Kategorien
  • Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm
  • Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm
  • Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm
Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm

Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm Test Test

(7 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
43 %
43 %
14 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
88 / 100
gut
Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm Testnote
4,3
ab: 79,15 €
bis 79,95 €
1 Testbericht
7 Rezensionen
7 Angebote
Produkttyp Handgepäck-Trolley, Kabinen-Trolley, Kabinentrolley, Trolley, Weichgepäck-Trolley, Weichschalenkoffer
Ausstattungsmerkmale Außentasche, Blusen-/Hemdenfach, Fronttasche, Fronttaschen mit Reißverschluss, Kantenschutz, Kreuzspanngurt, Organizer, Packgurte, Reißverschluss-Innentasche, Tragegriff, versenktes Schloss, voll gefütterter Innenraum
Farbe Marine, Petrol, blau, bordeaux, marine, petrol, rot, schwarz
Volumen 3.8 l, 38 Liter, 39 Liter
Für wen Unisex
Innentaschen Einsteckfach, Hemdenfach, Reißverschlussfach
Tragegriffe Tragegriff oben, oben, seitlich
Eigenschaften bordtauglich (IATA-Norm), kratzfest, robust, wasserabweisend
Verschluss 2-Wege Reißverschluss, Reißverschluss, umlaufendem Zweiwege-Reißverschluss und integriertem TSA-Zahlenschloss
Schlossart TSA-Schloss, Zahlenschloss, integriertes Schloss
Material Kunstfaser, Nylon, Polyester, strapazierfähiges Nylon; innen: Nylon
Materialeigenschaften wasserabweisend
Rolleneigenschaften 360° drehbar, Doppelrollen
Hersteller Travelite
GTIN / EAN 04027002061101
Produktname Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

88,7% - gut

- Platz: 5 von 5

Testmagazin

„Unterm Strich erweist sich der Capri 4-Rad Trolley S von Travelite als ausgewogene Wahl, nimmt dennoch nur den letzten Platz im Test ein. Im Belastungs- und Falltest hat sich der Trolley dabei als eine gute Alternative präsentiert, nennenswerte Schäden gab es hier nicht. Er kommt mit vier Doppelrollen daher, immer leichtgängig schieben und rollen lässt er sich dennoch nicht. Gerade bei unebenen Böden fällt es schwer die Spur zu halten.“

  • nahm während der Tests keinen nennenswerten Schaden
  • Reißverschlüsse sind nicht besonders leichtgängig

7 Meinungen zu Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,3
7 Meinungen davon 1 Rezension von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 14.10.2020

Schöne Optik

einer Kundin - (Juli 2019)

Brauchte den Koffer kurzfristig, sonst wäre er zurück gegangen, da er bepackt immer nach vorne kippen will,obwohl ich in der vorderen Tasche nur eine Zeitschrift hatte, er war auch insgesamt nicht randvoll gepackt. Ansonsten ist er aber top, die Rollen sind... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

guter trolley

einem Kunden - (Juni 2019)

guter koffer sehr gut verarbeitet viel platz einzig die einstellung des schlosses ist keine anleitung bei Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

einer Kundin - (Dezember 2018)

Leichte Varianten. Gut verarbeitet. Vieieieieieieiel Platz und leichte "Fahrweise". Insgesamt ein toller Koffer und ich würde ihn immer wieder kaufen!!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöner Koffer..

einer Kundin - (Dezember 2018)

Ich war sehr überrascht, wo ich den Koffer ausgepackt habe. Hab mir gleich 2 gekauft. Gut verarbeitet außen und Innen. Es passt viel rein!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Solides Modell

Anja S. - (November 2018)

Preis und vorherige Bewertungen haben mich zum Kauf motiviert. Auf den ersten Blick sehr solide und rubust verarbeitet. Durchdachtes Innenleben und sehr leichtläufige Rollen. Für einen Dreitagetripp mehr als geeignet. Lediglich das Stangensystem ist etwas... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7
   

Travelite Capri 4-Rollen-Trolley 55 cm Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

Marine, Petrol, blau, bordeaux, marine, petrol, rot, schwarz

Für wen

Unisex

Produkttyp

Handgepäck-Trolley, Kabinen-Trolley, Kabinentrolley, Trolley, Weichgepäck-Trolley, Weichschalenkoffer

Serie

Travelite Capri

Marke

Travelite

Ausstattung

Anzahl Rollen

2, 4

Ausstattungsmerkmale

Außentasche, Blusen-/Hemdenfach, Fronttasche, Fronttaschen mit Reißverschluss, Kantenschutz, Kreuzspanngurt, Organizer, Packgurte, Reißverschluss-Innentasche, Tragegriff, versenktes Schloss, voll gefütterter Innenraum

Außentaschen

Fronttasche, Reißverschlussfach

Innentaschen

Einsteckfach, Hemdenfach, Reißverschlussfach

Taschengurte

Kreuzspanngurt

Tragegriffe

Tragegriff oben, oben, seitlich

Verschluss

2-Wege Reißverschluss, Reißverschluss, umlaufendem Zweiwege-Reißverschluss und integriertem TSA-Zahlenschloss

Eingebaute Taschen

Außentasche, Fronttasche, Innentasche, Reißverschlussaußenfach

Eigenschaften

Hauptfachspezifikationen

aufklappbar

Innenmaterial

Nylon, Polyester

Material

Kunstfaser, Nylon, Polyester, strapazierfähiges Nylon; innen: Nylon

Materialeigenschaften

wasserabweisend

Materialspezifikationen

Polyester

Rolleneigenschaften

360° drehbar, Doppelrollen

Teleskopgriff

arretierbar, mehrfach arretierbar, versenkbar, voll versenkbar

Trageweise

in der Hand

Schlossart

TSA-Schloss, Zahlenschloss, integriertes Schloss

Eigenschaften

bordtauglich (IATA-Norm), kratzfest, robust, wasserabweisend

Gepäckart

Handgepäck, Trolley mit 4 Rollen

Muster

unifarben

Handgepäcktauglichkeit

Handgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.

Griffposition

oben, seitlich

Material Teleskopgestänge

Aluminium, Kunststoff

Art Rollen

Komfortrollen

Optik

unifarben

Pflegehinweise

abwischbar

Material Rollen

Kunststoff

Maße & Gewicht

Breite

33 cm, 38 cm, 39 cm

Gewicht

1,9 kg, 2,6 kg, 2.6 kg, 2.65 kg

Größe

S

Höhe

52 cm, 55 cm

Tiefe

20 cm

Volumen

3.8 l, 38 Liter, 39 Liter

mehr anzeigen