Kategorien
  • IKEA HÖVAG
  • IKEA HÖVAG
IKEA HÖVAG

IKEA HÖVAG Test Test

(1 Kundenbewertung - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
IKEA HÖVAG Testnote
5,0
ab: 364,22 €
bis 479,00 €
1 Testbericht
1 Rezension
2 Angebote
Typ Federkernmatratze
Härte laut Anbieter fest
Höhe 24,0 cm
Bezug waschbar nein
Bezugsstoff 64% PES, 36% BW
Hersteller Ikea
Produktname IKEA HÖVAG
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

IKEA HÖVAG Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

2,8 - befriedigend

- Platz: 12 von 21

Stiftung Warentest

„Die IKEA HÖVAG Federkernmatratze ist für die meisten nur befriedigend hinsichtlich ihrer Liegeeigenschaften. Kleine Personen mit Schwerpunkt im Becken, kleine Personen mit normaler Statur und große Menschen mit Schwerpunkt in Schulter und Bauch liegen auf der Seite jedoch gut. In der Klimakammer hat die Matratze einen sehr guten Eindruck hinterlassen, der Einfluss von Wärme und Feuchtigkeit auf die Haltbarkeit ist gering. Beim Auspacken müffelt die Matratze jedoch stark.“

  • Liegeeigenschaften: 2,7 - befriedigend
  • Haltbarkeit: 1,5 - sehr gut
  • Bezug: 3,8 - ausreichend
  • Gesundheit und Umwelt: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,0 - gut
  • Deklaration und Werbung: 4,0 - ausreichend

1 Meinung zu IKEA HÖVAG

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 11.06.2020

Ich schlafe gut ;)

relativnormal - (August 2016)

Ich hab die Ikea Hövag in der Größe 160cm x 200cm "fest" direkt im Ikea gekauft.Schlafen tue ich auf der festen Hövag sehr gut. Es gibt noch die "mittelfeste" Variante, die war mir allerdings beim Probeliegen viel (wirklich viel) zu weich. Das ist aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.