Kategorien
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
  • Nubert nuPro X-3000
Nubert nuPro X-3000

Nubert nuPro X-3000 Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
97 / 100
sehr gut
Nubert nuPro X-3000 Testnote
5,0
ab: 628,00 €
3 Testberichte
5 Rezensionen
2 Angebote
Regallautsprecher
Prinzip-aktiv
Nennbelastung 300 Watt
System 2-Wege
Frequenzgang 38 - 22.000 Hz
Musikleistung (PMPO) 440 Watt
Verstärkertyp digital
Hersteller Nubert
Produktname Nubert nuPro X-3000
Bewertung 97 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Nubert nuPro X-3000 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(3)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

sehr gut »Preistipp«

i-fidelity.net

„Der Nubert nuPro X-3000 zeigt sich ungemein flexibel wenn es um den Anschluss geht, kann aber auch klanglich vollauf überzeugen. Der Lautsprecher spielt sehr räumlich, druckvoll und mit starken Bässen. Dass dafür ein solch kleines Gehäuse ausreicht ist wirklich erstaunlich, sodass der Nubert nuPro X-3000 mit Sicherheit der neue Lieblingslautsprecher in dieser Klasse ist.“

  • Klangqualität: sehr gut
  • Labor: gut-sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
98%

1,1 - sehr gut

Tablet und Smartphone

„Nubert hat sich mit Yamaha zusammen geschlossen und ein richtig starkes Klangpaket geschnürt. der Aktivlautsprecher Nubert nuPro X-3000 in Kombination mit dem WXAD-10 von Yamaha macht eine hervorragende Figur, das System erlaubt einen Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau. Musikliebhaber kommen an dieser Kombination mit Sicherheit nicht vorbei.“

  • sehr guter Klang
  • Verbindung per Funk
  • zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
100%

Referenz

Area DVD

„Beim Nubert nuPro X-3000 handelt es sich um einen sehr kompakt gebauten Lautsprecher, welcher in einem hochwertig verarbeitetem Chassis sitzt. Ebenso hochwertig erscheint die mitgelieferte Fernbedienung, wobei die Steuerung alternativ auch über eine App erfolgen kann. Der Lautsprecher bietet sehr viele Möglichkeiten des Anschlusses, vor allem aber beeindruckt er mit einer exzellenten Akustik. Das Auflösungsvermögen ist spitze, die Pegelfestigkeit hoch, die räumliche Darstellung erstklassig und auch die kraftvollen Bässe gefallen sehr gut. Unterm Strich ein tolles Gesamtpaket.“

5 Meinungen zu Nubert nuPro X-3000

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 24.08.2019

Sehr guter Klang, hervorragend verarbeitet!

Knut Phillips - (Juli 2019)

Insgesamt ein toller Lautsprecher mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Anschlussmöglichkeiten.Einzige kleine Einschränkung: Die Bluetooth-Funktion arbeitet hakt manchmal etwas. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sensationell Beeindruckend

Renate S. - (Mai 2019)

Hab die X3000 nach langer Suche und Vergleichen mir zugelegt. Zuvor mir die verteufelten Lautsprecher und die bösen Boxen hier zum testen gehabt. Sie können den Nubert Lautsprechern nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen. Ich bin sehr beeindruckt was die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Lautsprecher - 1a Ton Soundqualität

Chris. - (Mai 2019)

Sehr schöne Lautsprecher, die eine hervorragende Klangqualität besitzen. Sehen in weiß auch sehr modern und ästhetisch aus.Klasse Funktionen, alles an benötigten Kabeln dabei.Vor allem die Stimmwiedergabe ist sehr genau und präzise.Mittelton Bereich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Der Klanghimmel

Steffen Neumann - (April 2019)

Bin absolut begeistert von diesen Lautsprechern. Bringen mich beim Hören von Musik in den langersehnten Klanghimmel. Haben eine sehr hohe klare Auflösung. Alle Instrumente sind klar zu hören in einem Soundmix, wo ich manchmal Gänsehaut bekomme. Und dazu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kristallklarer Klang bei gutem Bass

Wilm - (November 2018)

Prima: toller Klang! Dies sind meine ersten Aktiv-Boxen. Um einiges besser als meine anderen (ältere und neuere von Canton). Ich nutze die beiden nuPro x-3000 als Monitore auf meinem Schreibtisch am Laptop und bin sehr zufrieden. Bislang nutzte ich am... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.