Kategorien
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
  • Amazon Kindle 2019
Amazon Kindle 2019

Amazon Kindle 2019 Test Test

(1484 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
74 %
17 %
5 %
2 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
4 Tests
76 / 100
gut
Amazon Kindle 2019 Testnote
4,6
4 Testberichte
1484 Rezensionen
-
eBook-Reader
Displaygröße 6,0 Zoll
Touchscreen
Gewicht 174 g
Speicher 4 GB
Hersteller Amazon
Produktname Amazon Kindle 2019
Bewertung 76 von 100 Punkte
Testberichte 4
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen

Amazon Kindle 2019 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(2)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
73%

2,6 - befriedigend »Preis-Leistungs-Sieger«

- Platz: 5 von 7

Computer Bild

„Das Basic-Modell des Amazon Kindle kostet deutlich weniger als 100 Euro, wobei sich das Einsteiger-Modell aber nicht vor den großen Modellen verstecken muss. Seine Helligkeitsverteilung beispielsweise ist positiv aufgefallen, wobei man sagen muss, dass die Auflösung des Displays eher grob ist.“

  • Sehr ordentliches Hintergrundlicht
  • einfache Bedienung
  • Relativ kleiner Datenspeicher
  • Wie gut ist der Bildschirm? Auflösung o.k., kein Smartlight
  • Wie komfortabel lassen sich Texte lesen? nur wenige Formate
  • Wie einfach ist die Bedienung? Bedienung in Ordnung
  • Was kann das Gerät noch? ein paar Extras vorhanden
  • Wie gut ist die technische Ausstattung? leicht, extrem wenig Speicher
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 5 von 6

Computer Bild

„Das Amazon Kindle in der Basis-Version erreicht den 5. Platz im Test, wobei die Ausstattung für das Einsteiger-Segment in jedem Fall ausreichend ist. Einsteiger werden auch das einfache Amazon-Shop-System schnell verstehen. Leider jedoch erscheinen Texte mitunter etwas unscharf ab und zu.“

  • ordentliche Verarbeitung
  • einfach zu bedienen
  • Texte werden ab und zu mit leichter Unschärfe angezeigt
77%

72 Punkte - gut »Sieger Preis/Leistung«

- Platz: 3 von 3

PCgo

„Wer auf dem Weg zur Arbeit oder anderswo mal so ein Buch verschlingt, für den ist der Amazon Kindle 2019 genau richtig. Dabei lässt sich der eBook-Reader ganz unkompliziert bedienen und bereitet so unkomplizierten Lesespaß. Bedenken sollte man dabei jedoch, dass Bücher nur bei Amazon gekauft werden können.“

80%

4 von 5 Sterne

connect

„Die neue Version des Amazon Kindle kommt nun auch mit Frontlicht daher. Im Vergleich zu teureren Paperwhite ist die Displayauflösung mit 167 ppi statt 300 ppi deutlich geringe, beim Lesen fällt dies aber kaum ins Gewicht. Dafür ist die günstigere Einsteigerversion sogar leichter und kompakter, als einziges Amazon-Modell aber nicht gegen Wasser geschützt. Wer dies nicht benötigt darf sich den Amazon Kindle 2019 gerne genauer ansehen, denn auch hier können tausende Bücher gespeichert werden.“

1484 Meinungen zu Amazon Kindle 2019

5 Sterne
 
(1092)
4 Sterne
 
(247)
3 Sterne
 
(79)
2 Sterne
 
(28)
1 Stern
 
(38)
4,6
1484 Meinungen davon 1484 Rezensionen von Amazon Stand: 24.08.2019

Hat Amazon das nötig......

tamara - (August 2019)

Ich habe mich lange gegen e books gewehrt.Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.Das Licht koennte besser sein.Praktisch ist das es leicht istLeider hat es auch Nachteile. PDFs kann man nicht vergrößern. Das Buch weiter geben, ist nur unter bedingten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hat Amazon das nötig......

tamara - (August 2019)

Ich habe mich lange gegen e books gewehrt.Mittlerweile bin ich sehr zufrieden.Das Licht koennte besser sein.Praktisch ist das es leicht istLeider hat es auch Nachteile. PDFs kann man nicht vergrößern. Das Buch weiter geben, ist nur unter bedingten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zu überladenes Menü und voller nerviger Werbung

Mr. C - (August 2019)

Nach 8 Jahren ist mein geliebter alter Kindle eingegangen. Nachdem ich damals die Debatten, ob man das Gerät hacken soll, um die Bilder klassischer Authoren vom Sperrbildschirm auszutauschen belächelt habe, verstehe ich diese Debatte jetzt sehr gut. Diese... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zu überladenes Menü und voller nerviger Werbung

Mr. C - (August 2019)

Nach 8 Jahren ist mein geliebter alter Kindle eingegangen. Nachdem ich damals die Debatten, ob man das Gerät hacken soll, um die Bilder klassischer Authoren vom Sperrbildschirm auszutauschen belächelt habe, verstehe ich diese Debatte jetzt sehr gut. Diese... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kaputtes Gerät.

Johann H - (August 2019)

Funktioniert nicht. Ich kann keine gekauften EBooks laden. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 100