Kategorien
  • VAUDE Augsburg III
  • VAUDE Augsburg III
  • VAUDE Augsburg III
  • VAUDE Augsburg III
  • VAUDE Augsburg III
VAUDE Augsburg III

VAUDE Augsburg III Test Test

(41 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
12 %
10 %
5 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
86 / 100
gut
VAUDE Augsburg III Testnote
4,1
ab: 80,52 €
bis 140,00 €
1 Testbericht
41 Rezensionen
13 Angebote
Abmessungen (BxHxT) 23 x 25 x 11 cm, 33 x 41 x 20 cm, 37 x 34 x 16 cm, 44 x 35 x 12 cm
Anzahl 1
Ausstattung Höhenverstellbar, Tragegurt
Außentasche Fronttasche
Befestigung QMR
Beschichtung Polyurethan-beschichtet
Farbe grün, schwarz
Gewicht 1.005 g, 1.050 g, 540 g, 950 g
Innenaufteilung Innenfach
Innenaufteilungen Hauptfach
Hersteller Vaude
GTIN / EAN 04052285209483
Produktname VAUDE Augsburg III
Bewertung 86 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

VAUDE Augsburg III Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
86%

1,7 - gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 10

Stiftung Warentest

„Leider ist die VAUDE Augsburg III im Dunkeln nicht gut sichtbar und auch die Gefahr vor Unfällen und Verletzungen ist hier leicht erhöht. Ansonsten jedoch macht diese City-Tasche eine durchweg gute Figur im Test. Sie lässt sich sehr einfach installieren, im Alltag schnell Anbringen und Abnehmen, ebenso gelingt das Öffnen und Schließen einfach. Weiterhin hat sich diese Tasche als sehr wasserdicht präsentiert und auch die Verarbeitung ist besonders hochwertig.“

  • Handhabung: 2,0 - gut
  • Haltbarkeit und Wasserdichtheit: 1,1 - sehr gut
  • Sicherheit: 3,1 - befriedigend
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

13 Angebote zu VAUDE Augsburg III *

* Daten vom 09.08.2020 20:34 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

41 Meinungen zu VAUDE Augsburg III

5 Sterne
 
(26)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(4)
4,1
41 Meinungen davon 41 Rezensionen von Amazon Stand: 11.06.2020

Praktisch und schön aber nicht dicht!

Ike - (September 2019)

Beste Fahrradlenkertasche und Handtasche die ich je hatte. Komplett Wasserdicht und einfach praktisch. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte, sind die Verschlüsse. Es wäre schön, wenn diese nicht aus Kunststoff sondern aus einem hochwertigeren... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Tasche

Haas Michael - (September 2019)

Montage nicht ganz einfach, dauert schon 15 Minuten damit man den Adapter gut hinbekommt. Die Tasche mit Innentasche und Umhängegurt schaut gut aus und ist sehr praktisch, auch die Größe finde ich im Alltag meist ausreichend. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Tasche fürs Büro oder den (kleinen) Einkauf.

SchinkenSemmel - (September 2019)

Die Tasche sieht toll aus, ist wasserdicht und laut Hersteller gut zu reinigen ( war noch nicht nötig, Update folgt). Das Material ist relativ starr ,lässt sich aber trotzdem noch handeln. Die äußere Reißverschluss geht relativ streng aber das ist wohl... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gefällt mir

Barbara H. - (Juli 2019)

Ist mein ständiger Begleier am Rad. Wenn ich absteigen habe ich eine Handtasche, genau was ich wollte. Robustes Material Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wichtige Teile fehlen

Gerhard Gaiser - (Juli 2019)

Bei der Tasche fehlen die Tragegurte und der Einhandgriff zum Tragen ist nicht gummiert, wie es bei der Produktbeschreibung angegeben wurde. Ich würde die Tasche sehr gerne kaufen, möchte aber, dass sie vollständig wie beschrieben ausgestattet ist.Gerhard... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 37
   

VAUDE Augsburg III Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen (BxHxT)

23 x 25 x 11 cm, 33 x 41 x 20 cm, 37 x 34 x 16 cm, 44 x 35 x 12 cm

Anzahl

1

Ausstattung

Höhenverstellbar, Tragegurt

Außentasche

Fronttasche

Befestigung

QMR

Beschichtung

Polyurethan-beschichtet

Farbe

grün, schwarz

Gewicht

1.005 g, 1.050 g, 540 g, 950 g

Innenaufteilung

Innenfach

Innenaufteilungen

Hauptfach, Innenfach, Laptopfach

Material

Kunstfaser, Polyamid

Materialeigenschaften

nahtlos verschweißt, wasserabweisend, wasserdicht

Produkttyp

Einzeltasche, Fahrrad-Schultertasche, Gepäckträgertasche, Lenkertasche, Officetasche

Sonstiges

Fahrrad-Laptoptasche

Typ

Polyamide

Typen

Polyamide, Polyester

Verschluss

Reißverschluss

Volumen

14 Liter, 20 Liter, 6 Liter

optionales Zubehör

Tragegurt

ökologische Information

PVC-frei

ökologische Informationen

PVC-frei, emissionsneutrales Produkt

mehr anzeigen