Kategorien
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming

Patriot Viper Fang Gaming

Test USB Speicher / USB Stick

(3 Bewertungen) -
Patriot Viper Fang Gaming Testnote
1 Test
73 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Patriot Viper Fang Gaming

128GB Patriot Viper Fang 128GB Patriot Viper Fang 128GB
512GB Patriot Viper Fang 512GB Patriot Viper Fang 512GB

Patriot Viper Fang Gaming Testberichte

73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 5 von 12

Computer Bild

„Den Stick fürs Leben hat Hersteller Corsair im Programm: Der 81 Euro teure Flash Voyager GTX überzeugte im Test mit sehr hohem Tempo und robuster Bauweise. Ebenso robust und fast genauso schnell ist der Preis-Leistungs-Sieger: Der Sandisk Extreme Pro für 63 Euro landete nur ganz knapp hinter dem Corsair auf Rang zwei.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf den Stick schreiben? Langsames Schreibtempo
  • Wie schnell lassen sich Daten vom Stick lesen? Hohes Lesetempo
  • Wie verhält sich der Stick im Alltag? Handlich und leicht

3 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
2,3 von 5
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Eigentlich enttäuschend

Alkonym - (Juni 2019)

Ich habe mir extra einen Stick mit hohen Schreibraten rausgesucht.Dieser Stick hier ist mitLesen 400MB/​sSchreiben 200MB/​sangegeben.Die angeblichen 400MB/s Lesen dürfte in der Praxis kaum einer interssieren, aber die 200MB/s Schreiben!Also dann mal ran... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Realität

Detje K - (Juni 2019)

Fernab der Realität scheint man gerne Fantasie vor Wahrheit zu stellen, so auch hier !344 MB/sec beim Lesen sind zwar nicht 400 MB/sec aber akzeptabel was man von der Schreibleistung nicht sagen kann, zumal ich einen etwas Betagten SanDisk Sick besitze der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 3
   

Abmessungen

Gewicht

8 g

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz

Materialen

Aluminium

Produkttyp

USB-3.0-Stick

Eigenschaften

Ausstattung

Schlüsselanhänger

Kompatible Betriebssysteme

Linux 2.4+, Mac OS 9+, Windows 10, Windows 2000, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP

Speichergröße

128 GB, 256 GB, 512 GB

Speichertyp

Flash Speicher

Konnektivität

Schnittstelle

USB 3.2 Gen1

Verschluss

mit Kappe

abwärtskompatibel zu

USB 2.0

Technische Daten

Lesetransferrate

400 MB/s

Schreibtransferrate

100 MB/s, 200 MB/s, 300 MB/s

Übertragungsrate

5 Gbit/s