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig

Steckerart

3,5 mm, 4-polig

Übertragungsart

kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkuladezeit

4 h

Betriebszeit NC

20 h

Maße & Gewicht

Kabellänge

1,2 m

mehr anzeigen