Kategorien
  • Womanizer W500 Pro
  • Womanizer W500 Pro
  • Womanizer W500 Pro
  • Womanizer W500 Pro
  • Video zu Womanizer W500 Pro
Womanizer W500 Pro

Womanizer W500 Pro Test Test

(217 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
6 %
8 %
2 %
15 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
65 / 100
befried.
Womanizer W500 Pro Testnote
4,1
ab: 149,00 €
bis 193,87 €
1 Testbericht
217 Rezensionen
4 Angebote
Vibrator
Typ Auflege-Vibrator
Länge 12 cm
Material Silikon
Betriebsart Akku
Hersteller Womanizer
GTIN / EAN 00041290287238
Produktname Womanizer W500 Pro
Bewertung 65 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen

Womanizer W500 Pro Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
65%

Schadstoffe: 3,2 - befriedigend

- Platz: 8 von 12

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Der Womanizer W500 Pro ist ein teurer Auflegevibrator, welcher rund 165 Euro kostet. Er bietet dabei ein Vibrationsprogramm, welches sich in der Intensität jedoch steigern lässt. Der batteriebetriebene Vibrator konnte im Schadstoff-Test jedoch nicht komplett überzeugen und erreicht so am Ende ein lediglich befriedigendes Gesamtergebnis.“

1 Frage zu Womanizer W500 Pro

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie liegt der W500 Pro in der Hand?

Ich darf den W500 Pro mein eigen nennen und kann ihn ohne schlechtes Gewissen als Handschmeichler bezeichnen. Er ist hochwertig gefertigt und hat eine angenehme Form. Dies könnte bei einer anderen Handgröße natürlich anders sein, ich bin vollauf zufrieden.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Vibratoren:

Ist ausreichend Platz dahinter wenn er umgeschnallt ist?

Pipedream Fetish Fantasy For Him or Her

Ist die "Ente" ihr Geld wert?

Big Teaze Toys I rub my duckie Yellow mini

217 Meinungen zu Womanizer W500 Pro

5 Sterne
 
(148)
4 Sterne
 
(14)
3 Sterne
 
(18)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(32)
4,1
217 Meinungen davon 217 Rezensionen von Amazon Stand: 30.08.2019

Einfach genial

Alessia - (August 2019)

Sonst gebe ich nie eine Rezension ab, aber bei dem Womenizer muss ich es einfach tun.Tag täglich leistet er beste Dienste!Ein Orgasmus wie ich ihn mit meinen 41 Jahren nur zweimal mit einem Mann hatte, aber dank dem Womenizer täglich zu diesem Genuss... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super

Susanne - (Juli 2019)

Top Gerät Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nutzlos und überteuert!

Amelie - (Juni 2019)

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Es ist wirklich schade, dass man das Gerät nicht zurückgeben kann. Es ist total nutzlos. Ich verstehe nicht, woher diese alle guten Bewertungen kommen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mhhhh

Amazon Kunde - (Juni 2019)

Da geht die Mutti ab wie ein Zäpfchen. Mehr muss Mann dazu nicht sagen:)))) Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Elektrik nicht sehr zuverlässig auf Dauer

Kindle-Kunde - (Juni 2019)

Dies ist bereits der 2te Womanizer innerhalb von 12 Monaten. Die Rückgabe des ersten, nach wohl nicht funktionsfähigem saugmotor, klappte einwandfrei. Nach kurzer Zeit hat allerdings auch bei diesem Gerät die Elektronik versagt - nun kann die Stärke nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 141