Kategorien

Jack Wolfskin Little Joe Test Test

(793 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
90 %
7 %
2 %
0 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
  • Jack Wolfskin Little Joe
Jack Wolfskin Little Joe
1 Test
82 / 100
gut
Jack Wolfskin Little Joe Testnote
4,9
ab: 27,95 €
bis 39,90 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

793 Rezensionen

Meinungen anzeigen

22 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Daypack, Kinderrucksack, Tagesrucksack
Ausstattung Adressfeld, Brustgurt, Namensschild, Schlüsselhalter, Tragegriff, gepolsterter Rücken, reflektierende Details, reflektierende Elemente
Eigenschaften bordtauglich (IATA-Norm), wasserabweisend
Farbe apricot, blau, grün, orange, rosa, rot
geeignet für Kinder
Material Kunstfaser, Polyester
Volumen 11 Liter, 11 l
Stil Casual, sportlich
Tragesystem Brustgurt, Schultergurt, Snuggle Up
Hersteller Jack Wolfskin
GTIN / EAN 04049463146319
Produktname Jack Wolfskin Little Joe
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

11 Varianten zu Jack Wolfskin Little Joe

Jack Wolfskin Little Joe Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

- Platz: 3 von 15

Öko-Test

„Der Jack Wolfskin Little Joe Rucksack ist eine gute Wahl für Kinder ab 4 Jahren. Zwar ist die Polsterung und das Material des Gurtes nicht optimal, ansonsten bietet dieses Modell jedoch einen überzeugenden Tragekomfort. Die Handhabung ist gar sehr gut. Hinsichtlich der generellen Materialqualität gibt es jedoch leichte Kritik. Zum einen lässt der Rucksack bei Regen Wasser rein, zum anderen ist die Leiterschnalle des Brustgurts unter Belastung gebrochen. Bedenkliche Schadstoffe gibt es beim Jack Wolfskin Little Joe nicht.“

  • Teilergebnis Tragekomfort: gut
  • Teilergebnis Handhabung: sehr gut
  • Teilergebnis Materialtests: befriedigend
  • Testergebnis Praxisprüfung: 2,1 - gut
  • Testergebnis Inhaltsstoffe: sehr gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: sehr gut

22 Angebote zu Jack Wolfskin Little Joe *

* Daten vom 29.06.2022 18:30 Uhr.

793 Meinungen zu Jack Wolfskin Little Joe

5 Sterne
 
(716)
4 Sterne
 
(54)
3 Sterne
 
(16)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(6)
4,9
793 Meinungen davon 586 Rezensionen von Amazon davon 207 Rezensionen von Otto Stand: 14.10.2020

Toll zum verschenken

einer Kundin - (Oktober 2020)

Ich habe eig. Nicht so gut erwartet. Ich habe zwei Stück bestellt,was ich behalten werde. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sind sehr zufrieden

einer Kundin - (August 2020)

Wir hätten von der Marke auch nichts anderes erwartet. Super Qualität. Sieht schick aus. Völlig ausreichend auch für die Schule und den Wandertag. Lieben Dank Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ein toller Artikel

einer Kundin - (August 2020)

Die Tasche ist einfach nur zum weiterempfehlen.....Mein Sohn freut sich immer wenn er es an hat.... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top

Raquel D. - (August 2020)

Ich muss Ehrlich sagen ich hatte mit dieser Tasche einen fehlkauf aber auch nur,weil ich nicht drauf geachtet hatte auf die cm der Tasche aber es ist nicht schlimm den meine andere Tovhter möchte diesen Rucksack gerne behalten und obwohl sie klein ist passt... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tut was er soll!

Denise S. - (August 2020)

Farben genau wie abgebildet. Sohn ist glücklich und Größe passt auch sehr gut. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 144
   

Jack Wolfskin Little Joe Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

apricot, blau, grün, orange, rosa, rot

Herstellergarantie

2 Jahre

Produkttyp

Daypack, Kinderrucksack, Tagesrucksack

Serie

Jack Wolfskin Family

Stil

Casual, sportlich

geeignet für

Kinder

Marke

Jack Wolfskin

Einsatzbereich

Schule & Uni, Tagestouren

Altersempfehlung

ab 3 Jahre

Ausstattung

Ausstattung

Adressfeld, Brustgurt, Namensschild, Schlüsselhalter, Tragegriff, gepolsterter Rücken, reflektierende Details, reflektierende Elemente

Außentaschen

Fronttasche, seitliche Netztaschen

Rollen

keine

Taschengurte

ergonomisch geformte Schultergurte, ergonomisch geformte Schultergurte, gepolsterte Schultergurte, gepolsterte Schultergurte

Tragegriffe

oben

Extrafächer

Fronttasche, Netztaschen, Seitentaschen

Brustgurt

ja

Innenausstattung

Adressfeld, Schlüsselhalter

Anzahl Hauptfächer

1

Außenausstattung

Netzfächer

Anzahl Vordertaschen

1

Anzahl Seitentaschen

2

Applikationen

Logodruck, Logostickerei

Eigenschaften

Eigenschaften

bordtauglich (IATA-Norm), wasserabweisend

Innenmaterial

Polyester

Material

Kunstfaser, Polyester

Materialspezifikationen

600 D Armatech Plus, 600 D Armatech Plus (Polyester)

Tragesystem

Brustgurt, Schultergurt, Snuggle Up

abschließbar

nicht abschließbar

Tragekomfort

Brustgurt, gepolsterter Rücken

Verschluss

Reißverschluss

Optik

bedruckt

Materialzusammensetzung

Obermaterial: 100% Polyester. unteres Obermaterial: 100% Polyester

Vordertaschenverschluss

Reißverschluss

Brustgurtdetails

ergonomisch geformt, verstellbar

Seitentaschendetails

nicht verschließbar

Maße & Gewicht

Breite

24 cm, 26 cm

Gewicht

0,3 kg, 300 g

Höhe

30 cm, 31 cm

Rückenlänge

Einheitsgröße

Tiefe

14 cm, 18 cm, 23 cm

Volumen

11 Liter, 11 l

Weitere Daten

Sonstiges

Kinderrucksack

Besondere Merkmale

mit reflektierenden Details