Kategorien
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
  • Sony SRS-ZR5
Sony SRS-ZR5

Sony SRS-ZR5 Test Test

(79 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
66 %
15 %
8 %
4 %
8 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Sony SRS-ZR5 Testnote
4,3
1 Testbericht
79 Rezensionen
-
Farbe schwarz, weiß
Farbe Gehäuse schwarz, weiß
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz, weiß
Oberfläche Gehäuse matt
Produkttyp Bluetooth Lautsprecher
Serie sony
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Bluetooth Codec SBC
Bluetooth-Profil A2DP
Funkübertragung Bluetooth
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736028074
Produktname Sony SRS-ZR5
Bewertung 86 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 79
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony SRS-ZR5 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Beim Sony SRS-ZR5 handelt es sich um ein wirklich kompaktes System, welches sich dank streng geometrischem Design in jedem Wohnzimmer gut integrieren kann. Die App gefällt hingegen kaum, auch hier scheint der Fokus eher auf die Anbindung per Google Cast zu liegen. Aufgetreten Probleme beim Synchronisieren gehören der Vergangenheit an, wobei der Lautsprecher vor allem aber mit seinem Klang überzeugen kann. rein klanglich könnte man meinen, dass es sich um einen ausgewachsenen Regallautsprecher handelt.“

  • NFC-Kopplung
  • toller Sound
  • wenig Musikdienste

79 Meinungen zu Sony SRS-ZR5

5 Sterne
 
(52)
4 Sterne
 
(12)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(6)
4,3
79 Meinungen davon 39 Rezensionen von Amazon davon 40 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Als Surround Zugabe TOP!

Alex - (August 2019)

Ich habe zwei SRS-ZR5 gekauft um ein 4.1 Surroundsystem zu erschaffen mit meine Sony MT-500 Soundbar.Die Boxen sind Qualitativ Top und Stylisch und haben einen hervorragenden Klang. Nach Erstanschluss kam wenig Surround feeling auf über die Xbox One X, da... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sony Wireless Sourrund und Multiroom!

Ghosties - (Juli 2019)

Ich habe einen Sony Fernseher XE88 und eine Sound Deck HTXT-2. Daher habe ich mich entschieden einen Wireless Surround Sound System in meinem Wohnzimmer auszuprobieren. Ich benötigte dafür nur zwei Sony Boxen die Multi Room unterstützen.Der Aufbau der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Artikel

Martin H. - (März 2019)

Paßt alles und funktioniert tadellos, lediglich sollte das Kabel auch weiß sein Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Artikel

Martin H. - (März 2019)

Paßt alles und funktioniert tadellos, lediglich sollte das Kabel auch weiß sein Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klasse

Michael R. - (Februar 2019)

Habe mir 2 dieser Lautsprecher bestellt und mit meiner Soundbar via Bluetooth verbunden. Ging alles sehr einfach und ergibt einen tollen Klang. Einfach klasse! Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 71
   

Sony SRS-ZR5 Produktinformationen

Allgemein

Farbe

schwarz, weiß

Farbe Gehäuse

schwarz, weiß

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz, weiß

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher

Serie

sony

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profil

A2DP

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Eingang

5mm Klinke), Line-In (3

digitaler Eingang

HDMI

weitere Anschlüsse

Netzwerkanschluss LAN (RJ-45), USB

Ausstattung

Funktionen

NFC, Streaming

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Betrieb

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Netzteil

Design

Frontfarbe

schwarz, weiß

Leistung

Musikleistung (PMPO)

80 Watt

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Handy, Multiroom, Wohnzimmer

Kompatibilitäten

5mm Ausgang, Apple iPad, Apple iPhone, Apple iPod, Geräte mit 3, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen