Kategorien
  • Almased Vitalkost Pulver
  • Almased Vitalkost Pulver
  • Almased Vitalkost Pulver
  • Almased Vitalkost Pulver
  • Almased Vitalkost Pulver
  • Almased Vitalkost Pulver
Almased Vitalkost Pulver

Almased Vitalkost Pulver Test Test

(451 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
14 %
6 %
5 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
67 / 100
befried.
Almased Vitalkost Pulver Testnote
4,3
ab: 8,90 €
bis 108,14 €
1 Testbericht
451 Rezensionen
67 Angebote
Almased Diät Vital Pflanzen Eiweisskost zum Abnehmen Pulver
Hersteller Almased
GTIN / EAN 04250529300006
Produktname Almased Vitalkost Pulver
Bewertung 67 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

51 Varianten zu Almased Vitalkost Pulver

Almased Vitalkost Pulver Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
67%

3,1 - befriedigend

- Platz: 9 von 10

ekitchen.de

„Mit dem Almased Vitalkost Pulver kann es ganz schnell teuer werden beim Abnehmen. Die Anzahl an Messlöffeln für den Shake hängt von der Körpergröße des Verbrauchers ab. Die auf der Packung angegebenen 5 Messlöffel pro Person ist für einen Menschen bis 1,59 Euro ausgelegt. Deutlich größere Probanden brauchen bis zu doppelt soviel Pulver, was sich dann auch finanziell bemerkbar macht. Die einfache Zubereitung und die guten Abnehmerfolge sprechen für dieses Diät-Produkt, der weniger überzeugende Geschmack eher nicht.“

  • Einfache Zubereitung
  • Abnehmerfolg
  • Furchtbarer Geschmack
  • Sättigungsgefühl war nur anfangs gut

67 Angebote zu Almased Vitalkost Pulver *

* Daten vom 07.08.2020 18:16 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 67
   

451 Meinungen zu Almased Vitalkost Pulver

5 Sterne
 
(301)
4 Sterne
 
(64)
3 Sterne
 
(25)
2 Sterne
 
(22)
1 Stern
 
(39)
4,3
451 Meinungen davon 451 Rezensionen von Amazon Stand: 27.10.2019

Gewurze

Amazon Kunde - (August 2019)

War ok Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Es funktioniert eben einfach!

Dannimax - (August 2019)

Ich verwende Almased seit geraumer Zeit und habe mit dem dort beschriebenen Verfahren innerhalb von 6 Monaten bereits 35 kg abgenommen.Ich gehe zwar auch regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe dort Kraft- und Ausdauertraining im Wechsel, das Ganze aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider nicht genießbar & teuer auf Dauer

H_G_76 - (August 2019)

Zunächst mal das Postive:Dieses Pulver macht satt und reicht als voller Mahlzeitersatz und hilft damit auf Dauer sicherlich auch ein wenig abzunehmen.Negativ:Leider schmeckt das Zeug furchtbar und erzeugt bei mir sogar Bauchkrämpfe (obwohl ich sonst relativ... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ernährungsbewusst leben geht so nicht

Amazon Kunde - (Juli 2019)

An den Geschmack hatte ich mich gewöhnt und mein Abnehmwunsch war groß. Leider habe ich jedoch immer wieder Hunger bekommen. Abgenommen habe ich leider kaum und dann gar nicht mehr. Evtl. bin ich nicht übergewichtig genug. Von 75kg bei 1,76m habe ich (52... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Abnehmproduckt

M. Helbig - (Juli 2019)

Hallo habe Almased schon eine Weile und muss sagen wer wirklich das Ziel hat abzunehmen ohne extrem Sport zu machen wie ich .Der ist hier richtig natürlich muss man seine Ernährung so nach und nach umstellen keine Frage .Hab 15 kg abgenommen und kann es... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 114