Kategorien
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
  • Razer Kraken Tournament Edition
Razer Kraken Tournament Edition

Razer Kraken Tournament Edition Test Test

(98 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
48 %
18 %
10 %
10 %
13 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
83 / 100
gut
Razer Kraken Tournament Edition Testnote
3,8
ab: 77,23 €
bis 177,96 €
2 Testberichte
98 Rezensionen
16 Angebote
Anschlussarten 3,5mm Klinke, USB
Anzahl Mikrofone 1
Ausstattungsmerkmale Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, Zweikanal-Lautstärkeregelung, gepolsterter Kopfbügel, passive Rauschunterdrückung, verstellbarer Bügel
Bauform ohrumschließend
Belastbarkeit max. 30 mW
Einsatzbereich eSport
Empfindlichkeit 109 dB/mW
Farbe grün, schwarz
Funktion Stummschaltung
Gewicht 280 g
Hersteller Razer
GTIN / EAN 08886419371779
Produktname Razer Kraken Tournament Edition
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Razer Kraken Tournament Edition Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

80 Punkte - gut

- Platz: 8 von 9

PC Magazin

„Das Razer Kraken Tournament Edition kommt in einem auffälligen Design daher, in Neongrün könnte sich das Headset neben dem Einsatz beim PC-Gaming auch gut auf der Techno-Party machen. Es punktet dabei mit einem sehr guten Tragekomfort oder auch mit dem einklappbaren Mikrofon, wobei es klanglich etwas schwächer als die Konkurrenten in diesem Testfeld ist.“

  • Ausstattung: 17 von 20 Punkte
  • Klangwertung: 40 von 50 Punkte
  • Bedienung & Connectivity: 12 von 15 Punkte
  • Tragekomfort: 11 von 15 Punkte
84%

80 Punkte - gut

- Platz: 8 von 9

PCgo

„Mit dem Gaming-Headset Razer Kraken Tournament Edition würde man in der Techno-Disco gar nicht negativ auffallen. Das Headset macht sich vor allem optisch stets bemerkbar und erregt in jedem Fall Aufmerksamkeit. Gamer die es nicht mehr absetzen wollen, werden sich über den sehr guten Tragekomfort freuen, ebenso über ein einklappbares Mikrofon.“

  • Ausstattung: 17 von 20 Punkte
  • Klangwertung: 40 von 50 Punkte
  • Bedienung & Connectivity: 12 von 15 Punkte
  • Tragekomfort: 12 von 15 Punkte

16 Angebote zu Razer Kraken Tournament Edition *

* Daten vom 06.08.2020 21:26 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 16
   

98 Meinungen zu Razer Kraken Tournament Edition

5 Sterne
 
(47)
4 Sterne
 
(18)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern
 
(13)
3,8
98 Meinungen davon 80 Rezensionen von Amazon davon 18 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Empfehlenswert

einem Kunden - (September 2019)

Guter Sitz an den Ohren. Kein Druck oder Hitze Gefühl.Toller satter Sound. Weiter so Rezension auf Otto zu Ende lesen.

TOP Headset

Ali Sahyoune - (August 2019)

Da mein 2 jahre altes Razer Kraken pro v2 langsam den geist aufgegeben hat und ich ein großer fan von Razer bin habe ich mir das neueste kraken headset geholt.Das headset fühlt sich wertig an und lässt sich sehr gut trage. Selbst Nach 7 stunden spielzeit... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Jetzt auch noch das HS

N3M3S1S - (Juli 2019)

Da ich schon mit Razer Keyboard und Maus sehr gute Erfahrungen mache, musste auch ein Headset her. Zu Beginn war ich etwas überfordert mit den vielen Einstellmglichkeiten, aber mit der Zeit und einigen Versuchen gelang es mir und es ist super. Nur von den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mikrofon qualitit top, Sound qualität flop

Amazon Kunde - (Juli 2019)

Das Mikrofon hat eine super Qualität, allerdings hatte ich ein sehr nerviges Rauschen im Hintergrund, welches besonders bemerkbar wurde wenn ich Ton bei geringer Lautstärke abspielte (z.B. Musik im Hintergrund). Habe leider keine Lösung für dieses Problem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Komfortabel aber nicht brauchbar für mich

Anis B. - (Juli 2019)

Ich habe mir das teil am amzon Prime Day zugelegt. Ich brauche ein Headset weil ich viel Remote Calls in der Arbeit mache.Meine Kollegen haben sich jedoch von der Tonqualität beschwert.Viel Schlimmer war jedoch die Tatsache dass mein Lenovo Notebook nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 80
   

Razer Kraken Tournament Edition Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anschlussarten

3,5mm Klinke, USB

Anzahl Mikrofone

1

Ausstattungsmerkmale

Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, Zweikanal-Lautstärkeregelung, gepolsterter Kopfbügel, passive Rauschunterdrückung, verstellbarer Bügel

Bauform

ohrumschließend

Belastbarkeit max.

30 mW

Einsatzbereich

eSport

Empfindlichkeit

109 dB/mW

Farbe

grün, schwarz

Funktion

Stummschaltung

Gewicht

280 g

Impedanz Kopfhörer

32 Ohm

Kabelart

Kabelführung einseitig

Kabellänge

1,3 m

Kopfhörer Übertragungsbereich

12 - 28.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Material Ohrpolster

Kunstleder, Memory-Foam, Schaumstoff, Stoff

Materialen

Aluminium, Kunstleder-Kopfbügel, Metall-Kopfbügel

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofon-Empfindlichkeit

45 dB/mW

Mikrofon-Übertragungsbereich

100 - 10.000 Hz

Mikrofoneigenschaften

Kondensatormikrofon, ausziehbar, unidirektional

Produkttyp

PC Headset

Serie

Razer Kraken

Sonstiges

Pro Gamer

Soundmodi

Stereo, Surround-Sound

Surround-Format

THX Spatial Audio

Treiber

50 mm

Typ

Geschlossen

Übertragungsart

kabelgebunden

mehr anzeigen