Kategorien
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3
  • Bang & Olufsen BeoPlay M3

Bang & Olufsen BeoPlay M3

Test HiFi Lautsprecher

(6 Bewertungen) -
Bang & Olufsen BeoPlay M3 Testnote
2 Tests
82 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu Bang & Olufsen BeoPlay M3

schwarz Bang & Olufsen BeoPlay M3 schwarz Bang & Olufsen BeoPlay M3 schwarz

Bang & Olufsen BeoPlay M3 Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
82%

2,0 - gut

- Platz: 5 von 5

MAC LIFE

„Das stilsichere Design und der schlanke Körper des Beoplay M3 gefällt uns zwar, hat aber auch einen eklatanten Nachteil: Die Steuereinheit befindet sich auf der Rückseite des Geräts, lasst sich also in verschiedenen Situationen nur schwer erreichen.“

  • Set-up: Note 1,0
  • Klangqualität: Note 2,0
  • Optik: Note 2,0
  • Vielseitigkeit: Note 3,0
/

ohne Note

- zum Vergleich

MAC LIFE

„Eher zu den kompakteren Geräten gehört der Beoplay M3. Das Gehäuse aus Aluminium und das austauschbare Cover aus Schafwolle lassen ihn aber nicht minder edel aussehen. Kleinere bis mittelgroße Räume erfüllt er problemlos mit einem gleichmäßigen und satten Klang. Angesteuert wird er per Bluetooth oder AirPlay. Außerdem ist ein Klinkenstecker verbaut.“

6 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(1)
3,5 von 5
6 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon davon 3 Rezensionen von Otto Stand: 20.11.2022

Toll

einer Kundin - (Januar 2019)

Er hat einen tollen Klang und lässt sich gut bedienen. HaltB&O Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Klang, viele Möglichkeiten

einem Kunden - (April 2018)

Lange habe ich überlegt, wie ich meinen PC zum Klingen bringe. Ideal wäre etwas, was mehrere Eingänge verarbeiten kann, dachte ich mir. Also kam ich auf die Beoplay-M-Serie, nachdem die beiden S3, die klanglich voll überzeugen, zu diffizil in der... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 6
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher

Einsatzgebiet

Handy, Multiroom, Wohnzimmer

Farbe

grau, schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Lautsprecherabdeckung

Ausstattung

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tieftöner

1

Features

AirPlay, Streaming

App verfügbar für

Android, iOS

Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, vertikal

Gehäuseeigenschaften

geschlossen, mit abnehmbarer Lautsprecherabdeckung

Gehäuseoberfläche

matt

Prinzip

Aktiv

System

1.0 Mono, 2-Wege

Gehäusematerial

Aluminium, Kunststoff

Farbe Lautsprecherabdeckung

grau, schwarz

Frontfarbe

grau, schwarz

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Corner), Ein/Aus, Lautstärke, Speaker Position (Neutral, Standby, Wall, Wiedergabe/Pause

Steuerung per

App, Tasten

verfügbare Musikdienste

Deezer, QPlay, TuneIn

Energiemerkmale

Stromversorgung

Netzteil

Konnektivität

Anschlüsse

Micro-USB

analoge Eingänge

5mm Klinke), Line-In (3

Funkübertragung

Bluetooth, WLAN

Kompatibilitäten

5mm Ausgang, Geräte mit 3, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP

Bluetooth Codecs

SBC

Leistung

Frequenzgang

65 - 22.000 Hz

Musikleistung (PMPO)

80 Watt

Empfangsbereiche

Webradio

Maße & Gewicht

Breite

112 mm

Gewicht

1,46 kg

Höhe

151 mm

Tiefe

140 mm

Hochtonchassis

19 mm

Tieftonchassis

95 mm