Kategorien
  • Maharishi Ayurdent Mild
Maharishi Ayurdent Mild

Maharishi Ayurdent Mild Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
0 %
0 %
33 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Maharishi Ayurdent Mild Testnote
4,0
ab: 3,22 €
bis 6,50 €
1 Testbericht
3 Rezensionen
23 Angebote
Menge in ml 10 ml, 75 ml
Produkttyp Zahnpasta
Hersteller Maharishi
GTIN / EAN 08713544005661
Produktname Maharishi Ayurdent Mild
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Maharishi Ayurdent Mild Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

mangelhaft

- zum Vergleich

Öko-Test

„Die Maharishi Ayurdent Zahncreme Mild kostet nicht günstige 4,99 Euro pro 75 ml und auch der überflüssige Umkarton ist als Schwachstelle zu nennen. Die mangelhafte Gesamtnote ergibt sich aber aufgrund des Verzichts auf den Einsatz von Fluorid. Fluoridhaltige Zahncremes schützen nachweislich gegen Karies, diese Zahncreme nicht.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: mangelhaft
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

3 Meinungen zu Maharishi Ayurdent Mild

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,0
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 28.09.2019

fad

andy - (April 2016)

die zahncreme schäumt nicht, schmeckt angenehm natürlich, ist allerdings im vergleich zur selben zahnpasta "ayurdent classic" langweilig. diese ist dafür so scharf, daß ich sie mir mit einer neutralen zahnpasta mischen muß, das schmeckt dann aber perfekt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

sehr frisch

R2 D2 - (Oktober 2015)

macht Spaß beim putzen, sehr erfrischend und natürlich im Geschmack. Flourdiskussion hin oder her die Zahncreme sollte man/Frau mal ausprobieren. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mild und trotzdem schön frisch

Susanne L. - (März 2014)

Vom gleichen Hersteller hatte ich schon die klassische Variante, und diesmal konnte ich die milde Zahncreme ausprobieren. Sie ist wirklich sehr mild und hinterlässt trotzdem nach der Anwendung ein angenehmes Frischegefühl. Der Geschmack ist krautig, und die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Maharishi Ayurdent Mild Produktinformationen

Allgemeine Daten

Menge in ml

10 ml, 75 ml

Produkttyp

Zahnpasta

mehr anzeigen