Kategorien
  • Sony Smart Ear Duo XEA20
  • Sony Smart Ear Duo XEA20
  • Sony Smart Ear Duo XEA20
  • Video zu Sony Smart Ear Duo XEA20

Sony Smart Ear Duo XEA20

Test Kopfhörer

(22 Bewertungen) -
Sony Smart Ear Duo XEA20 Testnote
1 Test
63 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Sony Smart Ear Duo XEA20

schwarz Sony Smart Ear Duo XEA20 - Black Sony Smart Ear Duo XEA20 - Black
gold Sony Smart Ear Duo XEA20 - Gold Sony Smart Ear Duo XEA20 - Gold Testbericht.de-Note für 63% Sony Smart Ear Duo XEA20 - Gold 63 / 100

Sony Smart Ear Duo XEA20 Testberichte

63%

3,3 - befriedigend

Computer Bild

„Der Sony Xperia Ear Duo ist definitiv mehr Headset zum Telefonieren als Kopfhörer für den Musikgenuss, denn der Sound macht einfach keinen Spaß. Das gleichzeitige Hören von Musik und Umgebungsgeräuschen bietet zwar Vor-, aber eben auch Nachteile und ist so je nach Einsatzszenario mal sinnvoll oder nervig. Die Akkulaufzeit liegt mit fast vier Stunden auf dem Niveau der Konkurrenz. Ziemlich holprig ist die Touch-Bedienung der Ohrhörer - da muss Sony auf jeden Fall noch mal nachbessern.“

22 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern  
 
(3)
3,0 von 5
22 Meinungen davon 21 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 20.11.2022

Musik und Umgebungsgeräusche gleichzeitig hören

Silvia - (Juli 2018)

Seitdem ich meine Sony Xperia Ear Duo hab, möchte ich sie nicht mehr missen! Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und hab sie ständig auf. Ich höre dabei Musik und gleichzeitig alle anderen wichtigen Verkehrsgeräusche um mich herum. Und das alles... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut für das, was sie versprechen

Amazon Kunde - (Juli 2019)

Sie sind super in dem, was sie versprechen, und zwar Musikhören ohne komplett abgeschottet zu sein. Aus diesem Grund benutze ich sie gerne für den Sport und Straßenverkehr. Ein Stern Abzug jedoch für die Unbequemlichkeit nach ca 1std., die ich jedoch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 22
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Offen), Ohrhörer, True-Wireless-Kopfhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Sport

Farbe

gold, schwarz

Lieferumfang

Hartschalentrageetui, Kurzanleitung, Ladegerät, Ohradapter-Set, Transportbox mit integriertem Ladegerät, USB-Ladekabel

Marke

Sony

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Features

Akku-Aufladung per USB, Auto-Pairing, Schnellladefunktion, Sprachsteuerung, Steuerung per App, Touch Bedienfeld, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon, spritzwassergeschützt

Eigenschaften

Headsetkompatibilität

Android

Reichweite

10 m

Schutzart

IPX2

Tastenposition

am Kopfhörer

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), SBC

Kabelart

kabellos

Übertragungsart

kabellos, per Bluetooth

Energiemerkmale

Akkukapazität

56 mAh

Akkulaufzeit

4 h, 4.0 h

Ladebox Akku-Kapazität

740 mAh

Standbyzeit in h

22 h

Stromversorgung

Akku

Batterie-/Akkutyp

Lithium-Polymer (LiPo)

Maße & Gewicht

Gewicht in g

21 g