Kategorien
  • Fjällräven Kånken Mini
  • Fjällräven Kånken Mini
  • Fjällräven Kånken Mini
  • Fjällräven Kånken Mini
Fjällräven Kånken Mini

Fjällräven Kånken Mini Test Test

(220 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
9 %
19 %
0 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Fjällräven Kånken Mini Testnote
4,3
ab: 36,89 €
bis 84,99 €
1 Testbericht
220 Rezensionen
151 Angebote
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Ausstattung Adressfeld, Flaschenhalter, gepolsterter Rücken, herausnehmbare Sitzmatte, reflektierende Elemente
Außentaschen Fronttasche, Fronttasche, Seitentaschen, Seitentaschen
Breite 20 cm
Farbe beige, blau, braun, gelb, grau, grün, lila, orange, rosa, rot, schwarz
Farben blau, gelb, grau, orange, rot
Für wen Kinder
Gewicht 0,22 kg
Hauptfachspezifikation aufklappbares Hauptfach
Herstellergarantie 2 Jahre
Hersteller Fjällräven
GTIN / EAN 07323450014766
Produktname Fjällräven Kånken Mini
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

40 Varianten zu Fjällräven Kånken Mini

Fjällräven Kånken Mini Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

befriedigend

- Platz: 10 von 15

Öko-Test

„Leider kann der Fjällräven Kånken Mini hinsichtlich des Tragekomforts nicht überzeugen. Es fehlt dem Rucksack an einem Brustgurt, die Tragegurte sind nicht gepolstert. Zudem scheuern die Tragegriffe und der untere Ansatz des Tragegurts am Rücken, der Tragegurt ist zudem eng an Hals und Nacken. Ansonsten jedoch macht der Fjällräven Kånken Mini einen ordentlichen Eindruck im Test, er lässt sich einfach handhaben und bedenkliche Inhaltsstoffe sind nicht enthalten.“

  • Teilergebnis Tragekomfort: mangelhaft
  • Teilergebnis Handhabung: gut
  • Teilergebnis Materialtests: gut
  • Testergebnis Praxisprüfung: 4,0 - ausreichend
  • Testergebnis Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

151 Angebote zu Fjällräven Kånken Mini *

* Daten vom 03.08.2020 18:23 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 151
   

220 Meinungen zu Fjällräven Kånken Mini

5 Sterne
 
(149)
4 Sterne
 
(19)
3 Sterne
 
(41)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(10)
4,3
220 Meinungen davon 99 Rezensionen von Amazon davon 121 Rezensionen von Otto Stand: 11.06.2020

?

Amazon Kunde - (April 2020)

? Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Treuer Begleiter

Sabine - (April 2020)

Wurde für Reisen gekauft und ist nach unzähligen Städtetrips nach wie vor super in Schuss Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Rucksack entsprach nicht meinen Erwartungen

Sonnenschein - (April 2020)

Der Rucksack entsprach nicht meinen Erwartungen, da er mir am Ende zu klein war und irgendwie mehr an einen Kinderrucksack als an eine Art "Handtaschen-Ersatz" erinnerte. Von daher ging er zurück. Ich habe mich am Ende für eine andere Fjällräven Tasche... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Rucksack

Sven Svensson - (Februar 2020)

Geschenk ! Ein Kultrucksack ! Sehr gute Verarbeitung / hält lange Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schön

Tanja Berg - (Februar 2020)

Einfach schön, der Kleine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 212
   

Fjällräven Kånken Mini Produktinformationen

Allgemeine Daten

Altersempfehlung ab

3 Jahre

Ausstattung

Adressfeld, Flaschenhalter, gepolsterter Rücken, herausnehmbare Sitzmatte, reflektierende Elemente

Außentaschen

Fronttasche, Fronttasche, Seitentaschen, Seitentaschen

Breite

20 cm

Farbe

beige, blau, braun, gelb, grau, grün, lila, orange, rosa, rot, schwarz

Farben

blau, gelb, grau, orange, rot

Für wen

Kinder

Gewicht

0,22 kg

Hauptfachspezifikation

aufklappbares Hauptfach

Herstellergarantie

2 Jahre

Höhe

29 cm

Innenmaterial

Kunstfaser

Innentasche

Einsteckfach

Material

Kunstfaser

Materialeigenschaften

wasserabweisend

Materialspezifikation

Vinylon F

Produkttyp

Daypack

Rollen

keine

Rückenlänge

Einheitsgröße

Serie

Fjällräven Everyday

Sonstiges

Kinderrucksack

Stil

Vintage

Taschen-Eigenschaften

bordtauglich (IATA-Norm)

Taschengurt

ungepolsterte Schultergurte

Tiefe

13 cm

Tragegriffe

mit Druckknopf verknüpfbar, oben, zwei Tragegriffe

Verschluss

Reißverschluss, mit Reißverschluss

Volumen

7 Liter

abschließbar

nicht abschließbar

für wen

Kinder

Weitere Daten

Sonstiges

Kinderrucksack

mehr anzeigen