Kategorien
  • Sony SRS-XB21
  • Sony SRS-XB21
  • Sony SRS-XB21
  • Sony SRS-XB21
  • Sony SRS-XB21
  • Video zu Sony SRS-XB21
Sony SRS-XB21

Sony SRS-XB21 Test Test

(973 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
72 %
22 %
4 %
2 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
69 / 100
befried.
Sony SRS-XB21 Testnote
4,6
ab: 49,50 €
bis 222,96 €
1 Testbericht
973 Rezensionen
13 Angebote
Breite 193 mm
Gewicht 530 g
Höhe 72 mm
Tiefe 65 mm
Farbe blau, gelb, rot, schwarz, weiß
Farbe Gehäuse blau, gelb, rot, schwarz, weiß
Farbe Lautsprecherabdeckung blau, gelb, rot, schwarz, weiß
Farbe Standfuß schwarz
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel
Oberfläche Gehäuse matt
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736072107
Produktname Sony SRS-XB21
Bewertung 69 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony SRS-XB21 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend

- Platz: 18 von 19

Stiftung Warentest

„Mit nur 536 Gramm ist die Sony SRS-XB21 die leichteste Box im gesamten Testfeld. Aufgrund einer schwachen Laufzeit von nur 9 Stunden aber dennoch nicht die beste Wahl für den mobilen Einsatz. Zudem ist der Klang nur mäßig, Bässe wirken unkontrolliert, zumal es an Tiefbässen und Höhen fehlt. Dank Zierleisten mit bunten Lichtern und Soundeffekten nach Klopfen aufs Gehäuse ist die Box ein preiswertes Partyspaß.“

  • Ton: 2,9 - befriedigend
  • Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Stabilität: 1,0 - sehr gut
  • Akku: 3,4 - befriedigend

13 Angebote zu Sony SRS-XB21 *

* Daten vom 09.08.2020 08:24 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

973 Meinungen zu Sony SRS-XB21

5 Sterne
 
(703)
4 Sterne
 
(214)
3 Sterne
 
(38)
2 Sterne
 
(18)
1 Stern
 
(0)
4,6
973 Meinungen davon 19 Rezensionen von Amazon davon 954 Rezensionen von Otto Stand: 10.11.2019

Sehr guter Klang für diesen Preis.würde sie ...

einem Kunden - (Oktober 2019)

Sehr guter Klang für diesen Preis.würde sie auch wieder kaufen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach nur toll

Jurgen K. - (September 2019)

Genau so und nicht anders sollte das Teil klingen und zu bedienen sein. Bin total zufrieden. Die Erweiterungsmöglichkeit durch mehrere Geräte zu einem perfekten Klangerlebnis zu kommen probiere ich bestimmt noch??? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach nur toll

Jurgen K. - (September 2019)

Genau so und nicht anders sollte das Teil klingen und zu bedienen sein. Bin total zufrieden. Die Erweiterungsmöglichkeit durch mehrere Geräte zu einem perfekten Klangerlebnis zu kommen probiere ich bestimmt noch??? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach nur toll

Jurgen K. - (September 2019)

Genau so und nicht anders sollte das Teil klingen und zu bedienen sein. Bin total zufrieden. Die Erweiterungsmöglichkeit durch mehrere Geräte zu einem perfekten Klangerlebnis zu kommen probiere ich bestimmt noch??? Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Einfach nur toll

Jurgen K. - (September 2019)

Genau so und nicht anders sollte das Teil klingen und zu bedienen sein. Bin total zufrieden. Die Erweiterungsmöglichkeit durch mehrere Geräte zu einem perfekten Klangerlebnis zu kommen probiere ich bestimmt noch??? Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 313
   

Sony SRS-XB21 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

193 mm

Gewicht

530 g

Höhe

72 mm

Tiefe

65 mm

Allgemein

Farbe

blau, gelb, rot, schwarz, weiß

Farbe Gehäuse

blau, gelb, rot, schwarz, weiß

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, gelb, rot, schwarz, weiß

Farbe Standfuß

schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codecs

AAC, LDAC, SBC

Bluetooth Reichweite

10 m

Bluetooth-Profil

A2DP

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Eingang

Line-In (3,5mm Klinke)

weiterer Anschluss

Micro-USB

Ausstattung

App verfügbar für

Android, iOS

Besonderheiten

Extra Bass, Lichteffekte

Funktionen

NFC, Party Modus, Streaming

Schutzeigenschaften

staubresistent, wasserfest

Schutzklasse

IP67

Smartphone Steuerungs-App

Sony |

Steuerung über

App, Tasten

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

2

Anzahl Passivradiatoren

1

Breitbandchassis

42 mm

Betrieb

Akkulaufzeit

12 h

Ladeanschluss

Micro-USB

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

blau, gelb, rot, schwarz, weiß

Leistung

Frequenzgang

20 - 20.000 Hz

Frequenzgang bis

20.000 Hz

Frequenzgang von

20 Hz

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen