Kategorien
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
  • Camelbak Repack LR 4
Camelbak Repack LR 4

Camelbak Repack LR 4 Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
40 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Camelbak Repack LR 4 Testnote
4,6
ab: 61,99 €
bis 62,50 €
1 Testbericht
5 Rezensionen
5 Angebote
Ausstattung Trinkblase, reflektierende Elemente
Außentaschen Fronttasche, Seitentaschen
Breite 28 cm
Farbe grün, schwarz
Für wen Unisex
Gewicht 310 g
Höhe 18,5 cm
Material Kunstfaser
Produkttyp Trinkgürtel
Serie Camelbak Mountain Bike Low Rider
Hersteller Camelbak
GTIN / EAN 00886798008288
Produktname Camelbak Repack LR 4
Bewertung 92 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 5
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Camelbak Repack LR 4 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note »Empfehlung«

aktiv Radfahren

„Wer mit wenig Gepäck unterwegs ist, nutzt in der Regel einen Rucksack. Aufgrund von Hitzestau kann dieser aber schnell stören. Die Lösung stellt hier eine praktische Hüfttasche wie das Modell Camelbak Repack LR4 dar. Gerade auf kurzen Touren besticht diese Tasche durch einen gut nutzbaren Stauraum. Als Highlight ist zudem das tolle Trinksystem zu nennen, zumal auch der Tragekomfort hoch ist.“

5 Meinungen zu Camelbak Repack LR 4

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,6
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 13.09.2019

Guter Kauf

makrophage - (September 2019)

Auch wenn ich nach manchen Vorrezensionen Bedenken hatte, dass der LR- zu kurz wäre, die Realität sieht ganz anders aus, ich bin kein Leichtgewicht und auch sicher nicht von Zwergwuchs, aber der Gürtelumfang ist überhaupt keine Challenge, dabei haben ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Praktisch

Andre - (August 2019)

Sehr praktisch und absolut nicht störend. Sehr gute Alternative zum Trinkrucksack. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Knapper Sieger gegen die Evoc Hip Race 3L

Max K. - (Juli 2019)

Habe mir die Tasche zugelegt, um beim Mountainbiken nicht immer nen ganzen Rucksack mitschleppen zu müssen.Und muss sagen, sie ist WESENTLICH besser als erwartet.Ich habe mir zum Vergleich die Evoc Hip Race 3L bestellt und die Entscheidung fiel mir nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Voll MTB tauglich

Bierbart - (April 2019)

Optisch war mir das ganze sehr suspekt. Mein Rucksack war mir aber schon lange überflüssig. Mittlerweile will ich die Tasche nicht mehr missenIch brauche für meine Tour einen Ersatzschlauch, Multitool, Reifenheber, CO2 Kartuschen, Handy, Geld, Schlüssel,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr nützlich

martens - (April 2019)

Unter den Hüfttaschen ein top-Produkt. Die Trinkblase ist auch gleich dabei und muss nicht extra gekauft werden. Zudem ist alles hochwertig verarbeitet. Richtig eingestellt, auf dem Hüftknochen sitzend, wackelt auch nichts. Es können damit auch Tables und... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Camelbak Repack LR 4 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Trinkblase, reflektierende Elemente

Außentaschen

Fronttasche, Seitentaschen

Breite

28 cm

Farbe

grün, schwarz

Für wen

Unisex

Gewicht

310 g

Höhe

18,5 cm

Material

Kunstfaser

Produkttyp

Trinkgürtel

Serie

Camelbak Mountain Bike Low Rider

Taschengurte

Kompressionsriemen, Trageschlaufe, verstellbarer Hüftgurt

Tiefe

15,5 cm

Trinksystem-Volumen

1,5 Liter

Verschluss

mit Reißverschluss

Volumen

2,5 Liter

max. Hüftgurtlänge

116 cm

min. Hüftgurtlänge

71 cm

mehr anzeigen