Kategorien
  • Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst
  • Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst
Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst

Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
88 %
0 %
0 %
13 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
69 / 100
befried.
Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst Testnote
4,6
ab: 3,79 €
1 Testbericht
8 Rezensionen
1 Angebot
Besonderheit naturbelassen
Ernährungshinweise ohne Zusatzstoffe, vegan, vegetarisch
Herstellungsverfahren kaltgepresst, unraffiniert
Inhalt 200 ml
Lagerungsempfehlungen kühl, lichtgeschützt, trocken
Produkttyp Kokosöl
Rohstoff Kokosnuss
Siegel Bio-Siegel, Fairtrade
Verpackung Schraubglas
Verwendungen zum Backen
Hersteller Borchers
GTIN / EAN 04260175670552
Produktname Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst
Bewertung 69 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 8 von 15

Stiftung Warentest

„Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst verpasst eine gute Gesamtwertung. Zum einen liegt dies an der leichten Röstnote die im sensorischen Urteil abgewertet werden muss, aber auch in Sachen Schadstoffe und Deklaration ist dieses Kokosöl lediglich eine befriedigende Wahl. Die sehr gute chemische Qualität wiederum ist als Stärke zu nennen, ebenso das sehr gute Spritzverhalten. Zudem ist auch die Verpackung gut.“

  • Sensorisches Urteil: 3,0 - befriedigend
  • Chemische Qualität: 1,1 - sehr gut
  • Schadstoffe: 3,5 - befriedigend
  • Spritzverhalten: 1,3 - sehr gut
  • Verpackung: 2,2 - gut
  • Deklaration: 3,5 - befriedigend

1 Angebot zu Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst *

* Daten vom 09.05.2021 22:53 Uhr.

8 Meinungen zu Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,6
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon Stand: 23.08.2019

Leider keine Rohkostqualität

TG - (Juli 2017)

Auf Nachfrage beim Unternehmen hat sich herausgestellt, dass das Produkt leider keine Rohkostqualität hat.Es kommt daher für mich nicht in Frage.Ein entsprechender Hinweis in der Produktbeschreibung wäre m.E. hilfreich. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr gutes und preislich interessantes Kokosöl in Bioqualität!

stefan e - (Mai 2017)

Ich habe mehrere Kokosöle im Internet recherchiert und auch schon verschiedene Sorten bestellt und ausprobiert.Ich achte immer auf Qualität und auch Preis. Nachdem ich auf dieses Kokosöl gestoßen bin, bei dem Preis und Qualität für mich gestimmt haben,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bio-Kokosöl

Zaubermaus - (Oktober 2016)

Das Kokosöl hat einen angenehmen Kokosgeruch und -geschmack, eine fein-cremige Konsistenz, und als Hautpflege ( sparsam )verwendet zieht es schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Qualität

Sabine D - (September 2016)

ich habe den Artikel auf Anraten einer Bekannten gekauft, soll ja für alles "gut" sein. Ich nehme das Öl aber erst seit 1,5 Wochen (1 Teelöffel in meinen Kaffee) und kann zur Wirkung noch nichts sagen. Auch meine Katzen bekommen es, es riecht nicht allzu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bio Kokosöl

Lesemotte - (Mai 2016)

Seit längerem nutze ich genau dieses Öl aufgrund seines hohen Anteils an Laurinsäure.Ich gebe es Teelöffelweise (in der Mikrowelle verflüssigt) z.B. ins Futter meines Hundes gegen lästige Zecken. Positiver Nebeneffekt ist z.B. ein schöneres seidig... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Borchers Bio Kokosöl kaltgepresst Produktinformationen

Allgemeine Daten

Besonderheit

naturbelassen

Ernährungshinweise

ohne Zusatzstoffe, vegan, vegetarisch

Herstellungsverfahren

kaltgepresst, unraffiniert

Inhalt

200 ml

Lagerungsempfehlungen

kühl, lichtgeschützt, trocken

Produkttyp

Kokosöl

Rohstoff

Kokosnuss

Siegel

Bio-Siegel, Fairtrade

Verpackung

Schraubglas

Verwendungen

zum Backen, zum Braten, zum Frittieren

mehr anzeigen