Kategorien
  • Vincent SV-200
  • Vincent SV-200
  • Vincent SV-200
  • Vincent SV-200
  • Vincent SV-200
  • Vincent SV-200
Vincent SV-200

Vincent SV-200 Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
2 Tests
95 / 100
sehr gut
Vincent SV-200 Testnote
/
ab: 778,86 €
bis 799,00 €
2 Testberichte
-
6 Angebote
Abmessungen 210 x 95 x 320 mm
Anschlüsse für Steuersignale 1x 12V Trigger IN, 1x 12V Trigger OUT
Ausgangsleistung 70 Watt
Farbe schwarz, silber
Gewicht 5 kg
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Leistung pro Kanal 35 Watt
Produkttyp Vollverstärker
analoger Audioausgang 2x LINE Out (Cinch/RCA, Stereo)
analoger Audioeingang 2x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)
Hersteller Vincent
GTIN / EAN 04250019131240
Produktname Vincent SV-200
Bewertung 95 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Vincent SV-200 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
98%

1,1 - sehr gut »Highlight«

HiFi Test

„Im Test wurde neben dem SV-200 Verstärker auch der CD-Player CD-200 von Vincent genauer unter die Lupe genommen. Auf kleinem Raum begeistert diese Kombination mit klassischen HiFi-Tugenden. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Ausstattung alltagstauglich und die Bedienung gelingt ohne Probleme. Hinzu kommt ein sehr charmantes Design und ein sehr erwachsener und musikalischer Sound.“

  • Röhrenvorstufen
  • hochwertige Verarbeitung
  • elegantes Midiformat
92%

sehr gut

i-fidelity.net

„Der Vincent SV-200 zeichnet sich neben der sehr guten Verarbeitung durch eine für HiFi-Zwecke sehr sinnvolle Ausstattung aus. Neben den beiden S/PDIF-Eingängen wäre jedoch ein USB-Port schön gewesen. Ansonsten kann er sich klanglich voll in Szene setzen. Er spielt kraftvol und dynamisch, sein Mitteltonspektrum ist sehr fein differenziert und warm timbriert. Selbst nach stundenlangem Musikgenuss trifft der Verstärker so noch voll ins Schwarze genauso wie im ersten Moment.“

  • Klangqualität: sehr gut
  • Labor: gut
  • Ausstattung: gut
  • Verarbeitung: sehr gut

Meinungen zu Vincent SV-200

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Vincent SV-200 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

210 x 95 x 320 mm

Anschlüsse für Steuersignale

1x 12V Trigger IN, 1x 12V Trigger OUT

Ausgangsleistung

70 Watt

Farbe

schwarz, silber

Gewicht

5 kg

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

35 Watt

Produkttyp

Vollverstärker

analoger Audioausgang

2x LINE Out (Cinch/RCA, Stereo)

analoger Audioeingang

2x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (Cinch/RCA coaxial), 1x S/PDIF IN (TOS-Link optisch)

mehr anzeigen