Kategorien
  • Sony SRS-XB41
  • Sony SRS-XB41
  • Sony SRS-XB41
  • Sony SRS-XB41
  • Sony SRS-XB41
  • Video zu Sony SRS-XB41
Sony SRS-XB41

Sony SRS-XB41 Test Test

(424 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
82 %
9 %
3 %
3 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
79 / 100
gut
Sony SRS-XB41 Testnote
4,7
ab: 129,00 €
bis 229,00 €
1 Testbericht
424 Rezensionen
14 Angebote
Breite 291 mm
Gewicht 1,5 kg
Höhe 104 mm
Tiefe 105 mm
Farbe blau, rot, weiß
Farbe Gehäuse blau, rot, weiß
Farbe Lautsprecherabdeckung blau, rot, weiß
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Netzteil
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codecs AAC
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736072831
Produktname Sony SRS-XB41
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony SRS-XB41 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

2,2 - gut

- Platz: 8 von 19

Stiftung Warentest

„Der Sony SRS-XB41 ist ein echter Spaßmacher. Der Bluetooth-Lautsprecher bietet Zierleisten und Membranen die in bunten Farben leuchten, zumal ein Klopfen auf das Gehäuse verschiedene Soundeffekte erzeugt. Die auf jeder Geräteseite unterschiedlichen Effekte lassen sich in der App des Anbieters verändern. Klanglich liefert die Box dabei eine nur mäßige Performance, kann aber sehr laut aufspielen. Zudem ist der Akku sehr ausdauernd und bei Bedarf lässt sich das Handy daran laden. Das Gewicht von 1,5 Kilogramm ist ziemlich schwer.“

  • Ton: 2,4 - gut
  • Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Stabilität: 1,0 - sehr gut
  • Akku: 1,5 - sehr gut

14 Angebote zu Sony SRS-XB41 *

* Daten vom 08.08.2020 02:49 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 14
   

2 Fragen zu Sony SRS-XB41

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann ich über die Box mein Handy laden?

Ja, man kann über die Box auch sein Handy laden. Man braucht also keine Angst zu haben den Akku zu verbrauchen, wenn man sein Handy verbindet. Die Box hat aber auch ein echt starken Akku.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kommt die Beleuchtung gut in Geltung?

Um ehrlich zu sein habe ich mir die Box nur gekauft, weil die Beleuchtung so schön war und mir extrem gut gefallen hat. Bin bis jetzt aber auch ganz zufrieden mit der Box und würde sie mir auch wieder kaufen. Die Beleuchtung gefällt mir auch immer noch genau so gut wie am ersten Tag.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie HiFi Lautsprecher:

424 Meinungen zu Sony SRS-XB41

5 Sterne
 
(349)
4 Sterne
 
(40)
3 Sterne
 
(11)
2 Sterne
 
(14)
1 Stern
 
(10)
4,7
424 Meinungen davon 48 Rezensionen von Amazon davon 376 Rezensionen von Otto Stand: 17.10.2019

Guter Lautsprecher

einem Kunden - (Oktober 2019)

Habe mir diesen Lautsprecher bestellt da ich mit der Qualität von sony bisher immer zufrieden war.Ich habe bereits einen Lautsprecher von sony wollte aber etwas größeres und bestellte diesen hier. Klang Verarbeitung etc alles Top, aber für mich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Lautsprecher

einem Kunden - (Oktober 2019)

Habe mir diesen Lautsprecher bestellt da ich mit der Qualität von sony bisher immer zufrieden war.Ich habe bereits einen Lautsprecher von sony wollte aber etwas größeres und bestellte diesen hier. Klang Verarbeitung etc alles Top, aber für mich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Musikbox

Patrick R. - (Oktober 2019)

Ich hatte sie im Saturn mal ausprobiert und fand sie total klasse vom Sound. Und zu meinem Geburtstag hat meine Frau mir sie dann hier gekauft. Ich finde sie Klasse. Sie ist leicht zu bedienen und klingt Spitze.Und der Preis ist auch in Ordnung Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Musikbox

Patrick R. - (Oktober 2019)

Ich hatte sie im Saturn mal ausprobiert und fand sie total klasse vom Sound. Und zu meinem Geburtstag hat meine Frau mir sie dann hier gekauft. Ich finde sie Klasse. Sie ist leicht zu bedienen und klingt Spitze.Und der Preis ist auch in Ordnung Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ein toller Artikel

einer Kundin - (Oktober 2019)

Es ist so einfach zu benutzen, richtig geil mit die Farblich, nicht schwer zu tragen und sehr gut für Partys ? Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 186
   

Sony SRS-XB41 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

291 mm

Gewicht

1,5 kg

Höhe

104 mm

Tiefe

105 mm

Allgemein

Farbe

blau, rot, weiß

Farbe Gehäuse

blau, rot, weiß

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, rot, weiß

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Netzteil

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codecs

AAC, LDAC, SBC

Bluetooth Reichweite

30 m

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Eingang

Line-In (3,5mm Klinke)

weitere Anschlüsse

Micro-USB, USB

Ausstattung

App verfügbar für

Android, iOS

Besonderheiten

ClearAudio+, Extra Bass, Lichteffekte

Funktionen

Freisprechfunktion, NFC, Party Modus, Smartphone Ladefunktion, Streaming

Schutzeigenschaften

staubresistent, wasserfest

Schutzklasse

IP67

Smartphone Steuerungs-Apps

Sony |

Steuerung über

App, Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Rufannahme

integrierte Geräte

Mikrofon

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

2

Breitbandchassis

58 mm

Betrieb

Akkulaufzeit

24 h

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

blau, rot, weiß

Leistung

Frequenzgang

20 - 20.000 Hz

Frequenzgang bis

20.000 Hz

Frequenzgang von

20 Hz

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen