Kategorien
  • Osann Fox
Osann Fox

Osann Fox Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
20 / 100
mangelhaft
Osann Fox Testnote
/
ab: 94,15 €
bis 99,90 €
1 Testbericht
-
3 Angebote
Außenmaße 43 - 61 x 60 cm
Gewicht 14,6 kg
Farbe beige, blau, grau, rosa, schwarz
Farben blau, schwarz
Produkttyp Reboard Kindersitz
Anzahl Liege-/Sitzpositionen 4
drehbar ja
höhenverstellbare Kopfstütze 8-fach
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Schlosspolster ja
Hersteller Osann
GTIN / EAN 04016428000658
Produktname Osann Fox
Bewertung 20 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

1 Test zu Osann Fox

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
20%

5,5 - mangelhaft

- Platz: 18 von 18

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Der Osann Fox ist der schlechteste Kindersitz im Test. Zum einen liegt dies an einem nur ausreichenden Schutz bei Seitenaufprall und dem mäßigen Schutz bei Frontalaufprall, aber auch an der Schadstoffbelastung. Im Test wurden erhöhte Werte des vermutlich krebserregenden Flammschutzmittels TDCP nachgewiesen. Laut Hersteller Osann handelt es sich dabei jedoch um eine Kontaminierung außerhalb der Produktionskette. Osann bietet betroffenen Eltern einen kostenfreien Umtausch. Aufgrund der schwachen Sicherheit sollte man aber wohl besser gleich zu einem anderen Modell greifen.“

  • Unfallsicherheit: 1,9 - gut
  • Handhabung: 2,2 - gut
  • Ergonomie: 2,0 - gut
  • Schadstoffe: 1,6 - gut

Meinungen zu Osann Fox

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Osann Fox Produktinformationen

Abmessungen

Außenmaße

43 - 61 x 60 cm

Gewicht

14,6 kg

Allgemeine Daten

Farbe

beige, blau, grau, rosa, schwarz

Farben

blau, schwarz

Produkttyp

Reboard Kindersitz

Eigenschaften

Anzahl Liege-/Sitzpositionen

4

Funktionen

drehbar

ja

höhenverstellbare Kopfstütze

8-fach

Sicherheitsmerkmale

Gurtsystem

5-Punkt-Gurt

Schlosspolster

ja

Seitenaufprallschutz

ja

mit Gurtpolster

ja

mit Isofix

ja

Weitere Daten

Sonstiges

höhenverstellbar

weitere Funktionen

Stützbein

Zielgruppe

Gruppe

0+/1

Körpergewicht

0-18 kg

mehr anzeigen