Kategorien
  • Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme
Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme

Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme Test Test

(14 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
79 %
0 %
0 %
14 %
7 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
35 / 100
mangelhaft
Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme Testnote
4,3
ab: 3,22 €
bis 7,17 €
1 Testbericht
14 Rezensionen
23 Angebote
Menge in ml 10 ml, 75 ml
Produkttyp Zahnpasta
Hersteller Maharishi
GTIN / EAN 08713544000949
Produktname Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme
Bewertung 35 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
35%

mangelhaft

- zum Vergleich

Öko-Test

„Die Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme ist nicht gerade günstig und kommt überflüssiger Weise in einem Umkarton daher. Vor allem aber der Verzicht von Fluorid wird sehr kritisch betrachtet. Fluorid hilft nachweislich Karies vorzubeugen und sollte daher in jeder gute Zahnpasta enthalten sein.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: mangelhaft
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

14 Meinungen zu Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme

5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(1)
4,3
14 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon Stand: 29.09.2019

Guter Tipp!

Amazon Kunde - (August 2019)

Sehr gute Zahncreme...an die Farbe und den Geschmack muss man sich gewöhnen! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Qualität top

Hana Weichsel - (Juli 2019)

Tolles Produkt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super

René Gebauer - (Juni 2018)

Bin sehr zufrieden. Viel mehr kann man nicht sagen. Hab durch diese Zahnpasta keine großen probleme mehr. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super! Natürlich! Ohne Schäumen, ohne Flur ;-)

Thomas - (März 2018)

Tolle alternative Zahncreme! Sollte in der "Classic" sparsam dosiert werden, und "mild" ist schon fast zu mild, aber ok!Ich bin mit beiden voll zufrieden und kann es jedem empfehlen, der von der normalen (schädlichen) Zahnpasta weg möchte. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gewöhnungsbedürftig!

Amazon Kunde - (Februar 2018)

Die Zahnpasta ist schwarz und richtig scharf! Also danach ist man morgens definitiv wach!Schäumt leider nicht...Der Geschmack ist ganz gut, nur irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Zähne danach nicht sauber sind.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 13
   

Maharishi Ayurdent Classic Zahncreme Produktinformationen

Allgemeine Daten

Menge in ml

10 ml, 75 ml

Produkttyp

Zahnpasta

mehr anzeigen