Kategorien
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
  • Huawei Band 3 Pro
Huawei Band 3 Pro

Huawei Band 3 Pro Test Test

(847 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
62 %
21 %
8 %
4 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
75 / 100
gut
Huawei Band 3 Pro Testnote
4,3
ab: 44,52 €
bis 168,52 €
1 Testbericht
847 Rezensionen
12 Angebote
Akku-Kapazität 100 mAh
Akkulaufzeit 14 Tage
Anzeige digital
App-Funktionen Coaching-Funktion, Fortschritte, Kalorienverbrauch, Kalorienzähler, Laufrhythmus, Schlafverhalten, Streckenverläufe, Tagesstatistik, Tagesziel, Trainingseinheiten, Wochenstatistik
Armbandmaterial Silikon
Batterie-Typ Lithium-Ionen-Akku
Bedienungsart Ein/Aus-Taste, Touchscreen
Displayauflösung 120 x 240 Pixel
Displaygröße 0,95 Zoll
Displaytyp AMOLED
Hersteller Huawei
GTIN / EAN 06901443257959
Produktname Huawei Band 3 Pro
Bewertung 75 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Huawei Band 3 Pro Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
75%

7,5 von 10 Punkten

curved.de

„Für die gängigen Sportarten Radfahren, Schwimmen und natürlich Laufen ist die Huawei Band 3 Pro eine gute Wahl, nicht zuletzt aufgrund des verbauten GPS-Moduls. Andere Sportarten werden von diesem Tracker hingegen nicht unterstützt. Wer mehr braucht ist beim Fitbit Charge 3 oder dem Garmin Vivosmart 4 besser aufgehoben, diese sehen etwas hübscher aus und zeigen sich bezüglich der Handhabung etwas weniger störrisch als als beim Huawei Fitness-Tracker der Fall ist. Dennoch handelt es sich hier um einen soliden Fitness- und Alltagstracker mit Push-Benachrichtigungen zum Preis von nur 99 Euro.“

  • Permanente Herzfrequenzmessung
  • GPS
  • Detailliertes Schwimmtracking
  • VO2max-Schätzung
  • Akku-Laufzeit
  • Steuerung reagiert nicht immer wie gewünscht
  • etwas groß für Frauenarme
  • Huawei-Health-App
  • Übersetzung aus dem Chinesischen
  • Unterstützt nur wenige Sportarten
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

12 Angebote zu Huawei Band 3 Pro *

* Daten vom 15.08.2020 10:33 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 12
   

847 Meinungen zu Huawei Band 3 Pro

5 Sterne
 
(521)
4 Sterne
 
(179)
3 Sterne
 
(67)
2 Sterne
 
(37)
1 Stern
 
(43)
4,3
847 Meinungen davon 343 Rezensionen von Amazon davon 504 Rezensionen von Otto Stand: 09.10.2019

Super Fitnessuhr zum sehr fairen Preis!

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ich bin wirklich begeistert. Haben in der Familie auch Geräte von Fitbit, jedoch finde ich die Huawei wesentlich angenehmer in Bedienung und Tragekomfort. Und das ganze zu diesem tollen Preis! Ich nutze die Uhr mit meinem IPhone und habe keinerlei Probleme... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Fitnessuhr zum sehr fairen Preis!

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ich bin wirklich begeistert. Haben in der Familie auch Geräte von Fitbit, jedoch finde ich die Huawei wesentlich angenehmer in Bedienung und Tragekomfort. Und das ganze zu diesem tollen Preis! Ich nutze die Uhr mit meinem IPhone und habe keinerlei Probleme... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Fitnessuhr zum sehr fairen Preis!

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ich bin wirklich begeistert. Haben in der Familie auch Geräte von Fitbit, jedoch finde ich die Huawei wesentlich angenehmer in Bedienung und Tragekomfort. Und das ganze zu diesem tollen Preis! Ich nutze die Uhr mit meinem IPhone und habe keinerlei Probleme... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Uhr

Wilfried P. - (Oktober 2019)

Bin mit der Fitness Uhr sehr zufrieden , klar es gibt immer bessere , aber als Einsteiger Modell sehr zu Empfehlen besonders die Schlafüberwachung finde ich toll auch die Tipps sind nicht schlecht . Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Uhr

Wilfried P. - (Oktober 2019)

Bin mit der Fitness Uhr sehr zufrieden , klar es gibt immer bessere , aber als Einsteiger Modell sehr zu Empfehlen besonders die Schlafüberwachung finde ich toll auch die Tipps sind nicht schlecht . Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 307
   

Huawei Band 3 Pro Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akku-Kapazität

100 mAh

Akkulaufzeit

14 Tage

Anzeige

digital

App-Funktionen

Coaching-Funktion, Fortschritte, Kalorienverbrauch, Kalorienzähler, Laufrhythmus, Schlafverhalten, Streckenverläufe, Tagesstatistik, Tagesziel, Trainingseinheiten, Wochenstatistik

Armbandmaterial

Silikon

Batterie-Typ

Lithium-Ionen-Akku

Bedienungsart

Ein/Aus-Taste, Touchscreen

Displayauflösung

120 x 240 Pixel

Displaygröße

0,95 Zoll

Displaytyp

AMOLED, Farbdisplay

Energieversorgung

Akku nicht wechselbar

Farbe

beige, blau, schwarz

Funktionen

Datum, GPS, Herzfrequenzmessung, Kalender, Uhrzeit

Gewicht

27 g

Lieferumfang

Armband, Kurzanleitung, Ladekabel, Ladeschale

Produkttyp

Activity Tracker, Fitness-Armband

Schlafaufzeichnungen

Schlafdauer, Schlafqualität

Schnittstellen

USB

Sensor

Beschleunigungssensor (G-Sensor)

Sportarten

Laufen, Radfahren, Schwimmen, Wandern

Synchronisation

Bluetooth

kompatibel mit

Smartphone, Tablet

messbare Werte

Geschwindigkeit, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Kilometer, Puls, Schlaf, Schritte

wasserdicht bis

50 m

mehr anzeigen