Kategorien
  • Fun Factory Ocean
  • Fun Factory Ocean
  • Video zu Fun Factory Ocean

Fun Factory Ocean

Test Vibrator

(12 Bewertungen) -
Fun Factory Ocean Testnote
1 Test
100 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Fun Factory Ocean

Baby Rose Fun Factory Ocean Baby Rose Fun Factory Ocean Baby Rose Testbericht.de-Note für 100% Fun Factory Ocean Baby Rose 100 / 100
ultramarin Fun Factory Ocean ultramarin Fun Factory Ocean ultramarin

Fun Factory Ocean Testberichte

100%

Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

- Platz: 1 von 12

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe im Test Sexspielzeug gehört für immer mehr Menschen zum Liebesleben dazu. Der offene Umgang mit Sexualität und der diskrete Onlinehandel kurbeln das Geschäft an. Pro Jahr werden in Deutschland schätzungsweise einige Millionen davon verkauft. Für uns war das Grund genug, die Bettgefährten genauer anzuschauen und zu prüfen, wie sicher sie eigentlich sind.

Sexspielzeug ohne Schadstoffe – Verbraucher tappen im Dunklen Wenn es um den Spaßfaktor geht, können sich Käufer von Sextoys zum Beispiel im Internet an den Erfahrungen anderer Nutzer orientieren. Bei Schadstoffen in Sextoys hilft die Netzgemeinde nicht weiter. Verbraucher haben kaum Anhaltspunkte für saubere Toys. Und das, obwohl insbesondere Vibratoren und Liebeskugeln im Intimbereich intensiven Kontakt mit empfindlichen Schleimhäuten haben können. Unser Test von 18 Sextoys schafft ein bisschen Transparenz.

Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe im Schadstofftest In Erotikgeschäften und im Internet haben wir Vibratoren, Liebeskugeln und Penisringe von 6,80 bis 165 Euro gekauft: klassische Vibratoren, Rabbit-Vibratoren und Auflege-Vibratoren, einen Paar-Vibrator, einen G-Punkt-Vibrator und einen zum Umschnallen, außerdem je drei Liebeskugeln und Penisringe. In unserem Test haben wir auch Modelle bekannter Marken wie We-Vibe, Womanizer, Satisfyer und Durex berücksichtigt. Alle 18 Produkte haben wir ins Labor geschickt und die verschiedenen Materialien auf etliche Schadstoffe überprüft.

Noten von Sehr gut bis Mangelhaft Das Testergebnis fällt durchwachsen aus: Die Noten im Schadstoff-Check reichen von sehr gut bis mangelhaft. In drei Vibratoren konnte unser Labor überhaupt keine der untersuchten Schadstoffe nachweisen – Testurteil: Sehr gut. Auch für acht weitere Produkte gab das Schadstoff-Labor Entwarnung − sie schneiden gut, in einem Fall sogar noch sehr gut ab.

Zwei teure Vibratoren unter den Testverlierern Fünf Mal jedoch vergaben wir die Note Mangelhaft, weil wir in den Bettgefährten kritische Stoffe in sehr hohen Mengen gefunden haben. Unter anderem den kritischen Weichmacher Diethylhexylphthalat, kurz DEHP, der die Fruchtbarkeit schädigen kann oder polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, kurz PAK, die im Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen. Eine der großen Überraschungen im Test: Unter den Verlierern sind auch zwei teure Vibratoren – in puncto Schadstoffe ist teuer also nicht unbedingt besser.“

1 Frage unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie groß ist dieser Vibrator?

Der Vibrator hat eine Länge von 14 cm und einen Durchmesser von 3,8 cm, also ein eher kleines Modell.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Vibratoren:

Ist ausreichend Platz dahinter wenn er umgeschnallt ist?

Pipedream Fetish Fantasy For Him or Her black

Wie laut ist der Vibrator?

Mystim Elegant Eric violet

Gibt es den Eric auch in blau?

Mystim Elegant Eric violet

12 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(3)
3,8 von 5
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Macht einfach Spaß!

Nadi - (September 2013)

Nicht zu groß,aber genau richtig! Bringt viel Freude und Frau kommt schnell zum Ziel. Kann ich nur weiter empfehlen ! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

ui ui ui

Melanie - (August 2013)

:-)- mehr muss ich gar nicht sagen - die verschiedenen Stufen und Stärken - alles was Frau willSag nur : ganz schnell von 0 auf 100 Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 12
   

Allgemeine Daten

Ausstattung

Klitorisreizarm, Stimulator

Durchmesser

3,8 cm

Eigenschaften

gebogen, geruchsneutral, spritzwassergeschützt, wasserdicht

Farbe

blau, rosa

Länge

14 cm

Material

Silikon

Produkttyp

G-Punkt Vibrator, Mini-Vibrator

Serie

Fun Factory Smartvibe

Vibrationsstufen

6