Kategorien
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming
  • Patriot Viper Fang Gaming
Patriot Viper Fang Gaming

Patriot Viper Fang Gaming Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
67 %
0 %
33 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
73 / 100
befried.
Patriot Viper Fang Gaming Testnote
2,3
ab: 30,37 €
bis 97,12 €
1 Testbericht
3 Rezensionen
10 Angebote
USB-3.0-Stick
256 GB
Lesetransferrate 400 MB/s
Schreibtransferrate 200 MB/s
Aluminium
Hersteller Patriot
GTIN / EAN 00814914025413
Produktname Patriot Viper Fang Gaming
Bewertung 73 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Patriot Viper Fang Gaming Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 5 von 12

Computer Bild

„Der Patriot Viper Fang Gaming Speicherstick wiegt nur 8,55 Gramm und präsentiert sich in einem handlichen Design. Der Stick mit 256 GB Kapazität ist beim Schreiben von Daten keine besonders schnelle Wahl, beim Lesen von Dateien aller Art legt er aber ein hohes Tempo an den Tag.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf den Stick schreiben? Langsames Schreibtempo
  • Wie schnell lassen sich Daten vom Stick lesen? Hohes Lesetempo
  • Wie verhält sich der Stick im Alltag? Handlich und leicht

3 Meinungen zu Patriot Viper Fang Gaming

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
2,3
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 28.10.2019

langsam, langsamer, Patriot!

Stefan H. - (Oktober 2019)

Diesen USB-Stick gibt es aktuell in 3 Größen: 128 GB, 256 GB und 512 GB.Beworben werden alle mit einer Geschwindigkeit beim Lesen von 400 MB/sBeim Schreiben sind es je nach Größe 100 MB/s, 200 MB/s bzw. 300 MB/s.Vor dem Kauf hatte ich mich schon nach dem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eigentlich enttäuschend

Alkonym - (Juni 2019)

Ich habe mir extra einen Stick mit hohen Schreibraten rausgesucht.Dieser Stick hier ist mitLesen 400MB/​sSchreiben 200MB/​sangegeben.Die angeblichen 400MB/s Lesen dürfte in der Praxis kaum einer interssieren, aber die 200MB/s Schreiben!Also dann mal ran... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Realität

Detje Klaus - (Juni 2019)

Fernab der Realität scheint man gerne Fantasie vor Wahrheit zu stellen, so auch hier !344 MB/sec beim Lesen sind zwar nicht 400 MB/sec aber akzeptabel was man von der Schreibleistung nicht sagen kann, zumal ich einen etwas Betagten SanDisk Sick besitze der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.