Kategorien
  • Scout Alpha
  • Scout Alpha
  • Scout Alpha
  • Scout Alpha
  • Scout Alpha
Scout Alpha

Scout Alpha Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
41 / 100
ausreich.
Scout Alpha Testnote
5,0
ab: 98,95 €
bis 199,50 €
3 Testberichte
3 Rezensionen
6 Angebote
Schulranzen
Für wen Jungen
Altersempfehlung Grundschule
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Volumen 20,5 Liter
Gewicht 1,28 kg
Höhe 40 cm
Breite 32 cm
Hersteller Scout
GTIN / EAN 04007953410975
Produktname Scout Alpha
Bewertung 41 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen

Scout Alpha Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(2)
keine Note
 
(0)
20%

5,5 - mangelhaft

- Platz: 11 von 22

Stiftung Warentest

„Leider ist der Scout Alpha Summer Green nicht hell genug. Trotz seiner fluoreszierenden Warnflächen kann das Ergebnis so nur mangelhaft lauten. Der Ranzen passt auch kleineren Erstklässlern und zeichnet sich generell durch gute Trageeigenschaften aus. Der Haltbare Ranzen punktet zudem mit einer sehr guten Wasserdichtheit, sodass auch starker Regen kein Problem darstellt.“

  • Täglicher Gebrauch: 2,2 - gut
  • Optische Warnwirkung: 5,5 - mangelhaft
  • Materialeigenschaften: 1,3 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,6 - gut
20%

5,5 - mangelhaft

- Platz: 11 von 22

Stiftung Warentest

„Der Scout Alpha Savage kann nicht überzeugen. Grund dafür ist seine mangelhafte Sichtbarkeit, am Tag leuchtet der Ranzen gar nicht. Darüber hinaus passt er auch kleineren Erstklässlern und punktet mit guten Trageeigenschaften. Zudem ist die Haltbarkeit gut und die Wasserdichtheit sogar sehr gut.“

  • Täglicher Gebrauch: 2,2 - gut
  • Optische Warnwirkung: 5,5 - mangelhaft
  • Materialeigenschaften: 1,3 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,6 - gut
83%

1,9 - gut

- Platz: 3 von 22

Stiftung Warentest

„Der Scout Alpha Commander macht einen guten Eindruck und ist auch für Erstklässler gut geeignet. Der ranzen zeichnet sich durch eine gute Sichtbarkeit aus, er ist haltbar und sehr wasserdicht. Zudem punktet der Rucksack auch mit guten Trageeigenschaften und lässt sich gut packen. Unterm Strich ist der Commander eine gute Wahl.“

  • Täglicher Gebrauch: 2,2 - gut
  • Optische Warnwirkung: 1,9 - gut
  • Materialeigenschaften: 1,3 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,6 - gut

2 Fragen zu Scout Alpha

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie stabil sind die Verschlüsse?

An den Verschlüssen gibt es nichts zu meckern. Sie schließen und öffnen einfach, auch in Sachen Haltbarkeit machen diese einen hochwertigen Eindruck.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie robust ist der Rucksack? Mein Sohn schleudert seine Ranzen gerne mal in die Ecke und da hat der letzte leider sehr schnell aufgegeben.

Kenne das Problem. Ich bin mit dem Scout Rucksack zufrieden, meine Tochter geht auch nicht besonders sorgsam damit um, Löcher, Risse etc. sind aber nicht da.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

3 Meinungen zu Scout Alpha

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 09.01.2019

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!