Kategorien
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
Bang & Olufsen BeoPlay M3

Bang & Olufsen BeoPlay M3 Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
33 %
0 %
17 %
17 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
82 / 100
gut
Bang & Olufsen BeoPlay M3 Testnote
3,5
ab: 239,00 €
bis 521,81 €
2 Testberichte
6 Rezensionen
5 Angebote
Breite 112 mm
Gewicht 1,46 kg
Höhe 151 mm
Tiefe 140 mm
Farbe grau, schwarz
Farbe Gehäuse grau, schwarz
Farbe Lautsprecherabdeckung grau, schwarz
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Lautsprecherabdeckung
Material Gehäuse Aluminium, Kunststoff
Oberfläche Gehäuse matt
Hersteller Bang & Olufsen
GTIN / EAN 05705260067965
Produktname Bang & Olufsen BeoPlay M3
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bang & Olufsen BeoPlay M3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
82%

2,0 - gut

- Platz: 5 von 5

MAC LIFE

„Das Beoplay M3 hat zweifelsohne ein stilsicheres, schönes Design und einen schlanken Körper. Aber dieses tolle aussehen hat auch einen Nachteil: Die Steuerung der schönen Box ist auf der Rückseite des Geräts angebracht. So lässt sie sich in verschiedenen Situationen nicht ganz so gut erreichen.“

  • Set-up: Note 1,0
  • Klangqualität: Note 2,0
  • Optik: Note 2,0
  • Vielseitigkeit: Note 3,0
/

ohne Note

- zum Vergleich

MAC LIFE

„Der Beoplay M3 wird wahlweise per klassischem Klinkenstecker versorgt, aber auch per Bluetooth und AirPlay lässt sich dieser Lautsprecher ansteuern. Er gehört eher zu den kompakteren Vertretern seiner Art, wobei er mit seinem Aluminiumgehäuse und dem austauschbaren Cover aus Schafwolle durchaus einen sehr edlen Touch zeigt. Dabei eignet er sich bestens für kleine und mittelgroße Räume, er füllt diese mit einem gleichmäßigen und satten Klang.“

1 Frage zu Bang & Olufsen BeoPlay M3

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man analoge Geräte anschließen?

Du kannst ein analoges Gerät mit Klinge anschließen.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie HiFi Lautsprecher:

6 Meinungen zu Bang & Olufsen BeoPlay M3

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,5
6 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon davon 3 Rezensionen von Otto Stand: 17.10.2019

Toll

einer Kundin - (Januar 2019)

Er hat einen tollen Klang und lässt sich gut bedienen. HaltB&O Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Lautsprecher, bisher schlechte Softwarelösungen

M. F. - (August 2018)

Der Lautsprecher ist sehr schön und hat einen vernüftigen Sound. Die leider üblichen Quelereien mit dem Einrichten blieben mir erspart, da ich ihn relativ einfach mit einem anderen B&O-Lautsprecher koppeln konnte.Ja... leider sind die B&O-Apps bisher eine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Klang, viele Möglichkeiten

einem Kunden - (April 2018)

Lange habe ich überlegt, wie ich meinen PC zum Klingen bringe. Ideal wäre etwas, was mehrere Eingänge verarbeiten kann, dachte ich mir. Also kam ich auf die Beoplay-M-Serie, nachdem die beiden S3, die klanglich voll überzeugen, zu diffizil in der... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr ungeeignet für unterwegs, wegen der unha

einer Kundin - (März 2018)

Sehr ungeeignet für unterwegs, wegen der unhandlichkeit... und Sound technisch, würde ich bei dem Preis Lieber den Herman&Karddon bluetooth Box kaufen! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klang gut aber Handhabung der software mangelhaft

hetajosa - (Januar 2018)

Sehr geehrter Herr G,Als mir nach 2 Stunden gelungen war, das Gerät in unser WLAN einzubinden fand ich, dass der Klang gut ist.Die Probleme, die ich allerdings sehr ärgerlich fand:1. Die App Beoplay ist leider mit meinem i-phone nicht kompatibel! (i-Phone... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Bang & Olufsen BeoPlay M3 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

112 mm

Gewicht

1,46 kg

Höhe

151 mm

Tiefe

140 mm

Allgemein

Farbe

grau, schwarz

Farbe Gehäuse

grau, schwarz

Farbe Lautsprecherabdeckung

grau, schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Lautsprecherabdeckung

Material Gehäuse

Aluminium, Kunststoff

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profil

A2DP

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

analoger Eingang

5mm Klinke), Line-In (3

weiterer Anschluss

Micro-USB

Ausstattung

App verfügbar für

Android, iOS

Empfangsbereich

Webradio

Funktionen

AirPlay, Streaming

Steuerung über

App, Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Corner), Ein/Aus, Lautstärke, Speaker Position (Neutral, Standby, Wall, Wiedergabe/Pause

verfügbare Musikdienste

Deezer, QPlay, TuneIn

Bauweise

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tieftöner

1

Gehäuseeigenschaften

abnehmbare Lautsprecherabdeckung, geschlossen

Hochtonchassis

19 mm

Tieftonchassis

95 mm

Betrieb

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Netzteil

Design

Frontfarbe

grau, schwarz

Leistung

Frequenzgang

65 - 22.000 Hz

Lautsprecher System

1.0 Mono

Musikleistung (PMPO)

80 Watt

System

2-Wege

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, vertikal

Einsatzgebiete

Handy, Multiroom, Wohnzimmer

Kompatibilitäten

5mm Ausgang, Geräte mit 3, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen