Kategorien

Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A) Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
  • Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A)
Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A)
1 Test
/
keine Note
Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A) Testnote
5,0
1 Testbericht

Tests anzeigen

8 Rezensionen

Meinungen anzeigen

-
Zu den Testberichten Tests Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp All in One-PC, Intel All in One PC
Betriebssystem Apple Mac OS X, Apple Mac OS X 10.14 Mojave, Mac OS
Prozessortyp Intel Core i5-8500
Taktfrequenz 3 GHz
Features Bluetooth, Kartenleser, Lautsprecher, Maus, Mikrofon, Tastatur, Webcam, integrierter Kartenleser
Display-Typ IPS, LED Backlight
Displaygröße 21,5 Zoll, 21.5 Zoll
Grafikkarte AMD Radeon Pro 560X
Speicherkapazität 1.000 GB, 1000 GB
Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB, 8 GB
Anschlüsse 1 x LAN (RJ45), 2 x Thunderbolt 3, 4 x USB 3.0, Card-Reader, DVI, Display-Port, HDMI, Kopfhörerausgang, LAN, Mikrofon, Thunderbolt, USB, VGA
Farbe silber
Systemtyp 6-Core System, Core i5 System
Hersteller Apple
GTIN / EAN 04005922745110
Produktname Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A)
Bewertung 100 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 8
mehr anzeigen

Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A) Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

CT Magazin

„Bei der Modellpflege hat Apple nicht das ganz große Neue gewagt und sie ist eher sanft ausgefallen, insgesamt beim Apple iMac 4K Z0VY aber in jedem Fall gut gelungen. Der neue iMac kommt mit zusätzlichen CPU-Kernen daher und auch die Option auf mehr Grafikpower sorgt für einen zusätzlichen Performance-Schub. Im Alltag bleibt der Allrounder dabei akustisch sehr unauffällig, dreht bei anhaltender Last dann aber doch etwas auf.“

1 Frage zu Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A)

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist der Preis gerechtfertigt? Finde ihn ein wenig happig...

Hallo Anton, sagen wir es doch wie es ist: der Computer ist teuer. Ja das stimmt. Aber er ist qualitativ sehr hochwertig, schön leise und hat eine gute Performance.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Komplettsystem-PC:

Ist das wirklich ein kompletter PC?

MSI Creator P100X 10SF-215

Der Preis ist sehr hoch für einen PC, kann das sein?

Apple iMac 27" Retina 5K Display (2020) (MXWV2D/A)

8 Meinungen zu Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A)

5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Otto Stand: 18.10.2019

Super, aber...

einer Kundin - (September 2019)

Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Alles ist sehr hochwertig, dem Preis entsprechend. Super Display, ein echter Augenschmaus. Die Tastatur ist sehr dünn und schreibt sich ganz toll. Und die Mouse gefällt mir auch, vor allem das man mit verschiedenen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super, aber...

einer Kundin - (September 2019)

Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Alles ist sehr hochwertig, dem Preis entsprechend. Super Display, ein echter Augenschmaus. Die Tastatur ist sehr dünn und schreibt sich ganz toll. Und die Mouse gefällt mir auch, vor allem das man mit verschiedenen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super, aber...

einer Kundin - (September 2019)

Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Alles ist sehr hochwertig, dem Preis entsprechend. Super Display, ein echter Augenschmaus. Die Tastatur ist sehr dünn und schreibt sich ganz toll. Und die Mouse gefällt mir auch, vor allem das man mit verschiedenen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super, aber...

einer Kundin - (September 2019)

Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Alles ist sehr hochwertig, dem Preis entsprechend. Super Display, ein echter Augenschmaus. Die Tastatur ist sehr dünn und schreibt sich ganz toll. Und die Mouse gefällt mir auch, vor allem das man mit verschiedenen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super tolles Produkt

Hassan J. - (September 2019)

Super tolles Produkt, ich bin sonst kein Freund von Apple aber bei dem Rechner gibt es nichts auszusetzen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Apple iMac 4K Z0VY (MRT42D/A) Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

All in One-PC, Intel All in One PC

Serie

Apple iMac

Farbe

silber

Systemtyp

6-Core System, Core i5 System

Lieferumfang

Lightning auf USB Kabel, Maus, Netzkabel, Tastatur

Marke

Apple

Arbeitsspeicher

RAM Typ

DDR4, DDR4-SODIMM

Speichertakt

2.666 MHz

Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM)

16 GB, 8 GB

Taktfrequenz Arbeitsspeicher

2,66 GHz

Audio/Video

Lautsprecherkanäle

Stereo

Ausstattung

Features

Bluetooth, Kartenleser, Lautsprecher, Maus, Mikrofon, Tastatur, Webcam, integrierter Kartenleser

Optisches Laufwerk

ohne optisches Laufwerk

Sicherheitseinrichtungen

Kensington Lock Support

Kamerafunktionen

HD

Display

Display-Diagonale metrisch

54,61 cm, 54.61 cm

Display-Seitenverhältnis

16: 9, 16:9

Displaygröße

21,5 Zoll, 21.5 Zoll

Auflösungsstandard

4k

Display-Auflösung

4.096 x 2.304 Pixel

Display-Helligkeit

500 cd / m², 500 cd/m²

Display-Typ

IPS, LED Backlight

Display-Eigenschaften

glänzend

Eigenschaften

Gehäuseform

All-in-One

Herstellerfarbbezeichnung

Silber

Eingabegeräte

Ausstattung Tastatur

mechanische Tastatur

Übertragungsart Maus

kabellos

Übertragungsart Tastatur

kabellos

Modell Maus

Magic Mouse 2

Modell Tastatur

Magic Keyboard

Energiemerkmale

Frequenz

50 Hz

Grafik

Grafikkarte

AMD Radeon Pro 560X

Grafikkartenhersteller

AMD, Radeon

Grafikspeicher

4 GB, 4096 MB

Grafikspeichertyp

GDDR5, VRAM

Modell Grafikkarte

Pro 570X

Art Grafikkarte

interne diskrete Grafikkarte

Konnektivität

Datenkommunikation

Bluetooth, Ethernet, WLAN

Bluetooth-Version

4.2, Bluetooth 4.1, Bluetooth 4.2

Anschlüsse

1 x LAN (RJ45), 2 x Thunderbolt 3, 4 x USB 3.0, Card-Reader, DVI, Display-Port, HDMI, Kopfhörerausgang, LAN, Mikrofon, Thunderbolt, USB, VGA

LAN-Standard

Gigabit-Ethernet

WLAN-Standard

IEEE 802.11a, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b

Anzahl HDMI-Anschlüsse

1

Anzahl USB-Anschlüsse

6

Netzwerkstandard

Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (WiFi)

Wi-Fi-Standard

ac

Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke

1

Unterstützte USB-Version

3.0

Typ USB-Anschluss

Standard-USB, USB-C

Übertragungsrate LAN

1000 Mbit/s

Typ HDMI-Anschluss

Standard-HDMI (Type A)

Anzahl USB-3.0-Anschlüsse

4

Typ LAN-Anschluss

Gigabit Ethernet

Typ Display-Port

Display-Port

Typ Cardreader

SDXC Card

Anzahl Cardreader

1

Leistung

Taktfrequenz

3 GHz

Cache

9 MB

Cache-Level

L3

Leistungsaufnahme max. (TDP)

65 Watt

Prozessor-Codename

Coffee Lake-S

Prozessorhersteller

Intel, Intel®

Prozessorkerne (Anzahl)

6

Prozessorsockel

Sockel 1151

Prozessortyp

Intel Core i5-8500

Serie Prozessor

Core i5

Taktfrequenz Prozessor maximal

4,1 GHz

Bauart Prozessor

Hexa-Core

Chipsatz

AMD, Intel

Turbotakt (max.)

4,1 GHz, 4.1 GHz

Prozessorfamilie

Intel Core i5

RAID-Funktion

RAID 1, RAID 3, RAID 4, RAID 6

Maße & Gewicht

Breite

52,8 cm, 52.8 cm, 65 cm

Gewicht

5,6 kg, 5.6 kg, 9,42 kg

Höhe

45 cm, 51,6 cm

Tiefe

17,5 cm, 17.5 cm, 20,3 cm

Software

Betriebssystem

Apple Mac OS X, Apple Mac OS X 10.14 Mojave, Mac OS

Installationsart Betriebssystem

vorinstalliert

Speicher

Speicherkapazität

1.000 GB, 1000 GB

Festplattenart

Hybrid, Hybrid Festplatte, SSD, SSD Festplatte, SSHD-Hybrid-Festplatte

unterstützte Kartentypen

SDXC

Anzahl Festplatten

1

Anzahl installierter Festplatten

1

Speicherkapazität Festplatte SSD

1.000 GB, 512 GB