Kategorien
  • CHiQ Q5T
  • CHiQ Q5T
  • CHiQ Q5T
  • CHiQ Q5T
  • CHiQ Q5T
  • CHiQ Q5T
CHiQ Q5T

CHiQ Q5T Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
0 %
0 %
0 %
33 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
94 / 100
sehr gut
CHiQ Q5T Testnote
3,7
3 Testberichte
3 Rezensionen
-
Fernseher
Bildschirmgröße 43 Zoll
Auflösung 3.840 x 2160 Pixel
Bildfrequenz 50 Hz nativ
Smart TV
Triple-Tuner
Hersteller CHiQ
Produktname CHiQ Q5T
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
A+
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen

CHiQ Q5T Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(3)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

1,3 - sehr gut

SAT Empfang

„Chiq hat mit dem Modell U43Q5T einen besonders wohnraumfreundlichen Fernseher auf den Markt gebracht. Dies gilt sowohl für die kompakten Abmessungen, aber auch für das schöne Design. Dabei muss man zwar als Nutzer auf die ganz Besonderen Highlights in Sachen Ausstattung verzichten, aber auch ohne viel SchnickSchnack macht dieser Fernseher eine gute Figur. Er bietet eine Darstellung in Ultra-HD von guter Qualität, kostet nicht viel Geld und kann sich zudem durch eine angenehme Bedienung auszeichnen.“

  • hochwertiges Design
  • Netflix-App
  • kein USB-Recording
94%

1,3 - sehr gut

HiFi Test

„Wer einen Fernseher mit allem Schnickschnack rund um Smart-TV, Bildoptionen oder modernster Technik sucht, ist beim CHiQ U43Q5T eher falsch. Vielmehr hat man sich bei diesem Fernseher auf das Wesentliche konzentriert und ein tolles Gesamtpaket zu einem sehr fairen Preis geschnürt. Der Fernseher zeigt sich optisch sehr dekorativ, kann aber auch mit sehr gutem Bild aufwarten. Weiterhin lässt er sich einfach bedienen und bietet eine Ultra-HD-fähige Ausstattung auf gutem Niveau.“

  • hochwertiges Design
  • Netflix-App
  • kein USB-Recording
94%

1,3 - sehr gut

Heimkino

„Der CHiQ U43Q5T Fernseher kostet rund 500 Euro und ist sein Geld in jedem Fall wert. Gerade das Design ist hier wirklich was fürs Auge, wobei man hier auf großen Schnickschnack ganz einfach verzichtet. Der 43 Zoll Fernseher punktet mit seiner Ultra-HD-fähigen Ausstattung, ebenso aber auch mit einer guten Bedienung. Auf USB-Recording muss verzichtet werden, für die meisten Ansprüche reicht die Ausstattung aber sicher aus, zumal der Chiq Fernseher auch in Sachen Bildqualität eine sehr gute Figur macht.“

  • hochwertiges Design
  • Netflix-App
  • kein USB-Recording

3 Meinungen zu CHiQ Q5T

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
3,7
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 21.08.2019

Joachim

Joachim Thieregger - (Juli 2019)

Nicht zu empfehlen nach 1 Monat kaputt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

elegantes Design mit guten Eigenschaften

Patrick - (Februar 2019)

Ich wähle diesen Fernseher, weil ich ein BVB-Fußballfan bin. Ich habe diese TV-Anzeigen im BVB-Stadion gesehen, als ich ein Spiel sah. Dann dachte ich: Oh, ich brauche einen Fernseher. Warum probiere ich diesen Fernseher nicht? Ich google diese Marke und... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Produkt !!

Ezel - (Dezember 2018)

Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mir ein TV von der Marke CHiQ gekauft , heute angekommen ich muss sagen bin sehr begeistert , die Kartonage ist sehr hochwertig der TV war sehr gut und sicher verpackt gewesen.Der Aufbau des Tischfusses ging... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.