Kategorien
  • Baack Bremer Spaten
  • Baack Bremer Spaten
  • Baack Bremer Spaten
  • Video zu Baack Bremer Spaten
Baack Bremer Spaten

Baack Bremer Spaten Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
96 / 100
sehr gut
Baack Bremer Spaten Testnote
/
ab: 76,50 €
bis 85,50 €
1 Testbericht
-
2 Angebote
Spaten
Stiellänge 900mm
Gewicht 1,6 - kg
Stichbreite 165 mm
Stichtiefe 235 mm
Hersteller Baack
Produktname Baack Bremer Spaten
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise

Baack Bremer Spaten Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut »Empfehlung«

HeimwerkerPraxis

„Der Baack Bremer Spaten ist eine hervorragende Wahl für schwere Böden. Damit ist er auch als Damenspaten in normalen Böden eine sehr gute Alternative. Preislich ist er mit 65 Euro sicher nicht ganz günstig, aufgrund der sehr hochwertigen Verarbeitung und der voraussichtlich sehr hohen Lebenserwartung ist er dieses Geld aber in jedem Fall wert.“

  • Handlage
  • Verarbeitung
  • Ausgewogenheit

Meinungen zu Baack Bremer Spaten

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!