Kategorien
  • Layenberger Fit+Feelgood
  • Layenberger Fit+Feelgood
  • Layenberger Fit+Feelgood
  • Layenberger Fit+Feelgood
  • Layenberger Fit+Feelgood
Layenberger Fit+Feelgood

Layenberger Fit+Feelgood Test Test

(1858 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
24 %
27 %
17 %
13 %
19 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
88 / 100
gut
Layenberger Fit+Feelgood Testnote
3,2
ab: 1,17 €
bis 21,79 €
1 Testbericht
1858 Rezensionen
192 Angebote
Fit+ Feelgood Fixfertig Diaet Shake Pfirsich Maracuja Layenberger Fit+Feelgood gibt es jetzt auch als fixfertige Diät-Mahlzeit - ernährungsphysiologisch ausgewogen - mit hochwertigen Inhaltsstoffen und sogar laktose- u
Hersteller Layenberger
GTIN / EAN 04036554703025
Produktname Layenberger Fit+Feelgood
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen

32 Varianten zu Layenberger Fit+Feelgood

Layenberger Fit+Feelgood Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

1,6 - gut

- Platz: 1 von 10

ekitchen.de

„Rezepte oder Diätpläne gibt es bei Layenberger Fit+Feelgood Slim nicht, hier werden einfach zwei Mahlzeiten durch den Shake ersetzt, die dritte sollte dann nicht mehr als 600 Kalorien haben. Dank gleich 7 Geschmacksrichtungen wird es so nicht eintönig beim Geschmack, generell ist der Shake aber doch recht süß geraten.“

  • Einfache Zubereitung
  • Guter Abnehmerfolg
  • Geschmacklich eher geht so
  • Geringes Sättigungsgefühl
  • Anwendungs- und Nutzungshinweise: 2,4 - gut
  • Pflicht- und Nährwertangaben: 1,2 - sehr gut
  • Ernährungsphysiologische Einschätzung: 1,0 - sehr gut
  • Schadstoffe und Bestandteile: 2,5 - befriedigend
  • Mikrobiologische Belastung: 1,0 - sehr gut

192 Angebote zu Layenberger Fit+Feelgood *

* Daten vom 11.08.2020 00:39 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 192
   

1 Frage zu Layenberger Fit+Feelgood

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Schmeckt das?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Shake wirkt, ich trinke ihn persönlich nur, weil er mir so gut schmeckt! Aber Geschmäcker sind immer verschieden, einfach mal testen würde ich sagen!

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Diät:

Schmeckt das?

Layenberger Fit+Feelgood Slim Pfirsich-Maracuja Shake 312 ml

Ist das Produkt frei von Laktose?

Multan Figur-Former Pulver 450 g

1858 Meinungen zu Layenberger Fit+Feelgood

5 Sterne
 
(450)
4 Sterne
 
(504)
3 Sterne
 
(307)
2 Sterne
 
(246)
1 Stern
 
(351)
3,2
1858 Meinungen davon 1858 Rezensionen von Amazon Stand: 18.11.2019

Frank Braun

Frank Braun - (Oktober 2019)

Super Produkt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schmeckt gut

Donofluziver - (Oktober 2019)

Toller Geschmack, keine Klumpen am Boden wie bei anderen, habs mir gekauft um Närstoffe zu mir zu nehmen die ich bei meiner Ernährung so nicht zu mir nehme. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top

Trixi s. - (Oktober 2019)

Einfach lecker und praktisch zum mitnehmen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Total crunchyyyy

Frau Omi - (September 2019)

Hat einen Himbeerüberzug und im inneren teil crunchy Stücke und sogag getrocknete Beeren. Schmeckt nicht wie ein Sticker ? aber schmeckt echt lecker . Schade das es den nicht auch al Schoko oder MIX Packung gibt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider totaler Fehlkauf

Amazon Kunde - (September 2019)

Geschmacklich ist Blaubeere echt scheußlich. Dazu kommt noch das die Anleitung zum Shake mischen garnicht gut sind. Wenn man 200ml Milch mir 43g Pulver mischt ist es viel zu süß. Leider muss ich um die 150-200ml Milch extra reinmischen, damit es angenehm... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 370