Kategorien
  • We-Vibe Sync
  • We-Vibe Sync
  • We-Vibe Sync

We-Vibe Sync

Test Vibrator

(1 Bewertung) -
We-Vibe Sync Testnote
2 Tests
58 / 100
ausreich.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu We-Vibe Sync

Aqua We-Vibe Sync Aqua We-Vibe Sync Aqua Testbericht.de-Note für 58% We-Vibe Sync Aqua 58 / 100
Purple We-Vibe Sync Purple We-Vibe Sync Purple

We-Vibe Sync Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
92%

23 von 25 Punkte »Bester Paarvibrator«

- Platz: 2 von 12

CHIP Online

„Der beste Vibrator für Paare ist mit 23 von 25 möglichen Punkten der We Vibe Sync. Zwar vermeldeten die Tester und Testerinnen keinen Orgasmus, hatten mit dem Sextoy aber trotzdem jede Menge Spaß. Das Design des Sextoys werteten die Tester als schön und kompakt. Auch Farbe und Form seien ansprechend gewesen. In puncto Ausstattung überzeugte der We Vibe Sync vor allem mit seinem schicken Hartschalencase mit Ladefunktion. Als Bonus im Lieferumfang enthalten: zwei Päckchen Gleitgel. Eine Fernbedienung lässt beide Partner den Sync bedienen. Zudem hat der Vibrator eine App-Anbindung, mit der sich zusätzlich Vibrationsmodi erstellen lassen. Im Praxistest blieb der Vibrator letztlich aber hinter den Erwartungen zurück. Zunächst störte der We Vibe Sync eher im Liebesspiel, was aber auch an der fehlenden Übung gelegen haben könnte. Dennoch betonten die Tester: Geduld mitbringen! Nach einer Eingewöhnungsphase macht der Paarvibrator Spaß. Zum Orgasmus kamen die Tester allerdings nicht. Dafür ließ er sich leicht reinigen. Denn wie die anderen Sextoys auch, ist der Sync wasserdicht. So kann er unter fließendem Wasser mit ph-neutraler Seife gereinigt werden. Unsere Tester bewerteten den Vibrator insgesamt als gut. Er ist für rund 100 Euro zu haben, was angesichts der Leistung im Praxistest aber als etwas teuer empfunden wird.“

  • schönes Design
  • üppige Ausstattung inklusive Ladecase
  • einfache Bedienung
  • lange Eingewöhnungsphase
  • etwas teuer
24%

Schadstoffe: 5,3 - mangelhaft

- Platz: 12 von 12

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe im Test Sexspielzeug gehört für immer mehr Menschen zum Liebesleben dazu. Der offene Umgang mit Sexualität und der diskrete Onlinehandel kurbeln das Geschäft an. Pro Jahr werden in Deutschland schätzungsweise einige Millionen davon verkauft. Für uns war das Grund genug, die Bettgefährten genauer anzuschauen und zu prüfen, wie sicher sie eigentlich sind.

Sexspielzeug ohne Schadstoffe – Verbraucher tappen im Dunklen Wenn es um den Spaßfaktor geht, können sich Käufer von Sextoys zum Beispiel im Internet an den Erfahrungen anderer Nutzer orientieren. Bei Schadstoffen in Sextoys hilft die Netzgemeinde nicht weiter. Verbraucher haben kaum Anhaltspunkte für saubere Toys. Und das, obwohl insbesondere Vibratoren und Liebeskugeln im Intimbereich intensiven Kontakt mit empfindlichen Schleimhäuten haben können. Unser Test von 18 Sextoys schafft ein bisschen Transparenz.

Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe im Schadstofftest In Erotikgeschäften und im Internet haben wir Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe von 6,80 bis 165 Euro gekauft: klassische Vibratoren, Rabbit-Vibratoren und Auflege-Vibratoren, einen Paar-Vibrator, einen G-Punkt-Vibrator und einen zum Umschnallen, außerdem je drei Liebeskugeln und Penisringe. In unserem Test haben wir auch Modelle bekannter Marken wie We-Vibe, Womanizer, Satisfyer und Durex berücksichtigt. Alle 18 Produkte haben wir ins Labor geschickt und die verschiedenen Materialien auf etliche Schadstoffe überprüft.

Noten von Sehr gut bis Mangelhaft Das Testergebnis fällt durchwachsen aus: Die Noten im Schadstoff-Check reichen von sehr gut bis mangelhaft. In drei Vibratoren konnte unser Labor überhaupt keine der untersuchten Schadstoffe nachweisen – Testurteil: Sehr gut. Auch für acht weitere Produkte gab das Schadstoff-Labor Entwarnung − sie schneiden gut, in einem Fall sogar noch sehr gut ab.

Zwei teure Vibratoren unter den Testverlierern Fünf Mal jedoch vergaben wir die Note Mangelhaft, weil wir in den Bettgefährten kritische Stoffe in sehr hohen Mengen gefunden haben. Unter anderem den kritischen Weichmacher Diethylhexylphthalat, kurz DEHP, der die Fruchtbarkeit schädigen kann oder polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, kurz PAK, die im Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen. Eine der großen Überraschungen im Test: Unter den Verlierern sind auch zwei teure Vibratoren – in puncto Schadstoffe ist teuer also nicht unbedingt besser.“

1 Frage unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie wird der Vibrator wieder aufgeladen?

Das wiederaufladen funktioniert per USB. So kann er unterwegs ganz einfach an Laptop & Co angeschlossen und wieder vibrationsfähig gemacht werden. Ähnlich einfach wie bei einem Smartphone.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Vibratoren:

Ist ausreichend Platz dahinter wenn er umgeschnallt ist?

Pipedream Fetish Fantasy For Him or Her black

Wie laut ist der Vibrator?

Mystim Elegant Eric violet

Gibt es den Eric auch in blau?

Mystim Elegant Eric violet

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
5,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 20.11.2022

The best

Ghennadi - (Dezember 2016)

Best-in-class product 2016 , we recommend going with the times for the people !!! Designed by Super, very easily customize yourself. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Ausstattung

Fernbedienung

Durchmesser

3,1 cm

Eigenschaften

gebogen, wasserdicht, wiederaufladbar

Farbe

lila, türkis

Funktionen

App-Steuerung

Materialen

ABS, Silikon

Produkttyp

G-Punkt Vibrator, Paarvibrator

Vibrationsstufen

10