Kategorien
  • Dali SUB E-12F Subwoofer
  • Dali SUB E-12F Subwoofer
  • Dali SUB E-12F Subwoofer
  • Dali SUB E-12F Subwoofer
  • Dali SUB E-12F Subwoofer
Dali SUB E-12F Subwoofer

Dali SUB E-12F Subwoofer Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
83 %
0 %
17 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Dali SUB E-12F Subwoofer Testnote
4,7
ab: 627,00 €
bis 660,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
8 Angebote
Breite 370 mm
Gehäuseeigenschaft Bassreflex
Gewicht 14,7 kg
Höhe 340 mm
Tiefe 380 mm
Tieftonchassis 305 mm
Farbe braun
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Oberfläche Gehäuse Vinyl
Produkttyp Subwoofer
Hersteller Dali
GTIN / EAN 05703120106335
Produktname Dali SUB E-12F Subwoofer
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Dali SUB E-12F Subwoofer Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

Preisklassen-Referenz

Area DVD

„Der Dali SUB E-12F glänzt mit maximaler Leistung bei minimalen Abmessungen. Können andere auch – richtig. Aber der dänische Tiefbass-Experte glänzt nicht nur bei Dynamik und Pegelfestigkeit, sondern auch bei Tiefgang und bei der nahtlosen Integration in die Front-Klangkulisse. Mit seiner homogenen, sorgfältigen klanglichen Auslegung eignet er sich bestens für die Wiedergabe von Musik und Filmton. Nur eines ist der E-12F garantiert nicht: Ein aktiver Subwoofer, der nur für die Einsteigerklasse bestimmt ist.“

6 Meinungen zu Dali SUB E-12F Subwoofer

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,7
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 17.09.2019

Das Sahnehäubchen !

Roberto - (März 2017)

Nun ist die Zensor Familie vereint, mit sehr gemischten Gefühlen.Der Subwoofer ist sehr unscheinbar hinsichtlich der Leistung, er wirkt überhaupt nicht aufdringlich.Dies kann jedoch auch mit dem Einsatz der Zensor 7 zusammenhängen :)Die Verarbeitung ist... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Mehr schein als sein

Nicolas - (September 2016)

Da er so hoch gelobt wurde hätte ich mehr erwartet er schert zu oft aus und verzieht die Töne, bei lauter Musik, also nicht wirklich präzise. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klare Kaufempfehlung! Klasse Klangeigenschaften bei kompakten Abmaßen und schöner Optik!

Thomas Podeschwa - (Juli 2016)

Klasse Klangeigenschaften bei relativ kompakten Abmaßen!Wollte meine Wohnzimmeranlage (Receiver Denon X4000) aufwerten, da ELAC BS 243 Boxen angeschafft wurden. Preislich wollte ich nicht mehr als 500 - 600 Euro ausgeben. Die entsprechenden ELAC-Subwoofer... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Ware

Hans-Jörg Amberger - (Januar 2014)

Gute Ware, gutes Preisleistungsverhältnis, ich würde mir diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Hat mir gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Spitzen Subwoofer!

Jonas - (November 2013)

ich habe den Subwoofer direkt bei einem autorisierten Händler gekauft. Ich habe ihn jetzt seit 3 Wochen in meinem Heimkino stehen und muss sagen ich kann nur positives über ihn weitergeben. Satter Sound, kommt sehr tief, da machen Action-Filme und das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Dali SUB E-12F Subwoofer Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

370 mm

Gehäuseeigenschaft

Bassreflex

Gewicht

14,7 kg

Höhe

340 mm

Tiefe

380 mm

Tieftonchassis

305 mm

Allgemein

Farbe

braun

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Oberfläche Gehäuse

Vinyl

Produkttyp

Subwoofer

Anschlüsse

analog Eingang

Audio (Cinch)

analoger Eingang

Audio (Cinch)

Ausstattung

Steuerungseigenschaften

Lautstärke, Phasenanpassung (schaltbar), Übergangsfrequenz

Bauweise

Gehäuseeigenschaft

Bassreflex

Tieftonchassis

305 mm

Betrieb

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Netzteil

Stromversorgung Netzteil

Netzteil

Leistung

Frequenzgang

28 - 190 Hz

Frequenzgang bis

190 Hz

Frequenzgang von

28 Hz

Impedanz

25 Ohm

Musikleistung (PMPO)

220 Watt

Nennbelastung

170 Watt

Schalldruckpegel

112 dB

empfohlene Verstärkerleistung

<220 Watt

Übergangsfrequenz

40 - 120 Hz

Weitere Eigenschaften

Aufstellvariante

Boden

Einsatzgebiete

Heimkino, Wohnzimmer

mehr anzeigen